Jacky betrat glücklich und zufrieden ihr Zimmer. Sie bereitete schon einmal alles vor, falls Mike sein versprechen noch einlösen sollte. Irgendwas gefiel ihr an ihm aber sie wusste nicht was, allerdings war es ihr auch egal, sie wollte nur eins, mit Mike zusammen sein. Mittlerweile würde sie sogar die Technos dafür hintergehen. Jacky hatte sie mittlerweile in die Sache reingesteigert und wollte, dass der Abend perfekt wird. Als sie endlich alles vorbereitet hatte, musste sie nur noch auf Mike warten, damit auch wirklich alles perfekt laufen würde. Also setzte sie sich auf ihr Bett und wartete.
Mike kam rein und sah Jacky. Er musste grinsen und sah sie an. ‘‘Oh das ist süß. Nur habe ich leider eine schlechte Nachricht. Ich habe ein Plan und will es mit den anderen besprächen. Ich denke wir müssen es an ein anderen Tag verschieben.‘‘ sagte er zu ihr. Mike ging auf sie zu und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. ‘‘Jacky sein mir bitte nicht böse aber das ist vielleicht gut für dich und für mich.‘‘ sagte er und verließ ihr Zimmer dann. Er hätte sich gefreut auf sie aber die Arbeit geht leider vor.
Jacky war enttäuscht und froh zugleich, als Mike sagte, sie müssten es verschieben. Sie hatte vorher auch angst gehabt ihm nicht das bieten zu können, was er gerne hätte und vielleicht war es auch wirklich besser so. Jacky wollte schließlich nicht, das er enttäuscht werden würde aber sie wollte unbedingt an seiner Seite sein und da sie jetzt wusste, das es diese Nacht nichts geben würde legte sie sich einfach in ihr bett, schaltete das Licht aus und schlief ein.
Jacky war schon in einer art Tiefschlaf, als es plötzlich an der Tür hämmerte. Jacky wachte mit einem schrecken wieder auf. Wer stört denn so spät noch? , fragte sich das junge Mädchen und rieb sich die Augen. Etwas verschlafen und müde rief sie dann: "Herein! ", und gähnte etwas.
Hey kleines hab ich dich geweckt?? Ich wollte dich fragen warum du bei der besprechung nicht dabei warst?? Mike stand nun vor ihrem Bett und sah sie an sie sah wirklich so aus als ob sie schon tief und fest geschlafen hatte...
Jacky schaute Mike etwas verschlafen an. "Ich hatte nicht mitbekommen, dass es eine Besprechung geben soll. War da wohl schon am schlafen und das du mich geweckt hast ist nicht schlimm, du darfst das", meinte Jacky mit einem lächeln. Allerdings war sie auch etwas neugierig. "Was habt ihr denn besprochen? ", fragte sie Mike.
Nur das ich eine sendung machen will über citynet das ich alle Tribeanführer zu einer besprechung bitte damit sie uns verstehen und mit uns hand in hand arbeiten...ach und Jacky ich sage es dir lieber gleich...ich werde umziehen, den wir brauchen eine zweite anlaufstelle viele Tribes haben angst sich auch nur in die nähe von diesem Gebäude zu kommen....und ich denke weiter, was wenn die Tribes einen aufstand machen sie werden ein Gebäude mit sicherheit stürmen und ich will das du und Ved in sicherheit seit. Und deswegen werde ich es so aufziehen das alle denken die Technos sind umgezogen...Was denkst du grade?? Mike schenkte ihr ein lächeln und nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss
Jackys blick wandelte sich von glücklich in nachdenklich um. Mike hatte sie tatsächlich zum nachdenken gebracht. "Was ich gerade denke? Ist nichts, aber worüber ich mir sorgen mache, da kann ich dir eher was zu sagen. Wenn du nur mich und Ved in Sicherheit haben willst, kann ich es ja verstehen aber ich will genauso, das die anderen auch in Sicherheit sind, wenn sowas wirklich mal vorkommen sollte. Mimi ist in den letzten Jahren nämlich sowas wie eine beste Freundin für mich geworden und die anderen, nah ja, die hab ich halt auch lieb. Zwar mag ich niemanden so wie dich aber trotzdem sind sie mir wichtig. Auch wenn du jetzt von mir denkst, dass ich es nicht verdient hätte an deiner Seite zu sein aber das sind nun mal meine Gefühle, auch wenn ich sie verberge, es ist so. Da kann ich noch so versuchen sie zu verdrängen aber gelingen wird mir das nie", sagte Jacky und schaute Mike jetzt etwas unglücklich an.
Mike setzte sich zu ihr aufs Bett und gab ihr einen Kuss...mit sicherheit meinte ich doch hier! Ich werde umziehen und die ganze stadt wird denken das alle technos umgezogen sind und wir das nur als Lagerraum oder was ähnliches brauchen..Mach dir keine sorgen ich bin zwar kein Fan von Mimi und Jensen aber dennoch gehören sie zum Tribe und ein Tribe ist wie eine Familie. Ich mag Mimi auch aber ich muss den arsch spielen, so wurde es mir aufgetragen...von Mega damals als er noch lebte und ich habe mich in dieser Sache so verstrickt das ich gar nicht mehr anders kann. Jacky das klingt jetzt etwas sehr früh und überreilt aber ich habe dich echt gern mehr sogar du machst irgendwas mit mir das ich nicht verstehe...und ich kann es mir nicht erklären......
Kannst du dir vorstellen an meiner Seite zu stehen?? Ich meine willst du mit mir zusammesein? Den wie gesagt holtst du das beste aus mir heraus....Mike sah ihr tief in die augen und suchte eine reaktion bei ihr...
Jackys blick wandelte sich erneut und diesmal von unglücklich in glücklich.Sie lächelte Mike wieder an. "Natürlich will ich mit dir zusammen arbeiten. Du bist mein ein und alles. Ich glaub sogar, das ich dich genauso mag wie du mich. "Jacky gab Mike einen zärtlichen und zugleich leidenschaftlichen Kuss. "Sag mal, willst du heute Nacht bei mir bleiben oder willst du woanders übernachten? ", fragte sie ihn. Jacky würde es freuen, wenn er bei ihr bleiben würde, denn sie wollte nur in seiner Nähe sein.
Jacky und Mike küssten sich und er genoss es sehr den er fand Jacky nicht nur hübsch sondern auch stark und solche frauen gab es nicht oft...sie erinnerte ihn an seine große liebe..mein gott was mach ich den da?? Sei mir nicht böse Serena bitte!dachte er...
Natürlich bleib ich bei dir...ich genieße es mit dir zusammen zu sein den bei dir muss ich mich nicht verstellen genau wie früher als alles noch in ordnung war....Mike musste sich die Tränen verkneifen den irgendwie spuckte ihm Serena immer noch im Kopf herum sie gab ihm immer kraft zum weiterleben und jetzt hatte er ein schlechtes gewissen das er sie verraten würde aber etwas was sich so wunderbar anfühlte konnte doch nicht falsch sein??
Mike sah Jacky an und küsste sie sehr leidenschaftlich...dan legte er sich neben sie und strich ihr durchs Haar
Jacky genoss es in Mikes nähe zu sein aber sie spürte, das er nicht vollkommen mit den Gedanken bei ihr war. Mike schien über irgendwas nachzudenken und das gab Jacky ein unwohles Gefühl. "Du bist süß aber sag doch mal, an was denkst du gerade? Ich merke doch, das mit dir was nicht stimmt. Du weißt, du kannst mir alles erzählen. Ich verspreche nichts weiter zu sagen", meinte Jacky und lächelte ihn an.
Mike nahm sie in den arm und zog sie näher an sich
Ja da gibt es etwas oder sagen wir jemanden...Serina! Meine erste große liebe du erinnerst mich sehr an sie, sie ist durch einen autounfall gestorben..und als ich dir gesagt habe was ich für dich empfinde musste ich an sie denken den ich habe das gefühl das ich sie betrüge..obwohl sie schon lange tot ist..findest du das falsch??
Also ich will dich nicht verschrecken den ich liebe dich! wirklich, und wenn du bei mir bist schöpfe ich kraft aus dir. Genau wie bei ihr...sie war genau wie du sie konnte mich nicht leiden auf der High School...aber dan verliebten wir uns doch und wir waren ein jahr zusammen als wir gegen einen Baum fuhren weil uns jemand geschnitten hatte sie sas am Steuer..aber dennoch wenn wir nicht gestritten hätten dan würde sie noch leben. Andererseits hätte ich dich nie kennen gelernt. Und das währe einfach zu schade Mike küsste sie zärtlich und spielte mit einer Haarsträhne von ihr