Fleur hörte gut zu und ihre Idee mit dem einschleusen kam gut an denn andere hatten auch schon so in diese Richtung gedacht. "Ja ich helfe natürlich auch. Ich hätte auch kein Problem mich als Spion einzuschleusen. Aber ich muss für Wyatt da sein." sagte sie schließlich. Dann sah sie zu Wyatt. "Ja wir werden auf Syra aufpassen aber nur die großen du bist da leider noch zu jung. Und außerdem passt du doch schon auf mich mit auf." sagte sie und zwinkerte zu Wyatt da sie ihm sehr dankbar war das er ihr so gut den Rücken stärkte. Als Sam erzählte er kam auch von der Straße überlegte Fleur. Komisch ich hab ihn noch nie gesehen auf der Straße. wollte aber jetzt auch nicht weiter nachfragen da es nicht zum Thema passte. Jedoch war sie froh das sie nicht nur als einzigte ein Streuner war und auf diesem Treffen ist.
Chris schaute sich nur um. Er konnte das nicht machen, weil er die ganze Verantwortung der Ecos auf den Schultern hatte. Außerdem konnte er Mouse nicht alleine lassen. Nebenbei wollte er auch noch Fleur mit dem Essen helfen. Es musste noch einiges erledigt werden , dann schaute er zu Kelly. Sie würde versuchen dort mitzumachen. Das war ihm klar, aber könnte er sie auch davon abhalten. Besonders nachdem sie Mimi getroffen hatte?
Drake nahm sich von nun an vor die kleine zu ignorieren. Er war ein Anführer und er stritt sich mit einem kleinen Mädchen? Darüber musste er fast selber lachen. “Von mir aus” sagte er daraufhin zu Nate. Drake musste selber zugeben, dass er Respekt vor Nate hatte. Es hatte nichts mit Angst zu tun, doch man sah direkt das er der geborene Anführer war. Drake dachte nach, sollte er sich einschleusen lassen? “Ich mach’s…” sagte er dann. Er hatte eh nichts zu verlieren. Das wichtigste wurde ihm schon weg genommen… Und falls ihm was passieren sollte, würde Joey einspringen als Anführer. Außerdem konnte er so Sarah suchen. Er hatte auch schon einen Plan wie ihm die Technos vielleicht vertrauen könnten…
Kelly hörte sich alles an und als Chuck was vorschlüg dachte sie nach. Sie sah Drake an der sich meldete und war überrascht. Nun sah sie in der Runde. ‘‘Ich würde es auch tun mit Computer kenne ich mich aus.‘‘ sagte sie in die Runde. Sie sah aber dabei Nate und Chris nicht an den sie wusste was die beiden sagen würden.
Nun schien es doch wieder um die Technos zu gehen, zwar war das andere Thema auch wichtig nur was das ja nicht der Grund des Treffens "Also ich denke wenn jemmand geht, dann jemand der etwas Ahnung hat und es sollte nur einer sein. Ich würde mich ja auch dazu bereit erklären aber ich habe leider keine Ahnung von dem ganzen Technik Kramm."
Als es wieder um die Technos ging, dachten The Cheeps na endlcih geht es soll. Sie konnten die Diamonds nur zustimmen. "ich finde es auch eine gute Idee einen Spion hinzuschicken und die Diamonds haben auch recht, denn wenn man keine Ahnung hat dann kann man auch nicht gut sotun als hätte man welche. Man sollte ja auch bedenken das die Technos einen wahrscheinlich erstmal testen werden, bevor man aufgenommen wird. Aber es sollte auch jemand gehen dem alle vertrauen."
Als Kelly sagte sie würde auch gehen, weil sie sich etwas mit Computern auskennt sagte Mouse sofort "Wenn gehst dann komme ich mit, ich lass dich nicht alleine dahin" Als die anderen sagte, wenn sie jemanden zu Technos bringen könnten oder einen dort haben, das es dann besser wäre. Dann dachte sie nach und flüsterte erst zu Chris und dann zu Kelly "Wie wäre es mit Ved und Cloe, ich vertrau Cloe. Dann ist von uns keiner in gefahr und wenn die uns was tun wollen, hätten sie es im Wald schon getan oder?" das sagte sie so das es sonst keiner hören konnte, denn sie wusste nicht ob das so gut wäre. Dann ging sie noch zu Bray und sagte "Tut mir leid wenn dich geschockt habe oder so. Das wollte ich nicht, dann reden wir später darüber." Dann hörte sie weiter zu was die anderen zu sagen hatten.
Stella sah, wie Drake sich meldete. Eigentlich war das ja eine gute Idee mit dem Spion. Nur sie überlegte auch, wie es wäre ohne Technos. Was würden sie ohne sie machen...dann würde doch die ganze Stadt wieder im Chaos enden. Aber sie wollte es nicht laut aussprechen, da sie erstmal klären mussten, wie sie Technos überhaupt loswerden würden. Danach lönnten sie sich darüber immernoch gedanken machen. Also sollten wir nicht lieber mehrere Leute einschleusen? Nur damit es sicherer für beide ist? Man könnte sich gegenseitig decken....sonst würde ich mich auch noch freiwillig melden... Sie schaute die anderen an. Sie wollte die niemanden zwingen ihr zu vertrauen...aber sie wollte helfen...
‘‘Ich würde auch helfen nur mit Computer und Technik kenne ich mich nicht aus.‘‘ sagte sie. Sie war nun wieder leise und sah die anderen an. Nun war sie gespant wer gehen würde oder nicht.
Sie hörten die ganze Zeit zu.‘‘Ich denke auch das man mehrere hin schicken sollten aber auch nicht zu viele. Ich meine sonst wissen die Technos ja was wir vor haben. Naja und es ich auch wichtig das wer gehen sollte der sich mit Computer und so auskennt.‘‘ sagte er eine Mann in die Runde. Er würde selber gehen aber kennt sich mit so was nicht aus.
Sam sah kurz Fleur an und dann in die Runde. Als Chuck eine Idee hatte fand er es gut. Sam sagte nichts mehr den die anderen kennen ihm nicht. Naja und vertrauen werden sie ihm nicht. Sam kannte sich nicht mit Technik aus und war auch Überrascht das Drake helfen wollte. Er blieb ruhig sitzen und hörte weiter zu. Sam fand es besser wen mehr hin gehen würden aber es darf auch nicht zu viele wieder sein.
Erst hörte Wyatt zu und als Fleur dann sagte das die größeren gehen sollen und er da bleiben, war er traurig "ich will aber auch helfen und Syra wieder sehen." dann sah er in die runde und musste gähnen. Dann war er so müde das er sich an Fleur lehnte und schlief. (occ. lasst Wyatt schlafen bis ich weiss wann ich wieder internet habe, mit Mouse versuch ich zwischendurch kur on zu kommen)
Chuck hörte zu, wer sich freiwillig meldete. Es wollten viele helfen. Schön, dass ihr die Idee gut findet und dass auch so viele bereit sind zu helfen. Ich biete mich natürlich auch an. Schließlich war es meine Idee. er lächelte kurz dann meinte er Jetzt ist nur die Frage wer und vorallem wie viele hingehen sollten. Außerdem ist die Frage, ob wirklich nur Tribeanführer hingehen sollten. Denn diese kennen nicht nur die Technos gut und wissen, dass wenn sie jetzt die ganze zeit nicht aufgegeben haben würden sie es jetzt auch nicht. Sie sind ja auch wichtg für den Zusammenhalt des Tribes. Wenn wir jetzt mal annehmen würden, dass die Aktion schief gehen würde...hätte ein oder sogar mehrere Tribes keinen Anführer mehr und naja... er guckte die anderen an. Ich meine, viele Tribes sind vorallem durch ihre Anführer stark. Sie sind das Herzstück und ohne Herz lässt es sich nicht lange überleben...
Nate schaute Kelly böse an. Kelly , du weißt genau was ich denke. sagte er zu ihr. Dann schaute er die anderen an. ich glaube 4 würden reichen. Aber ich frage euch , seit ihr sicher das ihr das machen wollt, wie gesagt einige Anführer haben sich jetzt gemeldet. Seit ihr sicher das ihr es machen wollt. Denn es ist wie Chuck gesagt hat. Ihr seit das Herzstück euer Tribes. sagte zu ihnen. Und war auf ihre Antwort gespannt.
Bray sah Mouse an und nickte ihr zu. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er zu ihr. Er machte sich schon Gedanken wegen sein Sohn. Nun hörte er aber die anderen an. ‘‘Ok von mir aus 4 aber ich denke es sollten 2 oder 3 sein. Ich meine ihr müsst es wissen.‘‘ sagte er in die runde und sah kurz Nate an der böse zu den Mädchen schaute.