Hey nicht so schüchtern! Nick stand auf und ging zu einem Schrank, wo sie ein paar Vorräte drin hatten. So ich kann dir im Moment einen Apfel anbieten und...einen Apfel. Mehr haben wir grad nicht im Angebot. Er war Ryan den Apfel hin. Dann setzte Nick sich wieder in den Tisch mit den Füßen auf der Tischplatte. Setzt dich doch meinte er dann. als Ryan da so rumstand. Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du jetzt nach den Mallrats suchen? Das ist interessant. Wenn du sie gefunden hast, sagst du mir aber bescheid. Ich wills doch die berühmten mallrats mal kennenlernen. Er lachte und aß seinen Apfel weiter. Er meinte es nicht böse.
Ryan nahm den Apfel dankend entgegen und schämte sich ein wenig, das er nichts mit hatte was er hätte teilen können. Er biss in den Apfel und setzte sich, nach der Aufforderung, auch an den Tisch. Ich bin gar nicht schüchtern sagte er dann und biss nocheinmal von dem Apfel ab. Er wusste das das gelogen war, aber er sagte es trozdem. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen gab Ryan zu. Aber ich werde dir erzählen wenn ich etwas herausfinde Er wollte sich revangieren, deshalb sagte Ryan das.
Ok. Er betrachtete Ryan. Du kannst ja erstmal hier bleiben. in der bar zum beispiel wirst du schnell erfahren, wenn neue in der Stadt sind. Das ist eine gute Informationsquelle. Du warst mit Viola in der Bar oder? Dann bist du sicher müde. Geh einfach sonst in irgendein Zimmer...
Viola kam aus ihrem Zimmer und sagte während sie die Treppe runter ging: "Ich kann noch nicht schlafen. Ich geh mal raus frische Luft schnappen." sie ging nur kurz an Ryan und Nick vorbei. Die beiden schienen sich ja gut zu verstehen, da sie immer noch quasselten. Viola passt dies momentan auch ganz gut.
Nick sah, wie Viola raus ging. Viel spaß! rief er ihr noch hinterher. Beide machten auch gern mal was getrennt. Aber sie gingen zum Beispielo auch gern zusammen in die Bar. Sie hingen nicht immer zusammen rum. Vielleicht verstanden sie sich deshalb so gut. Sie waren nicht ganz von einander abhängig machten aber trotzdem viele sachen gemeinsam...
Ryan sagte schnell Tschüss zu Viola, welche nur schnell an den beiden vorbei rauschte. Ryan musste gähnen. Bis eben hatte er gar nicht gemerkt, wie müde er eigentlich war. Er hatte lange nicht mehr richtig geschlafen. Danke sagte er noch einmal und stand auf Ich glaub es ist wirklich besser wenn ich mich noch etwas hinlege Er ging aus dem Raum, die Treppen herauf.
Viola kam hinein. Sie hatte vorher darauf geachtet dass sie niemand gesehen hatte. An dem Gasthaus war es nur blöd, dass man nicht die Hintertüre benutzen konnte. Denn diese war noch voll gestellt... Also ging Viola die Treppe hoch und ging in ihr Zimmer.
cassandra kam rein und schaute sich erst einmal um. Es sah nicht schlecht aus. Aber was sollte sie jetzt machen. Werten bis hier einer auftaucht, rufen oder stöbern gehen. Aber dann viel ihr Viola ein. Also viel stöbern aus. Sie blieb da stehen und rief Hallo, ist jemand da?
cf: Straße Nick kam mit vielen Tüten wieder rein. Er sah erst gar nicht das Mädchen, das dort stand, bis er die Tüten auf den Tisch abgestellt hatte. OH Hallo sagte er mit einem freundlichem Lächeln. (ooc: kenn sich Nick und Cassandra ?)
Cassandra drehte sich um als ein junger man mit vielen Tüten herein kam. Sie hatte ihn bis jetzt noch nie gesehen. Cassandra hoffte das es Nick war, von dem Viola gesprochen hatte. Cassandra wich 2 Schritte zurück. Sie fand es nicht witzig, das der Typ jetzt zwischen ihr und der Ausgangstür war. Sie schaute ihn an und sagte dann Hi, ähm... Viola meinte ich soll mal vorbei kommen.
Nick schaute sie an und lächelte freundlich Viola? Na dann herzlich Willkommen! Ich bin Nick. Ich wohne ihr zusammen mit Viola. Er setzte sich erstmal hin. Und du wartest jetzt auf sie? fragte er sie.
Cassandra schaute Nick an und sagte Viola meinte ich soll einmal vorbei kommen. Nun hier bin ich. Aber was ich wirklich soll weiß ich nicht, ich muss mir noch mein Abendbrot für heute besorgen.
Tja das kann ich dir auch nicht sagen. aber es ist nett, das du uns besuchst. Er stand auf und packte das Essen in den Vorratsschrank. Möchtest du was essen? fragte er dann als sie sagte, dass sie sich noch um ein Abendessen kümmern musste. Wir haben jetzt estmal was...ich war grad einkaufen! scherzte er. Dann fiel ihm auf, dass er gar nicht ihren Namen wusste. Wie heißt du eigentlich?