Nick ging zu Cassandra und Viola. Schön das wir so viele Gäste haben er lächelte Cassandra an. Dann schaute er Viola an Also ich wollte jetzt gleich in die Bar gehen... er wusste nicht, wannn Viola gehen wollte. Vielleicht wollte sie ja erst mit Cassandra allein reden...für ihn war es schon klar, dass Cassandra für diese Nacht blieb.
Viola holte Cassandra ein Glas herraus und eine Flasche Wasser. "Also, kann ich davon ausgehen , dass du bleibst ja?" fragte Viola noch einmal. Dann stoß Nick dazu, "Hey, Ja?" fragte sie "Na dann ist ja gut, nur dass wir nicht nachher zu zehnt oder so hier rumhängen..." meinte Viola, denn das waren ihr eindeutig zuviele, da hätte sie auch gleich in einen dieser Tribes gehen können. "gut." sagte Viola "Ich weiß nciht wie sieht's mit dir aus, kommst mir Cassandra?" fragte sie diese und schaute zu Nick.
Cassandra schuate zwischen Nick und Viola hin und her. Dann nickte sie und sagte Ja ich komme mit in die Bar. Sie nahm das Glas von Viola entgegen und trank einen Schluck.
"Gut, dann geh' ich schnell nach oben und mach mich fretig, ich schau dann auch nochmal nach Ryan. Ihr könnt ja schon vorgehen, ich komme dann gleich nach..." meinte Viola und ging dabei schon langsam zu Truppe und erklimmte diese. Dann war sie auch schon nicht mehr zu sehen.
Nun war er wieder mit Cassandra allein. Er sah sie an Schön, dass du mit kommst. Wast du schon öfter in der Bar? Weil ich hab dich da noch nie gesehen... Er zog sich seine Jacke an während er auf Viola wartete....
Cassandra schaute Viola hinterhr. Dann blickte sie zu Nick und sagte Ich weiß wo die Bar ist. Aber drinne war ich noch nie. Weil ich selten was zum tauschen habe, um mir was holen zu können.
Ryan ging vor Viola, die noch im Flur war, die Treppe herunter in die Küche. Hallo sagte er mit einem freundlichen Lächeln erst zu Nick und dann sah der das Mädchen an. Er dachte das dies wohl Cassie sein müssete, von der Viola eben gesprochen hatte. Er lächelte sie auch freundlich an und sah sich dann nocheinmal etwas verloren nach Viola um.
Viola hatte nur so eben gehört was Ryan sagte dann sagte sie als sie unten waren: "Das ist Cassie." dann ging sie die restlichen Treppen runter und stellte sich zu Nick und Cassie. "Dann mal los:" sagte sie etwas wewh mütig. Heute hatte sie irgendwie tatsächlcih keine Lust, dennoch guing sie mit.
Nick sah Viola fragend an sagte aber nicht. SIe schien ein wenig genervt zu sein. Dann guckte er die anderen beiden an Ab in die Bar! Er ging Viola hinterher. Es war schon ziemlich spät... tbc: Straße
Cassandra sagte nichts, sondern beobachtete nur. Dieser Junge der dazu gestoßen war, war anscheinend nicht sehr redselig. Was cassandra nur recht war, so musst sie keine Geschichten erzählen oder was immer er wissen wollte. Auch sie folgte den anderen nach draußen.
Lilly wurde von ihrer Mama durch die Tür geschoben und dann verschwand die Mutter auch schon. Die kleine rief ihr noch nach "ich hab dich auch lieb" doch sie war schon weg. dann wartete Lilly so wie ihre Mama es ihr gesagt hat und nach einer weile rief sie solaut sie konnte: Nick und wartete
nachdem Lilly gerufen hat, merkte sie das niemand kam. Sie überlegt was sie tun soll, denn ihre Mama war ja schon weg. Sie wollte sich auf einen Stuhl setzen aber kam nicht hoch dann legte sie ihrer kleinen koffer auf den Boden und setzte sich drauf, dabei lehnte sie sich an die Wand und gähnte. Nach einer weile schlief sie ein, sie war auch lange mit ihrer Unterwegs.
Lilly wachte auf und eigentlich hatte sie sonst noch nie so viel geschlafen. Sie war auch nun voll da und merkte das hier sonst immernoch keiner ist. Also stand sie auf und sah sich um. Sie schaute sich alles an und hier war es anders als dort wo sie bis jetzt gelebt hatte
Nachdem Lilly lange geschlafen hatte und sich danach auch alles angesehen hatte, merkte sie das immernoch keiner kam. Sie letzte den Brief von ihrer Mutter auf ihren Koffer auf dem Stand:
Hey Nick, ich weiss nciht ob du dich an mich errinern kannst das ist deine Tochter Lilly sie müsste ungefähr 4 Jahre sein Als ich merkte das ich Schwanger bin hattest du dich schon von mir getrennt ich wollt nie das du nur aus verantwortungsbewusstsein mir und der kleinen gegenüber mit mir zusammen bist. Deswegen habe ich gedacht es ist besser zu verschwinden, nun sehe ich ein das es falsch war und du ein recht darauf gehabt hättest sie kennen zu lernen. ich habe nicht den mut dir gegenüber zutreten also habe ich sie alleine mit dem Brief rein geschickt ich weiss das du dich um sie kümmern wirst, ich vertraue dir.
LG Jamie
Dann nahm Lilly aus ihrem Koffer einen Teddy und ging raus, sie wollte nicht mehr warten.