"Also wie du ja dann sicher weisst ich bin Ved und das ist Cloe und wer bist du? und ja das stimmt und worüber willst du reden?" Ved war nun sehr gespannt, er sah kurz zu Cloe und dann wieder zu Lola
Ich bin Lola. Und wollte gerne wissen was du über einen gewissen Ram weisst und über die Mallrats.sagte lola zu Ved. Sie war immer noch nervös was ist wenn er fragte warum sie das alles wissen will ,was sollte sie sagen?! Lola war sich immer noch nicht sicher zu das am Ende alles führen wird aber velleicht stehen Cloe und Ved auf der selben Seite dachte sie.
"Freut mich dich kennen zu lernen. Ram wieso willst du das jetzt wissen. Nach dem Virus als er die Technos gegründet hat war ich fast von anfang an dabei also weiss ich fast alles. Und Cloe weiss alles über die Mallrats, sie war von anfang an dabei ausser seit die Technos sie verschleppten. Sei mir nich böse aber wir werden dir nichts sagen ausser du erklärst uns wieso du das wissen willst, dann vielleicht" Nun sah Ved sie an und war schon gespannt was sie sagen würde. Denn Technos konnte man nicht trauen und bevor ihr nicht wusste was sie genau vorhat und wozu sie das wissen muss, würde er ihr nichts sagen.
Lola hatte sich schon gedacht das sie nicht so einfach an infos ran kommen würde.Sie überlegte was sie nun tun sollte aber bevor sie sagte warum sie die infos braucht muste sie herraus finden wie Ved und Cloe wirklich zu deb Technos stehen.Ok Ved ich sage dir warum ich das wissen möchte, aber beantworte mir eine frage kann ich euch trauen oder seit ihr den Technos so lolyal das ihr andere verraten würdet?Sie hoffte das Ved die frage mit der wahrheit beantwortete,sie brauchte freunde den sie trauen konnte.Lola wartete auf Veds antwort und sah auch Cloe an wie sie reagierte.
"also sagen wir so je nach dem was du sagst werde ich entscheiden ob ich dir antworte oder nicht. Aber verraten tu ich nichts wenn du das nicht willst und Cloe sowieso nicht. Verstehst du wie ich das meine" Ved meinte es ernst früher wäre er so loyal gewesen das er jeden verraten hätte aber nun dachte er manchmal anders. Und die Ecos wollte er auch nicht verraten und tat er auch nicht.
lola überlegte ,aber sie hatte irgendwie das gefühl das sie Ved und Cloe trauen kann.Gut, ich wollte bloss ein paar infos weil ich weiss das ram wieder da ist und ebenso die mallrats.ich haben sie gesehen und auch mit jemanden names Lex geredet.ich will bloss wissen ob Ram wieder zur gefahr werden kann.sagte Lola. Zögernt fühgte sie noch hinzu : Ich glaube dein Bruder Jay ist auch mit dabei.Lola wartete wie Ved reagierte.Hoffentlich habe ich keinen fehler gemacht dachte sie.
"jay, er ist hier. Kannst du ..." er brach ab und fing nach einer kurzen Pause, in der er sich sammelte, wieder an zu reden "Könntest du vielleicht versuchen ihn her zu bringen. Also alleine, so das es keiner mitbekomm auch nicht Ram. Ich weiss nicht wie Ram inzwischen drauf ist ob er nun immernoch für oder gegen die Technos ist. Aber er wird bestimmt nicht freiwillig zulassen das Mimi hier an der Macht bleibt. Entweder er wird sich die Macht holen oder je nach dem wie er jetzt drauf ist wird er gegen die Technos kämpfen also einfach wird er nicht. Aber unmöglich auch nicht aber wollt ihr das er an die Macht kommt oder nicht?"
Nein das ist es ja eben ich will nicht das er wieder an die macht kommt oder das die Technos hier das gleich eanrichten wie in wellington. Ich kann versuchen jay alleine herzu bringen aber das wird nicht einfach,was ist wenn mimi davon was mitbekommt,hast du velleicht einen Plan? Lola sah Ved hoffnungsvoll an sie ist ja im grunde nur bei den Technos um genug infos zu bekommen um sie zu stürtzen. meinst du anderen wissen das schon? Jetzt stellte Lola die wichtigste frage : Helft ihr mir gegen die Technos vor zu gehen? ich weiß es wird gefählich aber alleine schaffe ich das nicht. Lola hatte Angst das ihre Tarnung bei mimi auffliegen könnte.
"gegen die Technos vorgehen? Du hast recht das schafft du nicht alleine um genau zusein du schaffst es garnicht. Nein wir werden dir denk ich nicht helfen und ich habe keinen Plan ich möchte nur mit meinem Bruder alleine reden." dann sah er sie an und sagte noch "Die Technos sind mein Tribe, meine Familie, meine Welt und ich werde sie nicht verraten. Aber wenn dir was nicht gefällt sag es und ich werde dir vielleicht helfen es zu ändern. Ok??? Also wirst du Jay herbringen alleine und wofür entscheidest du dich." Dann fiel ihm noch ein das es besser wäre noch etwas zu erwähnen "Ich werde nicht zulassen das die Technos gestürzt werden aber ich werd dich nicht verraten"
Lola war zwar etwas entäuscht aber Ved hatte im grunde Recht die Technos auszuschalten ging nicht.Gut Ved ich respektiere deine Entscheidung,aber ich muss erst mal über alles nachdenken,ich meien die Technos ist auch die einzige Familie die ich habe bloss bin ich mit manchen diengen nicht so einverstanden.Wenn du mir helfen willst dann versuche etwas über meinen Bruder herrauszufinden er wurde vor einiger Zeit von den Technos verschleppt weil er sich geweigert hatt bei ihnen mit zu machen.sagte Lola .Sie ging zur Tür und wollte gehen da drehte sie sich um und erklärte noch Was Jay angeht ich versuche ihn her zu bringen ok? aber gib mir etwas zeit sobald ich was weiß sage ich dir bescheid.Ach soll ich den mallrats sagen das Cloe auch da ist oder nicht?
"ja gut überleg es dir." er sah zu Cloe und meinte "da musst du Cloe fragen aber mir wäre es am liebsten er weiss erstmal keiner von ihnen das sie hier ist oder das ich hier bin. Was denkst du wieviel Zeit du brauchst wegen Jay ich würd ja selber gehen aber ich kann Cloe nicht allein lassen und ich weiss nicht wo sie sind und so."
Lola Überlegte Mh gib mir 2 Tage ich tu was ich kann ok? und du kannst du versuchen was über meinen bruder heraus zu finden er heißt Scott? fragte Lola und bei den Gedanken an ihren Bruder traten ihr die Tränen in die Augen. auch wenn du jetzt mehr von mir weißt als es eigentlich gut ist.was ist schieb eine Nachricht unter meine Zimmertür durch Ok? Lola schaute Ved an und hoffte das es kein fehler war so viel zu erzählen.Ich hoffe wir können irgendwie Freunde werdenWenn Mimi das mitbekommt....Ohje
"ok aber kannst du mir noch mehr sagen wegen deinem Bruder. In welchem Tribe war er wiealt? aus welcher Stadt und wenn du hast vielleicht ein Bild. Und ich kann dir einen Zettel durch die Tür schieben aber dann sag mir noch wo deine Tür ist."
Er ist 22 jahre alt und gehörte eigentlich zu keinen Tribe deswegen hatte er sich geweigert für die Technos zu arbeiten,ein foto hab eleider nicht.sagte Lola traurig. Als letztes habe ich hin in Wellington gesehen,mehr weiss ich nicht. Übrigens mein Zimmer ist zwei Türen weiter mein Name steht dran. Danke das du mir helfen willst.
"ok, dann werde ich dich finden und das mit Jay wenn du es schaffst bin ich dir dankbar. Aber es ist mir lieber du brauchst länger als das dich jemand sieht. Achja und du kannst uns gerne wieder besuchen kommen."