Chuck kam mit Chris rein. Hier waren schon ein paar Tribeanführer. Hallo! Meinte Shuck zu einigen. Später würden sie sich ja sowieso vorstellen. Er ging mit Chris umher und suchte nach Nate. Aber er sah ihn nicht Hoffentlich kommt er noch... dachte er. Siehst du Nate irgendwo? fragte er Chris.
Mouse kam mi Kelly rein und sagte "Hallo" dann ging sie zu Chris und umarmte ihn, dabei flüsterte sie ihm ins ohr "willst du eigentlich Kinder mit Kelly haben?" das sagte sie so léise das nur Chris es hören konnte.
Fleur kam mit Wyatt an der Hand herein. Ihr Herz schlug bis zu den Ohren. Schließlich war sie noch nicht lange Anfüherin und jetzt schon so eine große Aufgabe. Fleur war sich nicht sicher ob sie das alles schaffen würde. Sie drückte Wyatt Hand fester und war froh so nicht alleine zu sein. Dann schaute sie sich um und sah weiter hinten zwei bekannte Gesicher. Oh Nein auch noch Kelly und Chuck...Wie blöd von mir ich hätte doch wissen müssen das sie hier sind. Fleur hatte nun Angst schließlich ist sie ohne jemanden etwas zu sagen von den Funes abgehauen. Ob sie mich viellicht sogar gesucht haben? Nein, Ach so ein Quatsch die würden doch niemals nach einer wie mich suchen! Ich bin denen doch völlig egal.
Wyatt kam rein und sah sich um, die Halle war groß dachte er. Dann nahm Fleur seine Hand fest in ihre und er fragte "Fleur hast du Angst" dann sah er das da noch andere Leute waren und sagte, so das sie es auch hören konnten "Hallo, alle zusammen" er dachte das es schon ok ist , denn er hatte ja Fleur die auf ihn aufpasst.
Sam kam rein und sah sich erst mal um. Er sah schon ein paar Leute und er war etwas nervös. Sam kannte die alle nicht und wusste auch nicht ob es richtig war zu kommen. Er sah noch nicht Drake aber er bereitet sich schon vor. Sam stellte sich erst mal abseits hin denn er wollte sich noch nicht einmischen oder mitreden. Er sah sich weiter um. Nun war er gespant was kommen wird.
Drake kam nun in die Lagerhalle und diese war auch schon voll. Er würde erstmal nicht mitreden und zuhören was alle zu sagen hatten und dann würde er seine Meinung abgeben. Ohne jemanden zu begrüßen stellte er sich dazu und was für eine Überraschung, Sam war hier. "Was machst du hier?" fragte er wütend. "Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt." Langsam ging ihn Sam wirklich auf die Nerven mit seiner Eigensinnigkeit. "Wir sprechen uns später..." sagte er dann noch
Sam sah Drake und wusste was los war. Er ging auf ihn zu und sah in an. ‘‘Ich weiß du bist sauer und ja es war falsch. Nur habe ich auch meine Meinung. Naja und ich denke das dein Tribe nichts für mich ist. Ich find ein super und du auch nur er ist nichts für mich.‘‘ sagte Sam zu ihm. Er nahm die Kette von seinem Hals und gab es Drake. ‘‘Es tut mir leid.‘‘ sagte er noch und ging dann weg.
Wyatt kam rein und sah sich um, die Halle war groß dachte er. Dann nahm Fleur seine Hand fest in ihre und er fragte "Fleur hast du Angst" dann sah er das da noch andere Leute waren und sagte, so das sie es auch hören konnten "Hallo, alle zusammen" er dachte das es schon ok ist , denn er hatte ja Fleur die auf ihn aufpasst.
Fleur sah zu Wyatt runter. Sie nickte nur auf seine Frage und war erstaunt das Wyatt den Mut hatte alle zu begrüßen. Denn aus ihrem Mund bekam sie kein Wort heraus. Sie flüsterte nur zu ihn. "Komm wir gehen da rüber da sind zwei Stühle und du kannst dich setzten. Es wird jetzt sicher ein Stück dauern." Dort angekommen sah sie sich weiter um. Einge sahen ziemlich gefährlich aus. Ihr Blick fiel auf Drake Oh die Wolfs sind auch da...dort Kelly von den Amazonas...dann der Junge bestimmt ein Eco...Hmm fehlen noch die Evermors und die Funes...ach nein Chuck..Chuck ist von den Funes. zählte sie in Gedanken auf.
Drake starrte Sam emotionslos hinterher. Es war klar, dass Sam irgendwann ausgetreten wäre. Zu verschieden waren die Meinungen und es störrte Drake auch nicht, denn er hätte ihn so oder so rausgeschmissen. Trotzdem wusste jeder das man mit den Wolfs nicht so umging und Sam würde mit den Konsequenzen rechnen müssen. Es wird dir noch Leid tun... dachte er sich, doch er wollte hier nicht auffallen, also blieb er ruhig.
Chris sah sich um. Nein Nate scheint noch nicht hier zu sein. sagte Chris zu Chuck , und nach einiger Zeit kamen auch Kelly und Mouse. Langsam fühlte sich auch die Lagerhalle. Da seid ihr ja schon sagte Chris zu den beiden und lächelte sie an. Als Mouse zu ihm kam und ihn etwas ins Ohr flüsterte schaute er sie erst an. Mouse , das weiß ich doch jetzt noch nicht. Mal sehen was auf uns zu kommt. flüsterte er zurück.
Mouse antwortete ihm etwas traurig "achso" sie hätte gerne ein Baby im Tribe gehabt, aber wenn Kelly und Chris es noch nicht wollten, dann müsste sie halt noch warten. Aber sicher wollten sie irgentwann Kinder und Mouse hätte bestimmt auch nicht direkt welche gewollt, aber wenn sie keine Kinder wollte, wollten sie dann Mouse. Doch diesen gedanken verdrängte sie gleich wieder, da sie merkte, das es quatsch war.
Nate nickte. Ja das wäre besser. Somit bringen wir sie nicht in Gefahr. sagte er zu Bray. Nun standen sie in der Eingangshalle. Man sah die Gruppen der Tribes. Jeder Tribe stand bei seiner Gruppe außer die Amazonas, Ecos und The Funes. Da sah er auch schon Chuck und die anderen. Hey Leute , wir können anfangen. sagte er und nun begannen sich auch langsam die Anführer mit ihrem Anhängern in einem Kries zu setzten. Nate sah auch nun Fleur. Er lächelte und winkte ihr zu. Ich würde sagen das wir uns alle erst einmal vorstellen , damit wir alles wissen , wer von welchem Stamm da ist. sagte Nate und atmete noch ein mal tief durch. Ich bin Nate , der Anführer The Funes. Ich habe diese Treffen organisiert um endlich einen Weg zu finden etwas gegen die Technos zu tuhen. sagte er mit eine kräftigen Stimme. Nun sah er zu Bray.
(occ: Am besten wollten wir das jetzt nach Reihenfolge machen , dich ich vorgeschlagen habe : Nate Bray Fleur Chris Drake Kelly Diamonds( NPC) The Cheeps (NPC) Mouse Stella The Forever Kids (NPC) Futuries (NPC) Sam Wyatt Chuck)
Bray ar froh das Nate in verstanden hat wegen Lina. Er musste sich später noch Gedanken machen über sie. Nun stand er und sah viele Leute. Er hörte Nate zu was er sagte. Nun sah Bray in die Runde. ‘‘Ich bin Bray, der Anführer von Evermores.‘‘ sagte er in die runde. Er sah kurz zu Stella die sicher sehr nervös war.