Jacky sah das Bild noch eine Zeit lang an und erinnerte sich an die Zeit, als das Photo gemacht wurde. Es waren schöne Erinnerungen,die es wohl nie wieder geben würde, so dachte Jacky zumindest. Nach einer weile dann wurde sie müde und so legte sie den Brief, den Briefumschlag und das Bild wieder auf ihren Nachttisch. Danach legte sie noch ihre Kette ab, die Mimi ihr geschenkt hatte und erinnerte sich auch an die Worte. Am liebsten hätte sich Jacky jetzt an Mikes Schulter ausgeweint aber er war nicht da und wahrscheinlich auch verletzt. Zudem wollte Jacky in Mikes gegenwart nicht zu schwach wirken aber trotzdem hätte sie ihn jetzt am liebsten bei sich gehabt. Nach einer weile dann aber, schlief Jacky ein.
Als Jacky aufwachte, war sie immer noch traurig. Sie nahm erneut das Bild von ihrem Nachttisch und schaute es an. Nun bist du soweit weg und doch spüre ich deine nähe. Danke, dass du weiterhin auf mich aufpasst, dachte Jacky. Dabei kamen ihr einige Tränen. "Ein glück das Mike das jetzt nicht sieht, der würde mich glatt für ein Weichei erklären", sagte sie dann und lächelte trotz Tränen. Dann legte sie das Bild wieder auf ihren Nachttisch und legte die Kette wieder an und schaute diese auch eine Weile an. Dann stand Jacky auf, denn sie musste schließlich auch mal raus, nur wusste sie nicht so ganz, was sie machen würde, den Mike war ihrer Meinung nach wohl noch etwas schwach aber das machte ihr nichts. Plötzlich wurde ihr wieder schlecht und Jacky rannte so schnell es ging in ihr Badezimmer und übergab sich dort ins Waschbecken.
Brian klopfte zweimal an der Tür und machte sie auf und ging rein. ‘‘Jacky bist du da?‘‘ fragte er und machte hinter sich die Türe zu. ‘‘Ich will nichts stören aber muss mit dir reden wen du nichts dagegen hast?‘‘ fragte er und ging weiter rein. Er dachte sich schon das sie im Badezimmer war und blieb stehen und wartet auf sie.
Jacky hatte sich schon mehrmals übergeben und schaute sich im Spiegel an. Mike wird sicher nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, wenn er erfährt was los ist, dachte sie. Plötzlich klopfte es an der Tür und jemand kam rein. Erst dachte Jacky, dass es Mike war aber die Stimme klang eher mehr nach Brian. "Ja, natürlich kannst du reden! Was ist denn?", wollte sie nun wisen, denn sie war schloeslich auch neugierig.
Brian hörte Jacky und setzte sich auf dem Stuhl. ‘‘Ich denke du solltest dich setzten. Es geht um Mike.‘‘ sagte er und machte eine kurze Pause. ‘‘Mike hatte so eine Idee gehabt, die nach hinten losgegangen ist. Er wollte so einem Tribe gehen und ja irgendwas ist schief gegangen da muss ich noch mal mit Cat reden die war dabei. Mike wurde von den Tribe gefangen genommen. Die Sache ist so Mike ist gefangen und so lange werde ich die Technos Anführern. Das Problem ist das du sicher auch im Gefahr bist denke ich mal. Ich will, dass du nicht mehr alleine raus gehst, auf der Straße du stehst unter meinen Schutz und ich will nicht das dir, was passiert. Ich werde alles tun, um Mike zu befreien.‘‘ erzählte er Jacky. Nun sah er sie an und wartet, ab was sie drauf sagen.
Jacky hörte Brian aufmerksam zu und musste sich danach erneut übergeben. Danach schaute sie kurz zu ihm rüber. "In meinem Zustand wäre ich sowieso nicht rausgegangen und bitte gib bei der Aktion Mike zu befreien dein bestes. Ich will ihn so schnell wie möglich wieder haben", sagte sie dann mit schwacher Stimme zu Brian, aber irgendwie wollte sie nicht glauben, das Mike ein Gefangener war. Seine Pläne waren doch sonst immer Tadellos aber was hätte Brian davon, wenn er Jacky anlügen würde. Dann schaute sie noch mal in den Spiegel und fing an zu weinen. Dabei schlug sie auch in den Spiegel und verletzte sich dabei leicht die Hand und setzte sich auf den Boden.
Brian hörte ihr zu und war etwas verwirrt und als er hörte das sie sich übergeben hatte stand er auf. Nun hörte er wie etwas zerbrach und Brian ging ins Badezimmer und sah Jacky auf dem Boden sitzen. Er kniete sich hin und sah sie an. ‘‘Was ist los Jacky?‘‘ fragte er nun etwas besorgt. Brian sah zu ihrer Hand und sah wie es etwas blutet. ‘‘Wir sollten uns das anschauen.‘‘ meinte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Ich verspräche dir das ist alles tun werden, um Mike zu befreien.‘‘ sagte er noch mal zu ihr und das war sein ernst. Er wusste noch nicht wie aber ihm fällt immer was ein.
Jacky weinte immer noch und spürte den Schmerz ihrer Hand nicht. Dann umarmte sie Brian, der neben ihr kniete. "Danke",sagte sie nur und schaute dann ihre Hand an. "Ach das ist nicht so schlimm, nur ein Kratzer",fügte sie dann noch hinzu und spürte auch langsam den Schmerz.
Brian sah noch mal auf ihre Hand und dan umarmt Jacky Brian. ‘‘Ok aber es schlimm wird geh zum Arzt. Also werde ich mich mal an die Arbeit machen.‘‘ sagte er und plötzlich ging das Licht im Bad auf und sah verwirrt zu Jacky. ‘‘Wir haben wieder Strom?‘‘ fragte er noch immer verwirrt. ‘‘Ok dan setzte ich bin dran was aus zu denken. Wenn was ist, du weißt, wo ich bin.‘‘ meinte er noch zu ihr mit einem Lächeln.
Jacky nickte, als Brian sagte, dass sie zum Arzt gehen solle,wenn es schlimmer wird und plötzlich ging auch wieder das Licht an und Jacky schaute nun auch etwas verwirrt. War Mimi das oder hatte sie eine Zeitfunktion mit eingebaut?, fragte sie sich im Gedanken. "Aber stör ich dich denn dann nicht in deinem Zimmer, denn man weiß ja nie, wen du zu Besuch hast", meinte Jacky dann etwas scherzend und lachte etwas. "Nein, ich suche dich dann im Kontrollraum auf", fügte sie noch hinzu und lächelte dann.
Brian lachte kurz. ‘‘Nein du störst nicht und in Moment habe ich nur ein Gast in meinen Zimmer.‘‘ meinte er zu ihr und zwinkert ihr zu. Brian fragte sich ob Cat schon fertig war. Nun gab er ihr ein Kuss auf die Stirn. ‘‘Ja da werde ich sicher oft sein. Gut dan gehe ich zu den anderen und schaue, was nun passiert ist, dass wir wieder Strom haben.‘‘ sagte er und stand auf erging dan wieder in Jacky Zimmer und drehte sich noch mal um. ‘‘Ruhe dich etwas aus.‘‘ meinte er noch und machte dan die Türe auf um ging in denn Korridore.
Wer dieser Gast nur sein mag, fragte sich Jacky, denn irgendwie hatte sie die letzten Tage nichts oder nur wenig mitbekommen aber Jacky würde es sowieso früher oder später herausbekommen also machte sie sich momentan nichts aus ihrer Neugier. Dann ging sie zu ihrem Bett, denn Brian hatte rech, sie sollte sich ausruhen, gerade jetzt.Also legte sie sich hin und versuchte zu schlafen.
Jacky wachte langsam auf aber es war nicht die Sonne die sie weckte, viel mehr der Schmerz in ihrer Hand. Dann stand sie auch auf und zog sich neue Klamotten und dann ihre Schuhe an. Danach hielt Jacky sich etwas ihre scherzende Hand und dachte dabei an Brians Worte. Ich sollte damit wirklich mal auf die Krankenstation gehen, dachte sie dann und ging hinaus auf die Korridore.
Jacky kam wieder von den Korridoren in ihr Zimmer und dabei fiel ihr ein, das sie eigentlich zur Krankenstation wollte aber den Weg jetzt noch mal zu gehen, dazu hatte sie keine lust. Jacky legte sich einfach wieder in ihr Bett und dachte noch eine Weile nach. Irgendwann aber schlief sie wieder ein.