Fleur war sehr aufgeregt eigentlich wollte sie gar nichts sagen. Aber sie musste einfach für Wyatt stark sein. Schließlich war sie jetzt auch eine Anführerin und wenn sie hier etwas für die Streets ereichen wollte müsste sie einfach über ihren Schatten springen und ihre Argumente überzeugend rüberbringen. Na los Fleur sag was... sag endlich was. Los du weist doch das du recht hast also los sag was.... setzte sie sich selbst unter Druck. Ihre Hände waren Klitschnass. Oh ich hasse es. Ich kann doch nicht vor so vielen Leuten was sagen... zweifelte sie nun wieder. Dann jedoch sah sie zu Wyatt. Ok ich werd jetzt einfach was sagen schließlich konnte es Wyatt vorhin auch. Sie holte tief Luft und sagte dann schließlich. "Ich bin Fleur von den Streets?" sehr überzeugend kam das nicht rüber es war mehr wie eine Art leise Frage gewesen. Doch Fleur war froh überhaupt Worte herauszubringen.
Da kam auch Nate mit zwei anderen Leuten herein. Er winkte Nate zu. Nun setzte man sich auch langsam in die Runde und Chris setzte sich dazu. Nachdem sich Nate , Bray und Fleur vorgestellt haben, war nun Chris dran. Er lächelte Fleur etwas an. Sie schien eine neue Anführerin zu sein und war wohl nervös. Ich bin Chris , der Anführer der Ecos. sagte er in die Runde und wurde nun auch etwas ernster und auch ein bisschen nervös.
Alle stellten sich nun vor. Reine Zeitverschwendung seiner Meinung nach, denn die meisten kannten sich ja schon, auch wenn es nur flüchtig war. Es waren aber auch einige neue Tribes dabei… Z.B die Streets, von denen hatte er noch nie was gehört. “Drake… Wolfes.” sagte er nur kurz und knapp. Es hatte aber nichts mit Nervosität zu tun, sondern eher das er diese Höflichkeit überflüssig fand. Ich hoffe diese Versager haben was zu bieten… dachte er misstrauisch.
Kelly stand immer noch und war etwas nervös. Oh Gott ich hätte doch wem mitnehmen sollen von mein Tribe dachte Kelly. Sie war sonst nie nervös besonders weil sie die meisten schon kennt. Sie lächelte. ‘‘Ich bin Kelly und bin die Anführerin der Amazonas.‘‘ sagte sie in der Runde. Sie sah kurz zu Fleur und war etwas Überrascht aber freut sich für sie. Nun setzet sich Kelly hin.
Diamonds (ooc. Ausgedachter Tribe damit hier auhc andere sind )
"Wir sind von den Diamonds" stllte sich ihrer Anführerin und ihre Nachbarin die neben ihr saß vor. Sie kannten, einige von den Tribeanführern. Denn auch die Diamonds lebten schon von anfang an hier. Zu den Diamonds gibt es nicht viel zu sagen, sie sind ein reiner Mädchentribe.
The Cheeps Nach dem sich die Diamonds vorgestellt hatten waren die Cheeps dran. "Wir sind die Cheeps." Die Cheeps waren noch ein ziemlich neuer Stamm, sie Gründeten sich erst, als die Technos in die Stadt kamen. Somit war dieses auch ihr erstes Tribetreffen. Der Tribe bestand sowohl aus Männern als auch aus Frauen, jedoch war der meite Teil von ihnen Männer.
(ooc. toll wäre, wenn jemand nach dem 2 gepostet haben noch 2 weitere Vorstellen könnten^^)
Mouse war froh als Nate rein kam und dachte sich die anderen 2 wären, dann sicher von den Evermores. Als alle sich vorstellten überlegte sie ob sie auch was sagen soll oder nur die Anführer dann sagte sie aber "Ich bin Mouse ich bin auch von den Ecos, Chris ist mein großer Bruder" dabei schaute sie zu ihm hoch und lächelte ihn an. Sie fragte sich ob bei den Evermores alles in Ordnung war und fragte deshalb "Nate, was passiert? Geht es allen gut?" nachdem sie das gefragt hatte überlegte sie ob das richtig war oder ob sie es lieber nicht vor allen hätte fragen sollen.
cf: Straße Stella stellte sich neben Bray. Sie war froh, nicht als erstes was sagen zu müssen. Außerdem bekam sie mit, dass auch viele andere nervös waren. So zum Beispiel die Anführerin der Streets. Von dem Tribe hatte sie noch nichts gehört...genauso wie von den Cheeps. Diese Tribes waren wohl noch neu. Stella holte lief Luft und meinte dann: Ich heiße Stella und gehöre auch zu den Evermores. Sie lächelte sie anderen freundlich an.
The Forever Kids sind ein Tribe der sich normalerweise versteht hält. Sie haben eine Anführerin und einen Anführer, die gleich viel zusagen haben und ein paar sind. Ihre Tribemitglieder sind Kinder, die keine größeren geschwister haben, daher haben die Anführer sich seit dem Virus um diese Kinder gekümmert. Da sie viele noch kleine Kinder bei sich haben, kommen sie meist nicht aus ihrem versteck und kam einer kennt sie. Der Anführer ist alleine da, während seine Frau auf die Kinder aufpasst. "Hallo ich bin für The Forever Kids da, ich bin alleine, da wir viele kleine Kinder im Tribe haben."
Futuries Das ist ein Tribe, der ausserhalb der Stadt lebt und nur durch zufall vom Treffen erfahren hat. Sie wollten sich das mal anhören, den sie hatten gerüchte gehört das die Technos auch in den Wald kommen würden. "Hallo, wir sind von den Futuries"
Sam stand immer noch bei der Ecke. Er hörte allen zu und auch Drake. Sam wollte sich nicht vorstellen aber er hatte eine andere Wahl. ‘‘Ich bin Sam.‘‘ sagte er nur. Er konnte nicht sagen von welchen Tribe er kommt. Er war ja in keinen mehr. Nun ging er zu Fleur rüber und setzte sich neben sie hin den da war noch ein Platz frei. Er sah sie an. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er leise und freundlich zu ihr. Nun sah er gerade aus und hörte weiter den anderen zu.
Wyatt merkte das Fleur nervös war und sie ihn anschaute er flüsterte ihr zu "Fleur du kannst das, ich glaub an dich" als sich fast alle vorgestellt hatten wollte er sich auch vorstellen. "Hallo ich bin Wyatt und ich bin auch von den Streets" das sagte er ziemlich laut und fröhlich. Als Sam sich neben Fleur setzte fragte er neugierig "und in welchem Tribe bist du?"
Chuck merkte sich die anderen Leute aus den verschiedenen Tribes. Er war erstaunt, wie viele gekommen waren. Doch das freute ihn. Das zeigte, wie viele ein Interesse daran hatte. Nun war er an der Reihe sich vorzustellen: Hallo! Ich bin Chuck und bin einer von den Funes sagte er freundlich zu den Anderen.
Als alle durch waren stand Nate nun auf. Da kam Mouse zu ihm. Das wirst du jetzt gleich erfahren. flüsterte er ihr zu. Nun sah er wieder in die Runde. Ich danke das ihre alle gekommen seit, auch wenn bestimmt einige denken warum machen wir das? Bringt doch sowieso nichts. Aber ich finde das wir zusammen eine Lösung finden können, denn die Technos schränken uns immer mehr ein. Zum Beispiel können die Tribes die aus dem Wald kommen gar nicht mehr zurück in den Wald, weil sie uns komplett umzäunt haben. Außerdem nimmt der Essenvorrat davon ab. Dadurch erzwingen sie uns das schon das wir mit ihnen zusammenarbeiten, aber wir dürfen uns darauf nicht einlassen. Natürlich ist es schön wieder Strom und fließendes Wasser zu haben, aber den Rest uns abzugrenzen uns zu überwachen , das geht viel zu weit. erzählte Nate. Mittlerweile stand er in der Mitte der Runde. Nun schaute er zu Bray herüber. Aber vorher sollte euch Bray , der Anführer der Evermores über den Überfall auf seinen Tribe etwas erzählen sagte Nate nun und setzte sich wieder an seinen Platz.
Bray hörte allen zu und auch Nate. Als Nate fertig war sah er die anderen an. ‘‘Also bei uns waren gerade die Technos und wollten was von uns. Die Anführerin der Technos Mimi hat Verwandte die bei uns im Tribe sind besser gesagt einer. Der eine Justin kam mit 20 Technos zu uns und nahm uns Gefangen. Er hat Missy mitgenommen so wie eine Freundin von mir. Er meinte das Missy Mimi helfen kann sich wieder zu erinnern und so weiter. Ich denke das er irgendwas anders vor hat.‘‘ erzählte Bray und sprach weiter. ‘‘Ich finde auch das wir was gegen die Technos machen müssen auch wenn viele von euch Angst haben oder Angst haben Strom und Wasser zu verlieren. Nur so was können wir nicht einfach zu lassen.‘‘ sagte er nun und war still.