Black grinste Viola an und merkte, dass Zoe nichts sagte. Jensen verzog sich auf die Straße und so waren die Drei alleine. ‘‘Und nun war es das? Ich meine deswegen musste ich her? Viola süße ich mag dich und helfe gerne aber hole mich nur, wenn es wichtig ist. Also was wollen wir nun tun gehen wir in die Bar oder zu dir?‘‘ fragte er und musste weiterhin grinsen den es gefiel ihn. Black nahm noch mal ein Schluck und somit war die Flasche leer die er irgendwo in die Ecke schmiss und somit das Geräusch hörte und die Scheiben auf dem Boden lagen.
Viola wandt ihre Kopf. Irgendwie gefiel ihr Blacks Zustand nicht wirklich. Sie folgte mit ihrem Blick seiner weg geworfenen Flasche. Einige Minuten harrte sie auf der zersplitterten Glasflasche. Dann sagte Viola geistesabwesend zu Zoe: "Du kannst jetzt gehen.", Viola drehte sich zu ihr herum und lächelte sie an. "Du kannst absofort ohne mich im Wald rum laufen.", sagte sie zu ihr geschärft "Wenn du was von mir brauchst -oder ich von dir- komm am besten durch die Kanalisation.", schlug sie ihr vor. Auch wenn es mehr wie ein kleiner Befehl klang. Was sollte Viola jetzt nicht mit Zoe? Jensen war dabei seinen Job zu erledigen. Viola könnte ihn auch einfach Grüßen von Zoe bei ihrem nächsten Treffen. Bei Jay hatte Viola ja noch Lee im spiel. Zu ihr musste Viola schließlich als nächstes. Jetzt erst schaute Viola Black an und antwortete ihm auf seine Fragen: "Lass den Alkohl mal lieber weg. Er tut dir nicht so gut wie du meinst." Viola setzte zu einer Pause an. "ICH werde jetzt nach Hause gehen. Was du machst, ist mir relativ egal."
Zoe schaute zu Viola rüber als sie sagte das Zoe nun alleine in dem Wald rumlaufen dürfe schaute sie sie fragend an, irgendwie glaubte Zoe dies nicht wirklich.Zoe schluckte einmal kurz und nickte dann als Viola noch sagte das sie die Kanalisation benutzen sollte wenn irgendetwas sein sollte.Sie hasste die Knalisation, sie wusste noch genau wie sie sich damals an Elias klammerte wegen diesen Ratten die dort unten waren.Sie schüttelte kurz den Kopf und stand auf, dann ging sie zur Tür und machte sich auf den Weg in den Wald.
Black sah’s da und sah Viola an die etwas komisch war. Als Zoe verschwand, stand auch er nun auf und ging zu Viola. ‘‘Also eigentlich würde ich gerne mit dir kommen aber ich sollte mich mal im Tribe blicken lassen.‘‘ meinte er und ärgerte sich. Nur leider war er schon sein Tage weg ohne jemanden im Tribe was zu sagen. Black wusste dass es sicher ärger geben würde aber das war ihm im Grunde egal den bei ihm ging das in einem Ohr rein und in anderem wieder raus. ‘‘Wir sehen uns bald Viola.‘‘ meinte er und gab ihr einfach ein Kuss auf den Mund und verschwand nach draußen auf die Straße, da er einen langen Weg vor sich hatte.
Ehe Zoe verschwand sagte Viola noch zu ihr: "Das hier ist natürlich Top Secret. Also pass auf, dass Jensen nicht passiert.", sagte sie und lächelte Zoe an ehe sie die Lagerhallen verließ. Zurück blieben also Black und Viola. "Die Idee ist viel besser als deine erste. Ich hätte dich auch nicht rein gelassen.", sagte Viola und grinste frech. So schnell wie Black dann seine Lippen auf Violas presste, und sie mindestens genauso schnell wieder runternahm, konnte sie gar nicht reagieren. Sie sah Black hinterher und schrie: "DAS WIRD NOCH EIN NACHSPIEL HABEN!", sie schnaufte und machte sich dann auch auf den Weg raus in die Stadt.
Joshua betrat die Lagerhalle und sah sich um. Er sah niemanden, er begann alles abzusuchen aber immer noch nichts. Hier war wohl niemand, jedenfalls konnte er niemanden sehen. Aber er wollte unbedingt wissen was es mit der Nachricht auf sich hatte also würde er hier warten bis jemand kommt.
Joshua wartete nun schon fast einen ganzen Tag, er hatte keine Lust mehr. Er dachte nach was wohl das schlimmste wäre, wenn er einfach gehen würde dabei kam er zu dem entschluss das er sich nicht so wichtig findet. Gerne wüsste er wer diesen Brief geschrieben hat und obwohl er wusste wer wohl gemeint ist, fragte er sich immer wie jemand das wissen konnte. Es könnte nur die Person selber wissen und wenn das der verfasser des Briefes war würde er wieder kommen, wenn er ja schon weiss wo Joshua wohnt. Er jedenfalls hatte nun keine lust mehr zu warten und da es langsam später wurde beschloss er zu gehen.
Wieder kam er in der Alten Lagerhalle an, nichts war hier passiert und er seufzte, irgendwiee hatte er sich ja doch erhofft das der Verfassser vom Brief vielleicht hier aufgetaucht war. Er setzte sind zwischen zwei Kiste so das man in nicht direkt dort sitzten sehen konnte. Nach eineer weile schlief er ein.