Jacky erwiderte Mikes küsse und war froh jetzt mehr zu wissen, allerdings wurde sie nur noch neugieriger. "Nein, ich finde es überhaupt nicht falsch, denn sich immer an etwas festzuhalten, was vergangen ist, ist oft nicht schön. Ich meine, es ist natürlich nicht falsch an Erinnerungen festzuhalten, aber irgendwann sollte man auch nach von blicken und schauen was die Zukunft für einen bereit hält aber sag mal sehe ich auch so aus wie sie? ", wollte Jacky jetzt wissen, denn wenn sie neugierig war, konnte sie nicht aufhören zu fragen, bis sie alles wusste.
Nein nicht ganz sie hatte dunkle Haare und grüne augen aber dein Charakter und dein art erinnern mich so an sie aber du küsst besser...Und du hast irgendwie recht ich erzähle es dir gleich den ich will nicht das etwas zwischen uns steht...und das ist auch ein grund warum ich Ram haben will. Den er hatte mch manipuliert meine tiefsten gedanken gelesen und sie zum spaß benutz..du weißt doch noch was Paradise ist?? Dadrch kam er erst richtig auf die idee..durch meine erinnerungen an Serina..sie war auch am anfang vor Java und Shiva sein lieblingsotiv oder so ähnlich..
Aber sag mal was ist den mit dir hast du irgendein geheimniss? Oder irgendwas?? Mike nahm sie noch fester in seine arme er fühlte ihren Herzschlag und sie konnte seinen fühlen sein Herz war fast am zerspringen..den langsam aber sicher schmolz der eisblock in seinem inneren..
Jacky lächelte, als er ihr alles erzählte. "Nein, Liebschaften hatte ich noch keine. Das einzige, was ich dir erzählen kann ist, das Ram wie bei dir meine Gefühle benutzt hat oder besser gesagt ausgenutzt. Wie ich ja schon sagte, er hat mich zu einer eiskalten und gefühlslosen Person gemacht aber du hast in mir die Gefühle zurück gegeben, bei dir fühle ich mich geborgen. "Als Mike Jacky dann näher zu sich zog, spürte sie förmlich, wie sein Herz raste und bei ihr war es nicht anders. Mike war der erste, der ihr ein Gefühl von Geborgenheit gegeben hat und das machte sie glücklich, also erwiderte sie immer wieder seine Küsse.
Er muss dafür büssen unbedingt....den er bringt nur verderben. Ich habe wirklcih monatelang nach meinem Bruder gesucht nachdem ich erfahren hatte das er inrgendwo arbeitete..darum bin ich eigentlich auch nach Dunedin gekommen, ich habe auch erfahren das Ram hier sein sollte und tatsächlich er ist da. Und ich weiß ich hätte anders auftretten sollen, aber das ist meine natur ich dachte das ram schon lange hier bei euch ist. Und weil ihn Mimi so vergöttert und verhert hatte ich noch eine größere Wut, mein einziges Ziel war es immer ein normales Leben zu führen und den Bewohnern von neuseeland wieder ein Leben zu schenken. Das ist alles.
Entschuldige Jacky ich wollte dich nicht zutexten das, ist nicht grade förderlich für uns und unsere junge beziehung.
Jacky lächelte Mike wieder an. "Aber ich mag es dir zuzuhören, deine Stimme hat irgendwas an sich nur weiß ich nicht was. " Dann dachte Jacky etwas nach. "Was ich mir von den Technos versprochen hatte? Ich wollte nur frei sein und nicht immer als Sklavin in irgendeinem Tribe arbeiten. Ram gab mir diese Möglichkeit. Die einzige Bedingung war, meine Gefühle aufzugeben und das tat ich auch, nur leider war ich nie so Perfekt wie er es gerne wollte aber das wusste er nicht. Ich habe den Gefangenen manchmal etwas Essen gebracht ohne das er davon mitbekam", sagte sie und gab ihm einen weiteren Kuss.
Das sieht ihm ähnlich, so ein mistkerl mir hatte er damals versprochen das er meinem Bruder nichts antut..und ich wusste damals nicht wohin ich mit ihm gehen sollte. Und darum haben wir uns den Technos angeschlossen den in Napier also meiner Heimat herrschte damals anarchie es gab einen Tribe die Flames nannten sie sich diese Anführer nahm sie bei lust und laune die männer und sie wurden nie wieder gesehen mein Bruder war einmal kurz davor und da kammen die Technos...und Ram verprach mir das blaue vom Himmel
Du hast den Gefangenen geholfen?? Wow wenn das Ram gewusst hätte wärst du in einer Miene...aber ich finde es toll von dir, das du nicht nur stark bist sondern auch den anderen hilfst. Also eine frage habe ich noch!
Als Mike Jacky alles über sich erzählte, machte es sie traurig aber sie wusste, das man in die Zukunft schauen musste und an Mikes seite war sie doch glücklich und daran sollte sich auch nichts ändern also fing sie auch wieder an zu lächeln. "Was ich mir für die Zukunft wünsche? Ich möchte, das alles besser wird als vor dem Virus. Allerdings möchte ich schon gerne, das wir eine Demokratie hätten, denn auch wenn wir Techs alles beherrschen finde ich schon, das wir lieber nur die Polizei wären mehr nicht", sagte Jacky und musste etwas gähnen. "Sag mal wollen wir unser Gespräch nicht morgen weiterführen? Ich bin müde. "Jacky lächelte Mike weiterhin an.
Ja das währe auch mein wunsch...darum will ich die ämter einführen aber das steht noch nicht fest..Jacky geh du schonmal schlafen ich muss nochmal schnell zu Ved..bin bald wieder bei dir! Lieb dich! Er stand auf und gab Jacky die schon wieder müde war einen gute nacht kuss dan ging er raus in den Kontrollraum
Jacky erwiderte Mikes Kuss. Sie war wirklich glücklich und noch bevor er ihr Zimmer verließ sagte sie ebenfalls, dass sie ihn liebte. Als er dann draußen war und die Tür geschlossen, dachte Jacky noch etwas über ihre Zukunft mit Mike nach. Irgendwann aber fielen ihre Augen zu und sie schlief ein.
Mike kam leise in Jackys Zimmer er wollte sie nicht schon wieder wecken, er zog sein T-Shirt aus und legte es auf einen Stuhl und kroch zu Jacky ins Bett aber schlafen konnte er noch nicht bei einer so aufregenden frau..er sah ihr beim schlafen zu und lächelte sie sah sogar beim schlafen noch sehr süß aus!
MIke war inzwischen eingeschlafen aber etwas ließ ihm keine ruhe..und zwar Mimi was war den mit ihr los...als er sie angefasst hatte?? Das beschäftigte ihn sehr dan kam ihm etwas in den Sinn....er stieg leise aus dem Bett und zog sein Shirt an und ging raus alles ganz leise damit Jacky es nicht hörte aber vorher hinterließ er ihr eine nachricht..
"Hey kleines Kätzchen, bin im Kontrollraum, entschuldige wenn ich dich geweckt habe. Träum was süßes" Mike
Jacky wurde von den lieblichen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen und ihr Gesicht etwas kitzelten, auf. Als sie bemerkte, das Mike nicht bei ihr war, machte sie sich etwas sorgen, diese waren allerdings schnell verflogen, da sie sich denken konnte, das er mal wieder am arbeiten war. Sie stand auf, ging duschen, zog sich neue Klamotten an und ging in den Kontrollraum.
Julia ging vorsichtig hinein es war sehr dunkel sie konnte nichts rein gar nichts erkennen..Mike?? Mike antworte gefälligst. Wo bist du?? Dan drehte sie sich um und die Tür ging zu...langsam bekam sie große angst sie zitterte am ganzen leib..
Als Jacky ihr Zimmer betrat, schloss sie ganz langsam die Tür hinter sich und schloss sie auch gleich ab. "Mike ist nicht hier. Nur du und ich. Nun sag schon, was willst du von Mike, was wolltest du gestern von Jensen. Hier ist doch irgendetwas im gange, wovon wir anderen keine Ahnung haben. Am besten erzählst du mir alles, falls du jemals wieder hier raus kommen willst und bevor ich es vergesse, schreien nützt nichts. Dieser Raum ist Schalldicht, hat Justin mir so eingerichtet", sagte Jacky mit böser Stimme und schaute Julia sehr böse an.
Julia drehte sich um und sah die frau an. Hmh ich weiß nicht was du meinst? Am besten du machst den weg frei damit ich zu meinem Mike gehen kann, na eifersüchtig ohja du kochst ja schon vor wut. Sag mal bist du in Mike verliebt?? Ich sag es dir gleich vergiss es er gehört mir. War immer schon, geh zu ihm und sag larissa ist da oder ich vergess mich und du wirst nie wieder reden können. Julia verschrenkte die arme und sah Jacky arrogant an