Jensen nun an und sah sich um. Nun wusste er wo sie waren und es sah so aus als ob hier doch noch wer Wohnen würde. Er sah sich weiter um und sagte den anderen vor erst nichts. Jen ging zum Fenster und sah kurz raus aber er sah keinen. Er machte sich etwas sorgen um Sarah und besonders um Julia. Jen wusste nicht ob sie mal wer gesehen hatte. Er würde noch etwas warten und dan zu Julia und ihr Tribe gehen um mit ihr zu reden. Denn er musste ihr was sagen.
Elias war nun auch dort und setzte sich hin. ‘‘Wir sind hier in eine Gaststäte hab ich recht?‘‘ fragte er nun Jensen. Ihm kam es so vor als ob hier wer Wohnen würde besonders weil hier Sachen sind die frisch sind.
Syra kam mit den anderen hoch und hörte noch was Elias sagte "ich denke auch, dass es so aussieht wie eine Gaststätte" dann sah sie sich um, hier sah es noch ziemlich bewohnt aus "Aber es sieht aus so aus als würde hier noch jemand wohnen."
Nun kam auch Zoe den anderen hinterher sie stellte sich erst einmal an die Seite, sie fand das die anderen sehr entschlossen waren in der Gaststätte zu sein, wo sich Zoe jedoch nciht so ganz sicher war. deshalb sagte sie auch nichts und hörte wieder einmal nur zu.
Jason kam hinten den anderen in der Küche an. Er war die ganze Zeit sehr still gewesen, denn er hatte Angst gehabt, und wollte sich durch irgendwelche Worte keine Blöße vor den Anderen geben. Endlich dachte er, als sie wieder in einem etwas helleren Raum ankamen, und blieb erst einmal stehen.
Jensen ging vom Fenster weg und sie die anderen an. ‘‘Ja es stimmt. Ich denke auch das hier wer Wohnt.‘‘ meinte er und überlegte kurz. ‘‘Ich werde mal die Zimmer durchsuchen gehen. Zoe du passt auf die anderen auf und das keine hier weg geht.‘‘ sagte er zu den anderen und geht los.
Zoe nickte nur was sollte sie schon groß sagen, sie setzte sich auf einen der Stühle und schuate kurz aus dem Fenster. Was wohl passiert wenn die Technos uns finden würden? Wo wir wohl als nächstes hingehen werden ? dachte sie und schuate weiter aus dem Fenster.
Jason hörte den beiden zu und als niemand etwas sagte fing er etwas überheblich an also wenn man schon so tolle Fluchpläne schmiedet... er machte eine kurze Pause und überlegte, bis er dann naja, zumindest sollte man doch vorher wissen wo man herauskommt, nicht? hinzufügte. Dann zog er eine Augenbraue hoch und blickte in die Runde.
Zoe hörte sich das an was Jason sagte.Unser Zeil war es euch da raus zu gringen und nicht erwischt zu werden. Wenn du so UNDANKBAR bist hättest du ja da bleiben können. das Wort Undankbar betonte sie sehr und schaute dann einmal zu Elias und Syra. Langsam wurde Zoe müde und sie würde garde am liebsten wieder in ihr Bett bei den technos aber dafür war es zu spät, sie hoffte sehr das sie bald wieder schlafen konnte.
Elias sah’s da und hörte Jason zu was er sagte. Er mischte sich nicht ein und ließ Zoe reden. Nun sah er Jason an. ‘‘Ich finde es gut hier zu landen als wo anders.‘‘ sagte er nur kurz und sah sich um. Elias war draußen und kann bald bei seiner Schwester sein. Nur musste er etwas warten weil er sie nicht in Gefahr bringen will.
Syra hörte zu und fand es ziemlich Dumm was Jason sagte also meinte sie dann noch "Jason, ich finde du solltest dich vielleicht erstmal bedanken oder so. Immerhin glaube ich nicht das es einfach war von den Technos weg zukommen und dann auch noch uns einfach mitzunehmen und es ist doch gut das sie es gemacht haben. Ausserdem solange wie du nun schon da warst, dann kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an ob wir noch was Zeit brauchen um rauszufinden wo wir sind"
Jaja gab Jason etwas kleinlaut zurück, als er die Kommentare der Anderen hörte. So gemein, wie es geklungen hatte, hatte er es eigentlich gar nicht gemeint, doch das wollte er nicht zugeben. Jason atmete einmal kurz und tief ein und setzte sich auf einen der Stühle. Was mach'n wir denn nu? fragte er schließlich etwas leiser, als niemand mehr etwas sagte.
Jensen kam zu den andern und sah sie an. ‘‘Ich habe wem gefunden das ist Ryan auch Gast hier. Die Peron die hier Wohnt ist Viola. Ich kenne sie aber ist nicht da. Wir warten bis sie wieder kommt und dan werde ich mit ihr reden.‘‘ sagte er zu den anderen.
Patsy kam vorsichtig rein sie war sich nun nicht mehr sicher ob es gut war einfach in ein Gebäude rein zu gehen. Aber es war auch nicht abgeschlossen also machte sie hinter sich die Türe zu und rief "Ist hier jemand? Ryan, bist du hier?" Sie stand da und wartete ob wer reagiert.
Ryan betrat hinter Jensen die Küche und blieb erst einmal einen Moment stehen. Da waren doch einige Leute in der Küche, und eigentlich sahen die meistens von ihnen gar nicht so böse aus - höchstens ein bisschen genervt fand Ryan. Er lächelte einmal den Anderen zu als Jensen seinen Namen erwähnte, als er auch schon seinen Namen rufen hörte.
(occ: Ist Patsy schon in der Küche, oder im Flur oder so?)