‘‘Ich weiß nicht morgen oder heute das darfst du endscheiden.‘‘ sagte er zu ihr und stand auf. Er ging zu Tür und sah noch mal Zoe an. ‘‘Zoe mach dir keine sorgen es wird alles gut gehen.‘‘ meinte er noch zu ihr und machte die Türe auf. ‘‘Gut Nacht Zoe.‘‘ sagte er noch schnell bevor er nun raus ging. Er wollte nun schlafen gehen damit er morgen früh aufstehen konnte.
Zoe schaute JEn an, als er sagte das sie entscheiden darf. Nacht Jen. sagte sie noch bevor er raus gegangen war ,dann sagte sie zu sich selber Na, dann Zoe Morgens gehts wieder auf zu den Gefangenen, Jen will sich nur drücken.Wie du den das am besten sagst. Zoe zog sich ihre anderen Sachen an und legte sich in ihr Bett, bald schlief sie auch schon ein.
Jensen kam in ihr Zimmer leise und sah wie sie noch schlief. Er setzte sich aufs Bett und sah sie an. ‘‘Zoe aufwachen der Plan.‘‘ sagte er zu ihr und wartet aber.
Zoe war noch tief in ihren Träumen, als sie eine Stimme hörte die ihr sehr bekannt vor kam, Sie wollte eigentlich leibend gerne weiter schlafen doch dann öffnete sie langsam ihre Augen. Und sah Jen ins gesicht. Jen was ist los ? fragte sie, einwenig dachte sie das es mitten in der nach war, doch drausen war es dafür zu hell.
Jen sah Zoe an. ‘‘Der Plan wir sollten uns was überlegen den Mike ist hier und das wird schwierig.‘‘ sagte er zu Zoe. Er wusste das Zoe verwirrt sicher ist den sie wusste ja nicht was Mike vor hat.
Zoe schaute Jen an, der ihr irgenwas von Maik erklärte was Zoe erst nicht verstand dann sagte sie Wer ist da Maik?.....Was MAIK fuhr es ihr dann schnell aber leise raus, dann sagte sie anch einer kelinen Pause Was macht Maik hier, und wie sollen wir jetzt unseren Plan durchziehen.?
‘‘Ja er ist gestern gekommen und was gab ein treffen aber du warst nicht da.‘‘ sagte er und sah sie an. ‘‘Ich denke das wir es schaffen nur wird es schwer werden. Naja zwei Personen haben ein Schlüssel für die Gefangene und wir müssen schauen wie wir raus kommen aus dem HQ mit ihnen. Es wird schwer werden.‘‘ erzählte er Zoe und sprach weiter. ‘‘Mike ist hier weil er die Stadt besser machen will. Er zieht in ein Fernsehstudio und will mit den Anführer von allen Tribe treffen.‘‘ sagte er und sah aus dem Fenster.
Zoe schaute Jen an. Sie war ein bisschen panisch denn sie wusste nicht genau ob sie es jetzt schaffen würden, mit den Gefangenen raus zu spazieren. Und was wäre wenn Mike dann welche in die Minen schicken würde. Zoe wollte da einfach so schnell wie Möglich hinter ich haben. Sie stand auf und ging in ihr kleines Bad, wo sie sich um zog, als sie wieder raus kam fragte sie dann Aaron und MImi? oder täusche ich mich da jetzt.und schuate ihn an, wenn man Zoe ansah sah man das sie etwas Angst hatte.
Jensen hörte Zoe zu was sie sagte und wie sie ins Bad ging und wieder raus kam. ‘‘Ja du hast recht Aaron und Mimi. Also müssen wir einer von den beiden den Schlüssel holen.‘‘ sagte er zu Zoe und sah sie an. ‘‘Du musst keine Angst haben es wird alles gut gehen. Ich denke das wir es am Abend machen sollte da schlafen die meisten und so wird es leicht sein.‘‘ meinte er zu Zoe.
Zoe schaute Jen an und hörte ihm zu, dannn legte sie die Ecke die sie umgeschlagen hatte von ihrer Decke wieder grade hin und setzte sich, dann sagte sie Wer sagt denn das ich Angst hab? Ich überlege wie ich das den da unten sage, du drückst dich ja schon davon. und überlegte kurz nach einer Kleinen Pause sagte sie dann Ja die Nacht ist gut.
Jen zuckte mit den Schulter. ‘‘Naja es kam mir nur vor das du Angst hast und zu den Gefangen denke das sie dir mehr glauben als mir. Du bist ja öfter bei denen und sie dürfen dir schon etwas Vertrauen deswegen.‘‘ sagte er zu ihr und sprach weiter. ‘‘Ok gut dan Nacht nur müssen wir überlegen von wen wir den Schlüssel nehmen und wie.‘‘ meinte er zu Zoe.
Amy atmete einmal tief durch dann sagte sie Jaja Gewonnen.Hmmm, also bei Mimi könnte es schwirig werden, das glaube ich aber auch bei Aaron, also ich bin für....Mimi und schuate Jen an. Sie beschloss nach dem Gespräch nach unten zu gehen.
Jen nickte. ‘‘Also wir machen es bei Nacht und ich habe ein Programm für die Kamera. Naja den Schlüssel holen wir dan von Mimi und wir gehen dan in die Sportschule.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun stand er auf und blieb stehen. ''An wälchen Tag wollen wir das machen?'' fragte er Zoe.
Zoe schaute Jen an, sie überlegte kurz Sportschule?, oke..Also fürs Planen bracuhen wir ja jetzt schon nach etwas Zeit, wie wärs in zwi Tagen? sagte sie und schuate Jen an, Zoe dachte ab nun nur noch Positiv.
Jen überlegte kurz. ‘‘Naja ich denke das wir es morgen machen können abe Abend??‘‘ fragte er Zoe und redet weiter. ‘‘Es ist so Mike will glaub ich mehr Kamera in der Stadt aufbauen und das dürfte schwer werden. Ich weiß nicht was er es macht weil er ja Umzieht. Ach ja und ich denke wir gehen in die Kirche da sucht uns keiner als in der Sportschule.‘‘ sagte er zu ihr.