‘‘Ja da hast du recht.‘‘ meinte er nur und stand auf. Er sah wie Zoe ihm Bad war und hörte ihr zu. ‘‘Naja ich liebe schwimmen mir stört es nicht. Ich denke das schaffen wir schon und mit Mimi weiß ich auch schon was wir machen besser gesagt du dan.‘‘ erzählte er ihr und sah aus dem Fenster. Er wusste das es falsch ist aber er musste es machen und bei Mimi wäre das leichter.
Was ich ? warum denn ich ? fragte sie Jensen und schuate ihn etwas verwirrt an. Sie wusste nicht was er vor hatte, Zoe war gespannt was er ihr erkären würde.
Jensen nickte. ‘‘Ja sobald es Abend ist gehe ich zu Mimi und schick sie aus ihr Zimmer. Du wartest um die Ecke und schlägst sie nieder und nimmst die Schlüssel. Wir beiden gehen gleich runter und holen sie raus und gehen gleich in die Kanalisation.‘‘ erklärte er ihr.
Ich soll Mimi niederschlagen? fragte sie und schuate ihn an Heute Abend ist es dann soweit ich bin eher dafür das wir nachher unsere Sachen direkt mitnehemen oder ? fragte sie ihn dann noch.
Jensen sah Zoe an. ‘‘Ja das sollst du aber nur wenn du willst?‘‘ fragte er nach und hörte ihr weiter zu. ‘‘Du hast recht wie nehmen die Sachen gleich mit. Ich habe schon mein Rucksack gepackt und ich denke wir sollte so lange hier ihm Zimmer bleiben bis es Abend ist.‘‘ meinte er noch.
Jaja, also ich hoffe ich schaffe das sagte Zoe und nahm sich einen Rucksack den sie dann mit ein paar Anziehsache vollpackte, dann setzte sie sich hin und schuate aus dem Fenster. Dann heißt es jetzt wohl warten.
‘‘Wird nicht so schwer sein bevor Mimi wer sieht sind wir schon Weg.‘‘ sagte er und setzte sich neben Zoe aufs Bett. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ meinte er und sah auch aus dem Fenster wie es regnet.
Jensen sprach bis am Abend mit Zoe über den Plan und wie es dan weiter gehen soll. Nun stand er auf und ging zum Fenster und sah raus. Er sah nun das es Abend war und er wurde etwas nervös und sah Zoe an. ‘‘Ok ich denke es ist so weit. Ich werde in mein Zimmer gehen und mein Rucksack holen und das Programm starten. Du gehst in Korridore und versteckst dich in einer Ecke. Ich werde nach dem ich alles gemacht habe gleich ins Mimi Zimmer gehen und sie rausholen. Du schlägst sie gleich nieder und wir nehmen die Schlüssel und gehen gleich zu den Gefangenen. Wir werden nicht viel Zeit haben also muss das schnell gehen alles.‘‘ erzählte er ihr und sah sich um. Nun nahm er eine Taschenlappe in der Hand und gab es Zoe. ‘‘Mit dem schlägst du sie nieder.‘‘ sagte er zu ihr und gab es in ihre Hand. Jen sah nun Zoe an und wartet ab was sie zu sagen hat.
Zoe und Jensen redeten noch ganz Lange bis in die Nacht und als letztes sasgte jensen was wo Zoe ihn dann nur mit einem Nicken drauf antworte. als er ihr dann die Taschenlampe in die Hand drpckte und sagte dasmit sollte sie Mimi erschlafggen schaute sie ihn komisch an dann sagte sie Mit einer Taschenlampe soll ich sie erschlagen? Oke Ich hoffe das klappt, Und stell mich am besten hinter die Tür.! Na dann komm sagte sie und ging schon mal mit den Sachen die sie in den Rucksack gepackt hatte die Zimmertür raus.