Jacky musste lachen als Julia fragte ob sie eifersüchtig sei. "Ich und eifersüchtig? Guter Witz, der Typ ist eine Lachnummer, ich frag mich nur, wieso sowas wie du, so jemanden wie ihn überhaupt genommen hat. Du hättest bessere haben können", sagte sie und schämte sich innerlich dies gesagt zu haben, den Jacky wusste, dass das Mädchen recht hatte aber nach außen hi, tat sie weiterhin cool. "Obwohl, Mike war wohl der einzige, der sich auf deine Spielchen ein lies und gestern dann auch noch Jensen, du solltest dich besser entscheiden, wen von beiden du willst, du arrogante Ziege", sagte Jacky aber diesmal ruhig und gelassen.
Pah ich glaube schätzchen das, du dir keine sorgen machen musst wegen mir! Und überhaupt geht es dich ja einen feuchten kehricht an wieviele Männer ich nehme...und wer hat was von diesem jensen gesagt?? Ich glaube du solltest wenn du dir das nächste mal diese blonde farbe zusammenmischt ein wenig darauf achten was drinnen ist, oder lässt du sie zu lange oben das ist auch schädlich also mach den weg frei meine geduld ist sehr begrenzt. Julia wurde nun echt sauer das war gut, und was dachte diese perosn sich eigentlich.. Wer bist du eigentlich das du meinst du könntest andere Menschen einsperren wie es dir passt?
Langsam aber sicher wurde Jacky sauer und diesmal, konnte man es ihr auch ansehen. So einfach, lies sie diese Larissa jetzt nicht mehr davon kommen und richtete ihren Zapper auf sie. "Wer ich bin? Wer ich bin? Ich bin Fitzeanführerin dieses Standortes der Technos. Leider stehe ich unter Mike aber dennoch habe ich hier viel zu sagen und ich glaub, das du mir jetzt lieber sagen solltest, wieso du hier bist und was du von Mike willst, ansonsten garantiere ich für nichts", sagte Jacky mit wütender Stimme. Sie war nun kurz davor völlig auszuflippen und auch vor nichts mehr zurückzuschrecken. Sie war nun zu allem bereit und ihre Augenlider zucken schon. Jacky war jetzt auf einer Stufe, auf der sie noch nie gewesen ist und das machte sie unberechenbar.
Julia musste lachen diese frau hatte ein rad ab und sie ist fitzeanführerin..oh gott die hatte wohl nichts gelernt, Julia blib klar im Kopf aber dennoch wollte sie sehen wie weit sie gehen würde
Schätzchen leg dein spielzeug weg meinst du ich hätte angst?? Na gut ich sag dir wer ich bin ich bin Larissa!! Mikes große liebe und seine ehefrau und mutter seiner Kinder. Also was willst du machen?? Seine ehefrau umbringen?? Soll ich dir nochwas sagen ich bin schon wieder schwanger, und ich bin hier damit Mike und ich nachhause gehen können. Los drück ab aber du wirst schon sehen was mit dir passiert! Ich habe keine angst vor dir Julia lügte wie gedruckt sie sleber konnte es nicht fassen das sie dazu fähig ist aber diese Fitzeanführerin war in ihren augen einfach nur lächerlich
Soll ich dir nochwas sagen Blondie?? Mike liebt nur mich das hat er schon früher und das wird er auch in zukunft, und du, du bist nichts als ein billiges flittchen in seinem Haarem, nebenbei er hat in jeder stadt ein Flittchen.
Jacky war sichtlich geschockt, als sie hörte, was diese Larissa alles sagte. Langsam fing sie auch an zu weinen. Ist alles wahr, was diese Frau mir erzählt? Bin ich nur eine weitere Kurtisane an seiner Seite?, fragte sich das junge Mädchen. Jacky drehte sich nun um und öffnete die Tür wieder. "Geh und such deinen geliebten Romeo, aber lass dir eins sagen, wenn er wirklich so ist, wie du ihn mir beschrieben hast, wäre es doch besser ihn zu verlassen. "Geschockt setzte sich Jacky auf ihr Bett und fing an sich weitere Fragen zu stellen. Wieso bin ich auf ihn herein gefallen? Wieso habe ich nicht bemerkt, das ich nur ein weiteres Werkzeug bin? Ich hätte es wissen müssen als er Lola erwähnte. Immer noch war das Mädchen ziemlich geschockt und nichts aber auch gar nichts würde dies momentan ändern.
Julia wollte gehen, als sie sah das die junge frau schrecklich weinte....es ist vielleicht besser so blondie dan wirst du ihn nicht so vermissen und nicht den gleichen schmerz durchmachen müssen wie ich es getan habe, sei mir dankbar das ich dich angelogen habe und ich gebe dir einen rat such das weite sieh zu das du von hier verschwindest. das alles sagte Julia ohne sich umzudrehen..Ich bin im übrigen nicht Larissa ich bin julia ihre damals beste freundin, die beste freundin von der frau die durch Mike so viel leid erdulden musste das sie sich umbrachte. Julia sagte die worte und verschwand ihr tat die frau so sehr leid
Als Julia den Raum verlassen hatte, sprang Jackys Stimmung von Trauer auf Wut um. Angelogen? Nicht Larissa sondern Julia? Verschwinden? in Jacky fing es allmählich an zu brodeln. Sie fing langsam an sich zu fragen, wer die Wahrheit sagte. Mike oder doch Julia, wem sollte sie glauben und entschied sich, es sei das beste niemandem zu glauben, weder Mike noch Julia, nicht einmal mehr ihren Tribemitgledenrn. Jacky legte sich erst einmal aufs Bett und fing an zu überlegen ob sie wirklich verschwinden sollte oder ob sie Mike fertig machen sollte. Was wäre das richtige für sie und was sollte sie jetzt tun. Von jetzt an traute sie niemanden mehr nur noch sich selber.
Nach wenigen Minuten wurde es Jacky langweilig und sie beschloss mit Mike zu reden und da diese Julia sich hier anscheinend nicht auskannte, konnte sie Mike also auch noch nicht gefunden haben aber Jacky hatte das selbe Problem. Sie kannte sich zwar aus aber wusste nicht, welches Zimmer Mike sich genommen haben könnte aber ein versuch war es wert. Jacky stand auf und ging raus aus ihrem Zimmer.
Als Jacky ihr Zimmer betrat, war sie doch ziemlich müde. Sie wollte sich nun etwas ausruhen und nahm ihren Gürtel mit den ganzen Technickkram ab. Danach zog sie sich noch ihre Schuhe, dann legte sie sich ihr Bett und schlief rasch ein.
Jacky war schon fast tief am schlafen, als es plötzlich an ihrer Tür rumste. Sie wachte erschrocken wieder auf und fragte sich dabei, was wohl los sei, also stand sie auf, zog ihre Schuhe wieder an, nahm sich ihren Zapper, ging zur Tür und öffnete diese. Davor saß ein Mädchen, was ziemlich verwirrt zu sein schien, also steckte Jacky ihren Zapper wieder weg. "Was machst du da", fragte Jacky besorgt nach.
cf: Korridor Stella guckte in das Gesicht eines Mädchens. Oh entschuldigung. Ich wollte dich nicht störten...ich war nur... sie wusste selber nicht, was sie sagen sollte. Ich hab überlegt. sagte sie schließlich. Erst danach bemerkte sie, wie doof das klang.
Jacky schaute das Mädchen, das auf ihrem Boden lag erst einmal verwirrt an. "Am überlegen? Was haben wir denn überlegt", wollte Jacky nun wissen aber reichte ihr vorher die Hand. "Aber bevor du mir das sagst, steh doch erst mal auf. Und ist schon ok, ich bin hier ja nicht wie manch anderer und bestrafe gleich jeden der mich weckt. Ach übrigens, ich bin Jacky und wer bist du", fragte sie nun nach und lächelte etwas.
Stella stand mit jackys hilfe auf. danke sagte sie freundlich ich bin Stella! Naja und ich hab nur über Justin nachgedacht und darüber, was ich jetzt machen sollte... sie sah sie an. Sie schien ganz nett zu sein.
Als Jacky Justins Namen hörte, ekelte sie sich etwas. "Justin wäh", meinte sie ekelhaft. "Am besten überlässt du Justin mir, ich weiß schon wie man mit diesem Typen umgehen muss", sagte sie Freundlich zu Stella und überlegte etwas. "Sag mal, bist du neu hier? ", wollte sie nun wissen, denn Jacky war eine ziemlich neugierige Person und außerdem hatte sie Stella noch nie zuvor gesehen.
Oh das kannst du laut sagen. Aber mit dem hab ich mich schon angelegt. sie deutete auf ihre Wange. und ja ich bin neu. Deswegen wusste ich auch nicht, was ich jetzt machen soll. Denn eigentlich ist Justin für mich zuständig gewesen aber irgendwie ganz komischerweise haben wir nicht harmoniert meinte sei dann ironisch.