ICh hoffe es doch,Oh das mit Mike und Jacky ist natürlich gut, sollen wir uns dann irgendwo treffen oder wie sollen wir das am besten machen? fragte sie Jensen und schuate ihn an Oh. mehr bekam sie dann nicht raus. Dann stand sie auf und schuate aus dem Fenster, es regnete imemr noch.
Jensen sah Zoe an und überlegte kurz. ‘‘Ja das mit den beiden ist gut und ja ich würde sagen wir treffen uns in dein Zimmer. Ich komme dan wen ein paar Technos schon schlafen. Ich würde dir raten ein paar Sachen einzubacken was du brauchst weil wir nicht mehr dan her kommen.‘‘ sagte er zu Zoe und sah wie sie zum Fenster ging.
Wenn es Morgen noch so regnet, wir die Kanalisation voll sein. sagte sie und wollte dies eigentlich nur denken. Dann hörte sie Jen zu und antwortete ihm Ja, da hast du vieliecht recht, also wennn du ein Koffer brauchst bediene dich. und deute unter ihr Bett.
Jensen sah nun auch aus dem Fenster und merkte das es noch immer regnet. ‘‘Ja aber die anderen werde ja schwimmen können?‘‘ fragte er Zoe mit ein grinsen. Jen hoffte aber das es morgen nicht regnet. Nun sah er Zoe an. ‘‘Naja mit ein Koffer wird es schwer werden oder? Ich denke das wir unsere Sachen morgen Mittag wo hin tragen natürlich müssen wir aufpassen das uns keiner sieht.‘‘ sagte er zu Zoe.
Also ich kannst nicht! meinte sie aus spaß schaute ihn jedoch ernst an, so das es nicht auffallen würde. Wer weiß nob es Morgen regnet, hoffen tut es wohl keiner.Naja mit dem Koffer kann es wirklich schwirig werden. Und wo hin willst du die sachen dann bringen? fargte sie ihn und schuate ihn einmal kurz an, dann drehte sie sich wieder zum Fenster um.
Jen sah sie nun an. ‘‘Du kannst nicht schwimmen? Naja vielleicht hilf dir einer von den Freunden da unten.‘‘ scherzte er und überlegte. ‘‘Ich würde die Sachen zu der Kirche bringen dort geht fast keiner hin und ich kenne auch ein Versteck dort.‘‘ meinte Jen.
Zoe schuate Jen böse an dann sagte sie Das war ein Spaß. und drehte sich wieder um und sprach nach einer kleinen Pause weiter In der Kirche,ja dann laufen wir da Morgen wohl hin.
Jensen musste etwas lachen. ‘‘Ach komm auch ich meine das es ein spaß war.‘‘ sagte er zu Zoe. Er fragte sich wie es dan sein wird wen die Gefangen nun frei sind und Zoe und Jensen bei denen sind. Er hörte Zoe wieder zu. ‘‘Ja du hast recht das machen wir. Ich denke das du jetzt schlafen solltest damit wir morgen fit sind.‘‘ meinte Jensen.
Das war mir schon kalr, du scherzbold. sagte sie und lief nun etwas hin und her sie überlegte ein ganze kleine weile. Nach einiger Zeit blieb sie dann stehen und sagte Oke, Also Morgen, Dann müssen ach egal und lächelte dann kurz. Ja das ist eine gute Idee, aber nicht nur ich muss fit sein. sagte sie zu ihm und ging dann zur Tür und öffnete sie dann sagte sie noch Also Gute Nacht, bis Morgen. und schaute Jensen an.
Jensen grinste. ‘‘Ach komm schon.‘‘ sagte er nur und sah Zoe an. Er hoffte echt das alles gut gehen wird morgen. Nun sah er Zoe an wie sie die Türe aufmachte und ging zu ihr hin. ‘‘Ok gute Nacht und schlaf gut.‘‘ sagte er und ging raus. Er ging nun in sein Zimmer um zu schlafen.
Nach dem Jensen weg war schloss sie die Türe und atmete einmal tief durch, dann zog sie sich ihre Schlafsachen an und legte sich ins Bett. Sie dachte kurz einmal nach schlief dann aber doch recht schnell ein.
Jen machte leise die Türe auf und ging dan rein und machte sie auch leise zu. Er ging zu Zoe und setzte sich aufs Bett. ‘‘Zoe aufwachen heute ist der große Tag.‘‘ sagte er etwas leise zu ihr.
Zoe schlief garde als Jen sie leise wegte Schon wieder geweckt worden.! dachte sie sich sagte dann aber Welcher großer Tag ? Mein Geburtstag, dann wünsche ich mit bitte ach egal. Oke wann willst du los? das mit ihrem Geburtstag sagte sie nur aus spaß, doch dann wurde sie ernst und schuate ihn an.
Jensen sah Zoe an und musste lächeln was sie da sagte. ‘‘Naja wan hast du den Geburtstag und was wünscht dir dir?‘‘ fragte er als scherzt. Nun wurde er aber ernst. ‘‘Ich war schon mal auf der Straße letzte Nacht konnte nicht schlafen. Es sind nicht viele Kameras in der Stadt nur müssen wir aufpassen das wir uns da unten nicht verlaufen.‘‘ erzählte er ihr.
Ach hier interessiert sich doch so oder so keiner mehr für Geburtstage sagte sie und stand auf sie ging ih ihr Badezimmer wo sie sich die Haare kämmte dabei sagte sie Naja die Kameras machen mir nicht so viele sorgen eher der Regen, was ist wenn die kanalisation überschwemmt ist ? schwimmen willst du glaube ich auch nicht gerne oder ? Und verlaufen werden wir uns glaube ich nicht. dann nahm sie sich ihre normalen sachen und ging wieder ins Badezimmer und schloss die Tür, dort zog sie sich dann um und kam dann wieder raus und schuate Jensen an.