Als Jacky Stellas Wange sah, erschrak sie etwas. "Autsch, da sieht man ja die ganze Handfläche", sagte Jacky auch etwas erschrocken, denn wie sehr sie Justin auch hasste, sie wusste, das er eigentlich nicht handgreiflich wurde oder hatte Jacky sich da getäuscht. Sie überlegte etwas. "Also da muss man was machen, ab jetzt bin ich für dich zuständig, wenn es für dich in Ordnung ist?", fragte sie nach und lächelte etwas. Danach stand Jacky auf und holte ein Kühlkissen aus ihrem Kühlschrank und reichte dies Stella.
Stella sah das Kühlkissen an. Eigentlich brauchte sie das nicht aber sie nahm es trotzdem an Danke. Und ja ich fänds schön, einen neuen "Aufpasser" zu haben sie lächelte ein wenig. Doch dann merkte sie, dass es dann an der Wange zog und sie entspannte ihr Gesicht wieder und hielt das Kühlkissen auf die Wange. Sie sah sich im Zimmer zum und als sie das Bett sah, fragte sieHab ich dich geweckt?sie sah das ungemachte Bett. Jetzt hatte sie ein schlechtes Gewissen.
Jacky lächelte wieder etwas. "Seh mich bitte nicht als Aufpasser, seh mich viel mehr als Mentor. Ich werde dir alles beibringen was du wissen musst", sagte sie und als Stella sie fragte, ob sie Jacky geweckt hatte lächelte Jacky wieder. "Ja aber das ist nicht so schlimm, irgendwer muss dich ja vor Justin beschützen", meinte sie etwas scherzhaft und schaute jetzt an Stella herunter und bemerkte dabei, das sie die Technomaterialien ja noch nicht hatte oder nicht dabei. "Sag mal, hast du eigentlich schon deine Karte und deinen Zapper", fragte sie nun nach.
Mike klopfte kurz an die Tür und ging ohne auf eine antwort zu warten rein..Hey kleines..oh entschuldige hab ich dich gestört?? Ich wollte kurz mit dir reden.Er sah Stella an sie hatte er noch nie gesehen glaubte er zumindest...Hy ich bin Mike der Anführer der Technos! Und du bist??
oh gut. Und nein ich hab noch nichts bekommen. Aber ich bin ja auch noch nicht lange hier und ich hab grad erst den Rundgang von Justin bekommen.... dann sah Stella, wie ein Mann reinkam. Er ziemlich groß. Sie schaute zu ihm rauf Hallo! Ich bin Stella...ähm ich bin neu hier aber ich war schon bei Mimi.. sagte sie. Das war also der neue Technoanführer.... dachte sie sich.
Jacky überlegte kurz, was sie jetzt erst einmal mit Stella machen sollte, bevor sie die Sachen bekam aber da kam Mike auch schon rein. "Nein, du störst nicht, ich wollte sowieso gerade mit Stella zu dir, sie braucht ihre Sachen nämlich noch", sagte sie mit einem lächeln. "Über was willst du denn mit mir reden? , fragte sie nun nach.
Klar kein problem Stella du bekommst die sachen von mir nacher! Ähm und es geht um die ausbildung der neulinge...also ich würde den Nahkampf übernehmen und wenn du das allgemein wissen übernehmen würdest! Währ echt klasse und ich frag diesen justin ob er nicht die anwendung der Computer übernehmen würde. Was sagst du dazu??
Jacky musste kurz überlegen. "Ich finde das nicht schlecht aber könntest du für mich nicht jemand anderes raussuchen? Ich würde mich gerne persönlich um Stellas Ausbildung kümmern und lass Justin lieber da raus, der vergrault uns die Rekruten sonst noch, denn so wie ich ihn bisher kenne, soll er ziemlich hart mit den Rekruten umgehen und Stella kann das bestätigen, sonst wäre sie ja jetzt nicht bei mir", meinte Jack etwas zögernt und was Justin anging, dafür musste sie sich auch noch was überlegen, denn niemand schlägt ungestraft eine Frau.
Ok danke meinte sie zu Mike. Dann hörte sie den beiden zu. Sie konnte nicht mitreden. Aber das wolle sie auch gar nicht. Sie speicherte nur alle infos. Vielleicht waren sie ja später mal nützlich....als dann Jacky von justin anfing sagte sie trotzdem nichts. Sie wollte nicht bemitleidet werden oder so. Sie würde mit Justin auch allein fertig werden.
Jacky ich möchte wirklich das du das übernimmst wirklich ich vertraue dir und wir sollten nicht andere bevorzugen! Verstehst du?? Und wegen Justin ich denke grade deswegen sollte er das übernehmen und er wird überwacht von mir persönlich und sollte er sich einen fehltritt erlauben wird er es bereuen! Mike setze sich auf den stuhl und sah Jacky an sie wusste wahrscheinlich das er es ernst meinte!
Stella lächlte kurz drückte aber dann wieder das Kühlkissen auf die Wange. Sie sollte nicht so viel ihr gesicht bewegen....sie hörte Mike zu. Irgendwie kam sie sich fehl am platz vor. Das passte nicht, dass sie hier war. Sie konnte nicht mitreden. Außerdem würden die beiden auch sicherlich gerne allein sein....das konnte sie spüren.
Jacky schaute Mike nun etwas traurig an. "Ich kann dich ja verstehen, aber Stella braucht nun mal besonderen Schutz, denn du weißt nicht wie gefährlich Justin sein kann, er ist einer von Megas besonderen Lieblingen gewesen und war leider mein Lehrmeister. Er hat mir zwar nicht viel beigebracht, weil ich die ganze Zeit nur für ihn putzen musste, und habe leider nicht viel Allgemeinwissen", gab Jacky nun beschäment zu, dann sah sie mal kurz zu Stella und fragte sich, ob sie das selbe durchmachen musste und Justin irgendwann dann einfach widersprach, das würde zumindest erklären wieso Justin auf einmal handgreiflich geworden sein müsste. "Ach Stella, hat Justin dir eigentlich wirklich alles gezeigt", wollte sie nun wissen und damit etwas vom Thema ablenken.
Mike stand nun auf! Gut du kannst Stella als deinen schützling behalten aber dennoch wird sie mit den anderen unterrichtet und nach dem unterricht wirst du dich um sie kümmern ich werd inzwischen diesem Justin auf den Zahn fühlen ich will wissen warum er so gefährlich sein soll...Jack Stella ihr fangt gleich damit an und Stella du wirst deine prüfung bei mir ablegen. Nicht bei Jacky ok?? Mike ging zu Jacky und flüsterte ihr ins ohr: Tut mir leid wenn ich so streng bin aber ich trau ihr nicht ganz. Pass auf dich auf und wir sehen uns später. Mike gab Jacky einen Kuss auf die wange und lief hinaus
Stella überelgte. Wenn Jacky auch von Justin Ausgebildet worden war, dann kannte sie ihn wohl gut. Es tat ihr leid, dass sie das wohl so lange durchhalten musste. Sie hatte sich gewährt. Sie lies nicht irgendeinen Dummkopf über sich bestimmen. Dann sah sie erstaunt jacky an, dass sie sie das fragte: Ähm ich weiß nicht so recht. Ich kenn mich ja nicht so hier aus. Also er hat mit den Kontrollraum und den Maschinenraum gezeigt. Achja und wo die Küche ist, dass weiß ich auch. Ist das alles hier? sie war sich nicht ganz sicher, denn von außen sah es viel größer aus. Sie warf auch einen Blick auf Mike. Den hatte sie sich gnaz anders vorgestellt...unnd was meinte er mit Prüfung und unerrricht. eigentlich dachte Stella, dass sie das hinter sich hatte. Sie guckte ihm nach und schaute dann wieder jacky an :Muss ich zu einem Unterrricht gehen? Und ich soll eine Prüfung ablegen? und wieso sollte sie das bei Mike...sie wusste gar nicht, aus was die Prüfung überhaupt bestehen sollte
Jacky erstaunte. Also hat er ihr nicht die Krankenstation gezeigt? Dieser Idiot, dachte sie nur. "Nein, das war noch nicht alles, er hat vergessen dir die Krankenstation zu zeigen, den zwei wichtigsten Teil dieser Einrichtung aber dazu kommen wir dann später und ja, aber das ist nur eine Schulung um deinen Rang festzulegen, mehr nicht. In was er dich allerdings prüfen wird weiß ich nicht aber meist ist es nur dein Wissen also gut aufpassen. Achja, wenn der Unterricht dann vorbei ist, zeig ich dir, wie man mit einem Zapper umgeht und wie man sich Justin von Hals hält", sagte sie und grinste etwas.