Luna schuate ein weile auf das Wasser, es regnete schon den ganzen Tga wann das wohl wieder aufhören würde ? dachte Luna sich und sagte dann zu taylor Ja das hast du recht. und auch Luna paddelte wieder zum Strand zurück dann rif sie Nee, ich glaube das schaffe ich noch alleine.
Taylor kam jetzt aus dem wasser. Er ging zum Lager und steckt sein Brett in den Sand. Er trocknete sich nicht ab, da es sowieso regnete. Er warf ein paar Holzstucke aufs Feuer, damit es wieder größer wurde, setzte sich dran und wartete auf Luna.
Auch Luna kam nun am Strand an, Sie legte ihr Brett vor ihre Hütte und setzte sich dann wie Taylor ans Feuer, dann sagte sie zu ihm während sie ins Feuer schuate Also ich glaube das die beiden heute nicht mehr wieder kommen.
Glaub ich auch nicht. Die werden nicht im dunkeln durch den Wald stolpern... Er schaute in Feuer Dann würd ich sagen dass wir heute Sturmfei haben! Ich mein wir sind allein...außer Maeve, die bestimmt heute nicht mehr aufsteht...
Jaa, Sturmfei, ne ich glaube auch nicht das sie heute noch aufsteht sagte Luna und schaute in feuer Ach was würde ich jetzt nicht für ein schönen warmes essen geben dachte sie laut.
Aber das könn wir doch machen! Taylor stand auf und nahm einen Topf. Darein füllte er Wasser. So jetzt brauchen wir nur noch etwas, was wir darein machen können. Zum Beispiel das Er namh einen Fisch und machte ihn klein, dann warf er ihn in das Wasser...Müssen wir noch was reintun? e schaute Luna an. Er war jetzt nicht der Profi im kochen....
Luna schaute Taylor an, und dann in den Topf, man merkte das er nicht wirklich gut kochen konnte, also hatten beide ein Problem denn auch Luna konnte nicht wirklich kochen so fragte sie Ich dachte du bist der Meister und ich die Schülerin ? und fing an zu grinsen.
In Sachen surfen schon. Aber Kochen überlass ich normalerweise lieber Mädchen! er zwinkerte ihr zu. Dann entschied er sich, noch ein paar Kräuter reinzutun. Dann fing das Wasser an zu kochen und es roch gar nicht soo schlecht. Er setzte sich wieder zu Luna und wartete, bis der Fisch fertig war. Du kasst also nicht kochen?
Hmm, ich dachte überall drinne da bin ich ja mal nächstes mal gespannt. sagteLuna und schuate dann zu was Taylor noch in den Topf tat. Auf seine frage sagte sie dann Nein, für mich wurde immer gekocht, es ging eingentlich nur darum das ich nicht zunehme, es musste imemr gesund sein bla bla bla. Aber Fisch den durfte ich so viel essen wie ich wollte. und schaute ihn an.
Kannst du sein!m einte er und grinste. Dann fragte er Wieso nicht zuzunehmen? Warst du vorher fett? Oder was? Er stand auf und guckte in den Topf und rührte ein bisschen drin rum.
Haha, Sunshinekopf. sagte sie und ginste ihn doof an, dann sagte sie Ich habe gemodelt und daher durfte ich nciht zunehmen.Und wie sieht es im Topf aus? und schuate ihn an.
Ahah gemodelt...interessant... dann guckte er nochmal in den Topf. Ja sieht ganz gut aus...willst du als erstes porbieren oder hast du angst vor meinen Kochkünsten? fragte er.
NAja es geht. sagte sie und schuate dann selber in den Topf Schmecke du lieber ab. Dann bin ich dran sagte sie dann un d grinste ihn an,. Wirklich angst vor seinen Kochkünsten hatte sie nicht.
Nagut...aber wenn ich kotze weiß du woran es liegt! er grinste und namh eine Löfel von der Suppe. Schmeckt ganz annehmbar meinte er und hielt ihr einen Löffel hin.
Luna lachte ein wenig als er etwas sagte, als Taylor dann sein essen probiert hatte und sagte " Das es ganz annehmbar Schmekte " lächelte sie dann probierte sie selber, und sie selber musste zu geben das es wirklich nicht so schlecht schmekte, also nahm sie sich eine Schüllel und flütte etwas hinen, dies fing sie dann auch zu essen. Es ist wirklich nicht so schlecht. sagte sie dann und schuate aber in die richtung in die Kira und Ben gegangen waren.