Morgen Abend schon? farge Zoe Jensen und schuate ihn an. DAnn drehte sie sich um und schuate aus dem Fenster, dann sagte sie Möglich wäer auch das wir uns Trennen, also du gehst in die kIrche und ich gehe in die Sporthalle, und später treffen wir uns ? sie schuate weiter aus dem Fenster, einen Weg musste es doch geben nicht gesehen zu werden, Zoe dachte scharf nach bis ihr dann auch was einfiel, dann drehte sie sich wieder zu Jensen um und lächelte sehr Happy.
‘‘Ja morgen ist gut und nein wir trennen uns nicht Zoe.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun sah Zoe aus dem Fenster und also sie wieder Jen anschaute merkte er das sie Happy war. ‘‘Was ist los?‘‘ fragte er verritt nach und sah sie dann an.
Ich glaube ich weiß wie wir, einfach von den Straßen verschwinden und uns niemand sieht. sagte sie und grinste.Ich glaube ich weiß auch schon wo wir untertauchen. sagte sie nach einer kleinen Pause.
Zoe schuate Jen an, dann sagte sie Durch die Kanalistation, das ist der einzigste weg wie die Kameras und dann nicht mehr sehen.Und vor dem Gebäude müsste glaub ich ein Eingang zu der Kanalisation sein. dann schuate sie mal wieder aus dem Fenster.
Jen sah Zoe an und als sie die Kanalisation sagte überlegte er. Zoe hatte recht das würde besser sein als du die ganze HQ zu gehen. ‘‘Ja das ist eine gute Idee da muss ich nur mit dem Program was mit der Kamera im Gefängnis machen und so können wir gehen. Ich denke das sie am Anfang nicht gleich uns verdächtigen.‘‘ sagte er zu Zoe.
Zoe schuate Jen an dann sagte sie Du schaffst das schon. Genau wie ich das jetzt schaffen werde den Gefangenen das zu sagen. Und das ander Hoffe ich doch mal dabei Klopfte sie Jen auf die Schulter und grinste. Grade wollte sie aus der Tür raus da drehte sie sich ncoh mal um und fragte Bleibst du hier oder soll ich dich gleich suchen gehen, ich glaube wir müssen nocht was für unseren Plan besprechen.
‘‘Ich weiß und ich habe auch schon so eine Idee. Naja viel Glück mit den Gefangen sie werden sich sicher freuen.‘‘ sagte er zu ihr und zwinkert ihr zu. ‘‘Ich werde mal in den Kontrollraum gehen und noch etwas Arbeiten kannst dan zu mir kommen.‘‘ sagte er zu Zoe dann. Er wusste das noch viel gesprochen werden muss wegen den Plan aber ich glaube das alles gut gehen wird.
Danke, den werde ich leider haben. sagte sie und machte dann die Tür auf Oke ich werde dann kommen.Viel Spaß sprach sie dann nach einer kleinen weile und ging dann die tür raus . tbs:Gegängniszellen.
Jensen machte die Türe auf und ging rein. Er setzte sich auf Zoe Computer und suchte etwas raus wegen dem neuen Drake. Er hatte ein komisches Gefühl wegen ihm.
Zoe kam in ihr Zimmer, und schloss leise hinter sich die Tür, dann sah sie Jen an und sagte Also was haben wir, Wir müssen irgendwie den Schlüssel von Mimi bekomme, wir fliehen durch die Kanalisation und du machst etwas am Pc so das es aussieht das die Gefangene noch da wären. und setzte sich auf ihr Bett. Sag mal was amchst du da eigentlich? und schuate Jen dann an, es war ein kleines wunder as der Pc von Zoe mal benutzt wurde da sie sdort nicht so viel dran machte.
Jensen sah weiter auf dem PC und hörte dan die Türe und sah das es Zoe war. Er hörte ihr zu was sie sagte und er nickte. ‘‘Ja das stimmt. Nur ich weiß schon wie wir Mimi den Schlüssel bekommen.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie fragte was er am PC machte er den PC wieder aus. ‘‘Ach ich habe nur nach wem gesucht. Sarah hatte ein Mann im Zimmer gehabt der sagte er Arbeitet hier. Naja er sah nicht gerade aus wie ein Techno.‘‘ meinte er zu Zoe.
Oke, also da binn ich dann mal gespannt wie wir MImi überlisten wollen. sagte sie und schuate ihn an, dies war ihr wirklich ein rätsel. Und hörte ihm dann weiter zu Oh, und hast du was gefunden? fragte sie dann neugirig-
‘‘Ja ich denke das alles gut gehen wird. Also morgen am Abend den so viel ich gehört habe sind Mike und Jacky nicht da. Ich hoffe das sie bis morgen Abend noch nicht da sind. Die anderen werden dan sicher schlafen.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie fragte ob er was gefunden hatte schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein habe ich nicht.‘‘ sagte er noch.