Zoe ka in ihr Zimmer, sie legte sich einmal kurz aufs Bett und schuate an die Decke..Dann stand sie wieder auf und zog sich andere Sachen an. Ihre anderen Sachen legte sie auf den Tisch. Dann legte sie sich ins Bett und mümmelte sich in ihre Decke ein.Es dauerte nicht lange und Zoe war schon am schlafen..
Zoe wurde langsam wac, ein paar Sonnenstralen schienen in ihr Zimmer. Sie stand auf und zog sich ihre Sachen an dann sagte sie zu sich selber Ich hasse diese sachen die sehen nicht schön aus, dann legte sie ihre Schlafsachen auf ihr Bett und ging aus dem Zimmer raus..
Cf:Foyer Zoe kam in ihr Zimmer, Sie schloss ihre Tür ab und schlug einmal gegen die Wand. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und ließ sich nach hinten fallen und dachte nach. Zoe du wirst immer Netter und Netter, du kommst noch auf Ideen wie den wirklich Käse zu bringen oder sonst so was sagte sie zu sich selber und schaute an die Decke...
Zoe hörte wie jemand an der Tür Klopfte. Jensen war es der, das Zimmer genau neben ihr hatte Ohh Zoe bist du blöd sagte sie selber zu sich und sagte dann etwas lauter so laut das JEnsen das hören konnte Was willst du? und schaute weiter an die Decke...
Zoe verdrehte einmal kurz die Augen und setzte sich dann garde hin. Dann sagte sie Und was willst du dann? Und wenn du meine Tür aufbrichst machst du sie wieder ganz!. Und musste Grinsen. Sie schaute zur Tür und wartete darauf das sie aufgehen würde..Sie wusste das Jensen nicht so schnell aufegebn würde
Zoe du bist richtig blöd, warum haust du auch gegen die Wand dachte sie sich und haute sich einmal selber ganz leicht. Dann ging sie zur Tür und schloss sie auf ung ging wieder zu ihr Bett und legte sich wieder hin und schaute an die Decke...
Jen kam rein und machte die Türe zu. Nun sah er Zoe an. ‘‘Was ist los mit dir?‘‘ fragte er gleich nach. Er sah wie Zoe auf die Decke sah und er wusste das was nicht stimmte. Er setzte sich auf ein Stuhl und wartete auf eine Antwort.
Zoe hörte wie Jensen in hr Zimmer kam und die Tür wieder schloss. Immerhin ist sie noch ganz. dachte sie und setzte sich dann garde hin und schaute Jensen an und sagte dann Nichts was soll denn los sein? fragte sie und schaute ihn an..
Jensen vertäte leicht die Augen. ‘‘Also echt ich bin nicht blöd. Du schlägst gegen die Tür sperrst die Türe zu. Also raus mit der Sprache was ist los?‘‘ fragte er nun und sah sie an.
Zoe setzte sich in den Schneidersitz und sagte dann Nagut du bekommst es bestimmt so oder so raus sagte sie und redete nach einer kurzen Pause weiter Du sagst aber niemanden etwas davon und wenn doch und hörte mitten im Staz auf zu reden..
Jensen war froh das Zoe nun mit ihm redete. Er nickte dan auf die fragte von ihr. ‘‘Ich sage keinen was und wenn doch darfst du dir ne strafe ausdenken. Also was ist los?‘‘ fragte er ernst nach und sah sie dann auch an. Er wusste nicht was genau los war.
Zoe schuate ihn an dann sagte sie Eine Strafe aus den Zellen da unten hahah das ich nicht lache sagte sie und sprach nach einer Pause weiter Ich will weg. Das war kurz und knapp dachte Zoe und hoffte das er jetzt nicht weiter fragte, was er aber so oder so tat...
Jensen musste lächeln und als sie sagte das sie Weg will war er verwirrt? ‘‘Wie so denn das? Ich dachte du magst es hier?‘‘ fragte er nun nach. Jen musste nach denken denn er wollte ja auch Weg. Nur war es nicht so leicht. Er wollet es noch nicht sagen das er die gleiche Gedanken hatte.
Ja, ich weiß aber Stell dir das mal vor du bist jeden Tag daunten siehst die Gefangenen, die eigentlich sogar ganz Nett sind und dich mancha auch manchmal nefen können aber auch die nett sind. sagte sie und musste kurz einmal an Elias denken der sie geärgert hatte Man bekommt nach und nach mehr mitleid sagte sie noch einmal kurz und schuat ihn an...