"Ja gut Kelly. Ich werde den anderen Bescheid sagen. Nur Wyatt wird sicher etwas enttäucht sein da er ja mit wollte. Aber er wird es schon verstehen." Fleur lächelte und dachte an Chris und Mouse, die Kelly holen wollte. Sie hatte die beiden ja schon einmal beim Tribetreffen gesehen. "Mouse ist doch dieses kleine Mädchen vom Tribetreffen oder? Ist sie in Wyatts Alter? Vielleicht könnten die beiden ein bisschen zusammen spielen. Damit Wyatt nicht nur an Syra denken muss." Fleur wusste wie sehr sich Wyatt um seine große Schwester sorgte. Und würde ein bisschen Abwechslung für Wyatt sehr gut finden.
Wyatt kam in die Eingangshalle und sah Kelly und Fleur "Guten morgen, habt ihr gut geschlafen." sagte er und wartete erstmal ab ob jemand was sagen würde
Kelly sah weiter Fleur an. ‘‘Ich wollte ihn nicht wegen deswegen den gestern war es sehr spät. Mouse ist 9 aber ich denke das die beiden sicher auch so spielen werden.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und sah das Wyatt dazu kam. ‘‘Morgen. Ich wollte die anderen holen willst du mitkommen?‘‘ fragte Kelly in und lächelte.
"Ja ich komme mit" sagte Wyatt und war glücklich, das er noch früh genug unten war, damit sie nicht alleine ging. "Also gehen wir jetzt" meinte er und ging schon auf die Straße.
Kelly lächelte und nickte. ‘‘Ok lass uns gehen.‘‘ sagte sie und sah wie Wyatt raus ging. Nun sah Kelly Fleur an. ‘‘Ich werde jetzt gehen und keine sorge ich passe gut auf ihn auf.‘‘ meinte sie und ging schnell Wyatt nach damit sie ihm nicht verliert.
Fleur nickte als Kelly ihr sagte sie solle sich nicht Sorgen. Und Fleur hatte auch keine Bedenken sie vertraute Kelly. Fleur sah den beiden noch nach und winkte. "Kommt aber bald wieder." schrie sie noch. Dann waren die beiden weg und Fleur war alleine in der Eingangshalle. Sie überlegte was sie nun machen würde. Hm ob ich mal nach Kevin sehen soll? Nicht das er sich noch im Hotel verläuft. dachte sich Fleur und ging zu den Zimmern.
cf: Straße Noah kam rein unds sah sich ersteinmal um. Es war hier noch nicht ganz aufgeräumt. Aber das war ja klar, wenn der Tribe est neu war. Außerdem störte ihn das wenig. Er war von der Straße was ganz anderes gewöhnt. Weil er wusste, dass niemand hier war, setzte er sich mit Mia auf ein Sofa. Ist doch ganz nett hier. meinte er zu Joy.
Joy kam nun herein. Wow, nicht schlecht der Specht. sagte sie und schaute sich um. Sie hatte das Hotel immer nur von außen gesehen und wusste nicht wie es von innen aussah und war sichtlich beeindruckt . Zwar war noch nicht alles aufgeräumt , aber trotzdem war es nicht schlimm für sie gewesen. Sie lebte ja mittlerweile einige Jahre auf der Straße , da war der Dreck hier gar nichts dagegen. Ja ziemlich nett. antwortete Joy ihm.
Kevin kam in die Eingangshalle und warf den Zettel in einen Papierkorb, dann stellte er die Tüte ab. Dann sah er ein Jungen mit einem Baby und ein Mädchen und sagte "Hallo ich bin Kevin" dann wartete er erstmal ab.
Noah wartete mit Joy. Er spielte mit Mia bis 2 Personen reinkamen. Der eine stellte sich ald Kevin vor. Noah stand auf, nahm Mia mit den einem Arm und gab ihm die jetzt freie Hand. Hallo. Ich bin Noah. Das ist Mia und das Joy er lächelte Kevin freundlich an und wartete ab, wie er reagierte. Vorallem auf Mia.
Fleur kam glich hinter Kevin herein. Auch sie war überrascht 3 neue Gesichter zu sehen. Aber bevor sie überhaut irgendetwas sagte ging sie auf Mia zu. "Na Hallo." sagte sie freundlich fast kindlich und nahm dann ihr kleine Hand. "Na du bist aber eine hübsche hmm?" dann hörte sie wie Noah alle vorstellte. "Mia...wie süß." dann sah sie zu Noah. "Wie alt ist sie denn?" erst jetzt merkte sie das sie sich noch überhaupt nicht vorgestellt hatte. Fleur war sehr kinderlieb weshalb sie auch im ersten Moment nur Mia wahrnahm. "Oh entschuldig. Ich bin Fleur. Freut mich wirklich sehr euch kennenzulernen." Sie sah kurz zu Joy und Noah und lächelte sie an dann fiel ihr Blick wieder auf Mia. "Ohhh sie ist sssssssssssooooooooo süß. Schau mal Kevin. Und noch so klein."
Ich sah Mia an und war erstaunt, wie süß sie schaute. Dann nahm ich Noahs Hand an und gab Mia auch die Hand und sagte :" Hallo Mia, ich bin Kevin." Danach antwortete ich Fleur: " Ja, sie ist echt süß und noch so winzig." Ich lächelte zu Noah zurück und fragte : "Ist sie deine Tochter?" Kevin hatte sich vor genommen jetzt alle näher kennen zu lernen und konnte ihnen am Anfang nicht ganz trauen, ob sie wirklich so nett sind, wie sie tuen. Deswegen wollte er sie jetzt mal ein wenig ausfragen.
Noah sah die beiden an. Fleur war anscheinend die Anführerin. Jedenfalls kam es ihm so vor. Er war sehr erleichtert wie sie auf Mia reagierte und musste lächeln. Ja es ist meine Tochter und sie ist 1 Jahr alt. Er gab auch Fleur seine Hand Es freut mich auch dich kennenzulernen. Bist du die Anführerin der Streets? Noah kam gleich zur Sache. Es war besser, wenn sie sofort bescheid wussten. Bei einer Absage konnten sie dann vielleicht noch die Lagerhalle wieder vor dem Sturm erreichen.
Joy wollte gerade antworten, da antwortet schon Noah. Sie scheinen beide ganz nett zu sein, wenn es so sei , könnte sie sich wirklich hier wohl fühlen. Innerlich hüpfte ihr Herz vor Freude. Ein Zuhause für immer? dachte sie nach und es schien wohl so zu sein. Joy lächelte nun mehr , als sie alle fröhlich Mia begrüßten. Noah hatte hier wohl eine gute Chance hier zu bleiben und zu wohnen und um in Ruhe Mia aufzuziehen.
Fleur sah nochmal Noah und dann auch Joy an. "Ja eure Tochter ist wirklich wunderschön. Sie wird mal viele Verehrer haben. " und lachte etwas. Dann sah sie zu Noah und nickte. "Ja ich bin die Anführerin. Kann ich euch irgendwie helfen? Sucht ihr eine Bleibe oder sowas?" Fleur fragte lieber nochmal nach da sie ja nicht genau wusste was die beiden hier suchten.