ach so jung? na ich denke aber sie ist gut aufgehoben bei euch lächelte Diana Joey aufmunternd an. Sie kannte die kleine ja nicht. Auch sie musste erneut loslachen ist doch nicht schlimm so wie es ist wirkt es gemütlich Auf das Folgende stand sie wieder auf. Diana stellte sich diereckt vor Joey Weist du kein Zeitgefühl zu haben ist nicht schlimm ich weiß auch keine Uhrzeit oder ein Datum wie den auch? Aber so ist man Unabhängiger und hat, nicht das Gefühl das jemanden die Zeit davon rennt Während sie redete schweifte ihr Blick kurz nachdenklich zum Fenster Weist du an was ich mich entsinne ganz schwach? wo wir beim Thema Zeit sind....den Wecker früh morgens der einen aus dem Bett haut habe ich sicher gehasst und am liebsten verbrannt Langsam drehte sie sich wieder von Joey weg und setzte sich zurück aufs Bett So schlimm auch alles ist man muss immer das Positive sehen.langsam lehnte sie ihren Kopf gegen die Wand. So wie sie redete merkte man das sie überhaupt kein schlechter Mensch war. Im Gegenteil eigendlich. Nur sie hielt sich leider dafür nachdem sie so lange Zeit in einer Zelle verbrachte.
‘‘Ja ist sie und noch am Lernen wie rechnen und so weiter aber ich glaube das will sie gar nicht. Ist ja auch kein Wunder den man braucht manche Sachen ja nicht mehr. Schule gibt es ja nicht mehr. Naja.‘‘ sagte er und sah wie sie auf ihm zu kam und vor ihm stand. Er hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Und das Lustig ist man weiß nicht mal wie alt man genau ist da die Zeit vergeht und man nicht weiß wann das neue Jahr beginnt und so weiter.‘‘ sagte Joey und sah wie sie sich wieder hin setzte. Joey stand nun auf und machte das Fenster etwas auf. Denn es wurde schon wieder etwas hell. Er drehte sich um und setzte sich auf sein Bett neben ihr. ‘‘Stimmt und vielleicht hast du bald ein festen Platz. Ich werde gleich mal Drake holen und du kannst ihn ja fragen ob du für immer hier bleiben kannst. Wir stimmen ab soviel ich weiß.‘‘ sagte Joey mit ein Lächeln im Gesicht.
gutes Kind wer will schon freiwillig rechnen lächelte Diana auf. Naja so kann man sich ein Alter ausdenken hat doch was gab sie ihm Antwort. Als er das Fenster aufmachte und sich neben sie setzte zuckte sie kurz vor Schreck. Aber blieb sitzen. Diana war halt momentan sehr ängstlich das hatte nichts mit Joey zu tun. Werd ich machen und ich hoffe eine Stimme hab ich schon schaute sie zu Joey und drehte sich so das sie ihn ansehen konnte. und selbst wenn nicht hoffe ich das ihr was zu essen oder trinken für mich habt? fragte sie ganz leise und zurückhaltend. Sie zog erneut wie vorhin aus ihrer Jackentasche ihr kleines Messer hervor Habt ihr keine Waffen oder so? ich meine mit so einem Besen kann man sich auf dauer nicht verteidiegen zuckte sie mit ihren Schultern und drehte dabei gekonnt das Messer kurz in ihrer Hand hin und her. Sie wollte damit grad ganz bestimmt keinen was tun sie mochte es einfach damit zu spielen.
‘‘Ach man versucht es gerne immer wieder.‘‘ scherzt er dann. ‘‘Die Technos haben eine Schule aufgemacht aber das dürfte auch schon wieder vorbei sein.‘‘ fügte er noch hinzu. Er konnte sich noch erinnern das jeder Aufgabe bekommen haben um Ts zu bekommen und damit essen ein zu tauschen. Auf die alter Sache konnte er nun nicken. ‘‘Ja stimmt da hast du recht.‘‘ sagte er und sah sie an. ‘‘Kannst du Kämpfen oder so?‘‘ fragte Joey nach und sah das Messer an. Joey hörte was sie sagte und verstand. Er stand auf und ging zum Waschbecken und nahm ein Glas und spülte es aus und fühlte diese mit Wasser und gab es Diana. Nun steuerte er zu seinem Schreibtisch und nahm ein Rigel und gab es auch Diana. ‘‘Hier bitte nicht viel aber wenn du mit Drake gesprochen hast gibt es unten dann was.‘‘ sagte er kratzte sich am Kopf. ‘‘Ja wir haben Zapper von den Technos und wir können kämpfen also nicht viele von uns aber ein paar.‘‘ sagte er zu ihr.
die haben eine Schule aufgemacht?ach du grüne neune... dachte sie sich noch dazu. Aufmerksam hörte sie ihm zu bis er fragte und blickte dadurch wieder auf ihr Messer. Ja ich denke ich kanns ich meine so oft wie ich mich in letzter Zeit schon verteidiegen musste, hab ich mich dabei auch gut geschlagen lächelte sie den sie kann sich ja an sowas nicht Erinnern. Stellte es allerdings schon über sich selber fest. Verwundert sah sie ihm dann nach. Sie nahm erst das Wasser und dann noch den Riegel. Wow danke fing sie an zu strahlen und trank erstmal einen großen Schluck. Aber nicht das ich dir hier deine Süßigkeiten wegesse? fragte sie nach. Ich finde es generell schade das überhaupt gekämpft werden muss sagte sie dann ehrlich und steckte ihr Messer wieder weg.
‘‘Ja hatten sie. Es gab Ts und wir müssten für sie Arbeiten also für die Technos. Naja Ts sind dazu da um essen zu bezahlen was wir von den Technos bekommen aber naja das war mal. Nun müssen wir das tun was alle machen essen stehlen dafür ist unser Tribe bekannt.‘‘ meinte er und sah kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Diana. Er nickte. ‘‘Schon gut wenn du erst mal bei uns Aufgenommen wirst haben wir Training um uns Fit zu halten.‘‘ erzählte er und freute sich schon darauf. ‘‘Bitte immer doch.‘‘ sagte Joey und musste lachen. ‘‘Nein keine sorge ich Teile gerne.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Ich weiß aber leider kann man nichts machen. Heut zu Tage muss man sich verteidigen können.‘‘ sagte er und ging zu der Tür. ‘‘Ich hole mal Drake du kannst hier bleiben und keine Angst vor ihm du machst das schon.‘‘ sagte er und lächelte sie an. ‘‘Und lass es dir Schmeken.‘‘ meinte er noch und zwinkert ihr zu und ging runter.
naja stehlen muss ich ja auch dauernd dachte sie sich nur.Was sollte sie schon dadrauf sagen. Fit halten klingt gut zwinkerte sie ihm zu.Na dann machte sie das Papier ab und fing an zu essen. ja leider.... konnte sie nur kurz und knapp sagen mit vollen Mund war ja Unhöfflich. Als er Aufstand und zur Tür ging nickte sie ihm noch zu bei seinen Worten wurde ihr ja doch schon mulmig zu Mute oder eher nervös Daher stellte sie alles ab und legte sich nach hinten ins Bett dabei starrte sie nachdenklich hoch zur Decke. Sollte es hier nicht klappen müsste sie weiterziehen. Aber dadran konnte sie auch nichts ändern gewohnt war sie es ja schon. Aber über eine Bleibe und Menschen die Zusammenhalten würde sie sich auch freuen. Jetzt hieß es einfach nur Abwarten.
Drake kam ohne zu klopfen in Joeys Zimmer rein. Skeptisch schaute er sich Diana an. "Ich bin Drake... Also du willst beitreten? Woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann?" fragte er neugierig und war schon auf ihre Antwort gespannt. In letzter Zeit wollten viele Leute beitreten und Drake war sich nicht so sicher, ob das so eine gute Idee war, die alle hier aufzunehmen.
Diana fiel quasi aus dem Bett vor Schreck als Drake so hereinbrach. Nun auf dem Boden sitzend mussterte sie ihn ab. Er schien jemand sehr dierecktes zu sein. Nagut das konnte sie auch und auf den Mund gefallen war sie ja nun wirklich nicht. Nun Hallo erstmal und Gegenfrage was bedeutet für dich Vertrauen? Sie stand auf Knöpfte all ihren Mut zusammen. Also ich bin Diana und für mich ist Vertrauen etwas sehr wichtieges so wie für dich wie es scheint. Die Technos haben mich in Gefangenschaft gehalten und mir irgendwie mein Gedächnis genommen ich weiß garnichts über mich tut mir leid von daher bin ich ehrlich und kann dir nicht sagen was ich dir bieten kann aber eins weiß ich ganz genau ich werde dich und deinen Clan unterstützen und alles tun was in meiner Macht steht um euch zur Seite zu stehen. Sie setze sich wieder zurück aufs Bett und blickte zum Fenster. Weist du ich selbst suche nach allem in letzter Zeit eine Bleibe und halt Leuten dennen ICH Vertrauen kann also wieso sollte ich das Missbrauchen was ich selber suche? Tief ahtmete sie aus und labberte sich grad alles von ihrer Seele in der Hoffnung hier mal etwas Halt zu finden und sich irgendwo anschließen zu können. Sag mir einfach womit ich dir mein Vertrauen beweißen kann und ich mache es. Schlug sie ehrlich vor den so nett wie Joey schon zu ihr war konnte sie sich gut Vorstellen hier aufgehoben zu sein.
Drake hörte ihr zu und ihm gefiel ihre Einstellung. Mutig war sie schon mal und solche Leute konnte er immer gebrauchen, allerdings konnte jeder groß reden und so leicht würde er sich nicht überzeugen lassen... Taten mussten folgen! "Die Zeit wird zeigen ob wir dir vertrauen können oder nicht... Du kannst erstmal bleiben, allerdings solltest du dich irgendwie nützlich machen." meinte er. Er würde sie beobachten. "Kannst du kämpfen?" fragte er dann, da sie ein Kriegerstamm waren, auch wenn zur Zeit mehr Frauen im Tribe sind. "Heute abend findet eine Aufnahmezeremonie statt, da wir noch andere neue Mitglieder haben... Du kannst teilnehmen! Dann siehst du den ganzen Tribe."
Diana zog eine Augenbraue hoch und sah Drake neugierig ins Geischt was meint er den nun mit nützlich machen? Sie fragte nicht sondern dachte nur. Er würde es ihr sicher schon noch sagen. Wenn ich was kann dann ist es kämpfen! Das stellte sie ja nun schon in letzter Zeit genug fest. Okey werde ich sie war zwar nicht so begeistert von gleich auf alle zu treffen aber so musste es nunmal sein. Da führte kein Weg dran vorbei.Danke das ich erstmal bleiben kann sagte sie noch leise und dankend
Drake nickte. Man sah ihr an das sie stark war, aber es gab verschiedene Arten von Stärke... "Kein Problem..." meinte er nur und horchte auf, als er jemanden rufen gehört hatte. Es hörte sich nach Dorian an... "Lass uns runter." meinte er zu Diana und ging vor. tbc: Eingangshalle
wieso soll ich mit ich will mal schlafen.... zog Diana in Gedanken einen Schmollmund und sah ihm nach. Dann zum Bett. Und überlegte dabei hin und her. nein ich sollte wohl mitgehen wenn ich hier bleiben will sollte ich hören überzeugte sie sich in ihren Gedanken selber und folgte dann aber.
Joey kam mit Lilly rein und ließ auch gleich die Türe offen da sie bald wieder runter mussten zu den anderen. ‘‘So dann lass uns mal nach Tessy suchen.‘‘ sagte er und sah sich kurz um und sah wieder Lilly an. ‘‘Nein alleine gehen würde ich dich nicht lassen. Ich würde dich nicht gehen lassen.‘‘ sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Joey mochte sie und wenn Lilly nun gehen würde wäre er so wie die anderen sehr traurig.
Als Lilly das Zimmer betrat sagte Joey auch schon das sie mal Tessy suchen. Eigentlich hätte er das nicht sagen müssen, denn Lilly hätte sowieso direkt ausschau nach ihren kleinen, süßen Teddy gehalten. Sie sah sich im ganzen Zimmer um und da, beim Bett. Also ein klein wenig unter dem Bett da lag Tessy. Lilly ging schnell hin und nahm sie hoch "hab sie" sagte sie dann zu Joey. Als er noch sagte das er sie nicht alleine gehen lassen würde, das er sie garnicht gehen lassen würde sah sie ihn an "Mit Nick hast du mich auch weg gehen lassen" dann sah sie zu Tessy und meinte "Tessy, ich hab heute Mami gesehen und die hatte 2 Babys. Das heisst ich bin jetzt eine Große Schwester" erklärte sie ihrem Teddy stolz.