"so da sind wir." sagte Viola und stand mitten im Raum. "NICK? BIS DU DA?" schreie sie einmal und wartete auf irgendein geräusch. Dann sagte Viola zu Ryan: "Du bist bestimmt auch müde oder? Also davorne die Treppe hoch, sind noch genügen Zimmer frei. Such dir eins aus, in dem nicht soviel Chaos ist." sagte Viola und zwinkerte im zu.
Ryan folge Viola, und zunächste gingen beide in die Küche. Er sah sie kurz um und fuhr promt zusammen als Viola lauf rief. Er war immernoch sehr schreckhaft, und hoffte Viola hätte nichts gemerkt. Wie spät ist es eigentlich? fragte er dann und sah in Richtung der Treppe. auf welche Viola gedeutet hatte.
(occ: Ihr macht den armen Ryan aber auch immer voll fertig mit eurem gezwinker )
Viola wartete noch auf Nick. Irgendwie fand Viola Ryan jetzt doch ein wenig Merkwürdig. Den Zeit spielte eigentlich gar keine Rolle mehr. Zumindestens für sie "Zeit ist doch relativ." sagte sie "Aber wir müssten jetzt so Mittag ich schätzte mal 12 oder 13 Uhr haben. Wieso fragst du?" wollte sie von im Wissen. Sie war schon ewig nicht mehr nach der Uhrzeit gefragt worden.
Nick kam ins Restaurant als er Viola sah. Er ging zu ihr. Hey da ist ja unsere Männeraufreißerin! Dann sah er einen fremden Mann Und gleich jemanden mitgebracht? fragte er Viola und sah den Mann an. Er sah etwas perplext aus. Irgendwie sympatisch dachte Nick.
Viola überhörte den ersten Satz von Nick und sagte: "Das ist Ryan. Er bleibt ne weile hier." sagte sie trocken, "Wenn du nichts dagegen hast." schieb sie noch schnell dazwischen. "Kannst du dich noch dran eriinern wo wir den namen 'Mallrats' gehört haben?" fragte sie ihn direkt.
Hey Ryan. Willkommen bei uns. Er schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. Dann drehte er sich zu Viola um Mallrats? Mhhh also ich hab den Namen auch schonmal gehört. Das ist ein Tribe oder? Aber der kommt doch aus einer anderen Stadt...warum fragst du?
Dann kam noch jemand in den Raum, wahrscheinlich Nick dachte Ryan. Hallo sagt er als er begrüßt wurde und hörte den beiden dann aufmerksam zu. Im nachhinein fand er es wirklich blöd nach der genauen uhrzeit gefragt zu habe, denn eigenlich wollte er nur wissen ob es schon lange hell war und wie lnage er in der Bar gewesen war. Er antwortete Viola nicht auf ihre Frage und hoffe sie würde nicht weiter nachfragen. Dann sah er Nick hoffnungsvoll an.
Viola legte ihre Tasche ab und erklärte Nick: "Ryan ist auf der Suche nach ihnen." Sie gähnte einmal "Ich geh jetzt schlafen. Sonnst komm' ich heute abend nicht aus dem Bett." sagte Viola dann wand sie sich nochmal zu Ryan: "Wie gesagt, da oben die Treppe hoch, sind noch genug frei Zimmer. Nur such dir eins aus in dem nicht gerade das Chaos herscht." Dann ging sie die Treppe nach oben und sagte noch auf dem Weg: "Ach Nick, das nächste mal kommst du wieder mit zu Finn!" und lächelte die beiden an "Gute Nacht." waren ihre letzten Worte und verschwand noch oben.
Gute nacht rief Nick ihr noch hinterher. Er musste lächeln. Es war lange her gewesen, dass er so früh schon ausgeschlafen war. Sonst wäre erjetzt mit Viola schlafen gegangen. Er guckte jetzt Ryan an. Und du suchst die Mallrats? Was willst du den von ihnen? Und was machst du dann hier? Während er das fragte, setzte Nick sich an einen Tisch und aß einen Apfel, der noch da lag.
Ryan sah Viola hinterher, welche schon aus dem Raus verschwunden war. Dann sprach Nick ihn an. Ja, ich suche sie sagte Ryan dann etwas lockerer, denn solche Frauen wie Viola machten ihn irgendwie nervös. Ich bin einer von ihnen ... und .. naja irgendwie hab ich sie verloren Dann machte er eine kurze Pause und sagte Ich bin in diese Stadt gekommen weil ich gehört habe, das die Mallrats hier sein sollen, und dann hab ich Viola getroffen...
Hier? Naja ich habe noch nicht gehört, dass sie hier sind...und du warst einer von denen? Die sind ja ziemich bekannt. Du wurdest dann von den Technos verschleppt oder warum hast du sie verlohren? Er fands interessant jemanden von den Mallrats zu treffen. Nick biss in seinen Apfel und wartete auf Ryan antwort.
Nunja begann Ryan die Technos kenne ich so gar nicht. Ich wurde von einem anderen Tribe der uns sozusagen besetzt hatte weggebracht weil ich mich ihnen nicht anschließen wollte - den Chosen Er machte eine kurze Pause und sagte dann Als ich dann wieder frei kam und zurück wollte war niemand mehr da Er brach den Satzt ab, denn es machte ihn sehr traurig darüber zu reden und auch das Nick sagte, das sie wahrscheinlich doch nicht hier waren. Warum sind sie denn so bekannt? fragte Ryan Und vor allem, für was? dachte er.
Jetzt klang Ryan traurig. Hey also vielleicht konnen die ja noch oder ich hab einfach noch nicht davon gehört. Aber die Mallrats sind für das gegenmittel sehr bekannt geworden. Euer Tribe war einer der wenigen, die die Formel wusste.Und von den Chosen hab ich gar nicht gehört.... Nick biss nochmal in seinen Apfel. Er hatte die Füße auf den Tisch gelegt. Ach willst du auch was essen? Ihm fiel auf, dass er ihm gar nichts angeboten hatte.
Ryan wollte nicht aufdringlich wirken, sagte dann aber Ja, ein bisschen hunger habe ich schon Er hatte seit fast einem ganzen Tag nichts mehr gegessen. Zudem saß er erst einmal hier fest in der Stadt, also könnte er auch ein wenig hier bleiben. Er blieb dort stehen wo er war und knetete seine Hände nervös.