Irgendwie beschwerte ihr Vater sich grade über alles "kannst du mal aufhören an allem hier rumzumeckern, ich weiss das du es hier nicht toll findest. Aber er ist immernoch mein zuhause" sagte sie etwas sauer. Sie wollte die Technos zwar mit ihrem Vater verlassen aber das bedeutet ja nicht das sie sich hier nicht mehr wohl fühlt. Klar sie hatte auch mit Phoenix gesprochen um die Technos zu besiegen aber nur weil sie verstanden hat das manche sachen, die ihr Tribe tut nicht richtig sind. Als ihr Vater dann irgentwas von einem neues zuhause erzählte, nickte sie nur. Als er sie dann aber fragte ob sie irgendwas dazutun hat. Sah sie ihn böse an und sagte sauer zu ihm "Bist du bescheuert? Du fragst mich ob ich etwas damit zutun hatte das das Gebäude in der Tribe von meinem Vater lebt angezündet wird? Ist das dein ernst, denkst du wirklich ich könnte was damit zutun haben? Nein ich habe damit nichts zutun, habe nur mitbekommen wer es war und 2 Leute aus dem Tribe dann gezappt. Ich würde nie ein Gebäude anzünden und schon garnicht eins in dem mein Vater lebt. Und wenn du das für Möglich hälst dann solltest du gehen und ich sollte besser bei den Technos bleiben, denn dann hat das alles keinen Sinn. Dann will ich lieber keinen Vater haben" sie hätte es auch geschrien aber sie wollte vermeiden das es jemand mitbekommt. Sie fühlte sich schlecht, sie war Traurig und wütend, das ihr Vater überhaupt sowas fragen konnte.
Matt stand auf und sah sie an. ‘‘Ich jammere ja nicht ist nur die Wahrheit. Ich meine ich könnte mich hier nicht wohl fühlen.‘‘ jammerte weiter und hörte ihr weiter zu. ‘‘Also erstes so redest du nicht mit mir Junges Fräulein. Zweitens war das nur eine Frage und mehr nicht. Und wenn du genau weißt wer es ist dann sag es mir schließlich war es mein zu Hause nach dem Mike mir einfach mein Gedächtnis gelöscht hat und dich mir weg genommen hat.‘‘ meinte er zu ihr. Er meinte es nicht Böse aber für ihn waren die Tage einfach zu viel gewesen. Zuerst bekam er sein Gedächtnis wieder zurück, dann das Feuer und nun die schmerzen die er noch immer hatte. ‘‘Hast du alles zusammen? Ich will hier weg und das mit dir.‘‘ sagte er und machte die Türe auf.
Alisha antwortete nur "ich schon" als ihr vater meinte das sie ich hin nicht wohl fühlen würde. Dann hörte sie wa er wegen dem Feuer sagte "Also erstens es ist nicht mehr wie früher das Kinder auf ihre Eltern hören müssen. Das muss ich nicht und wenn ich was zu sagen habe werde ich es sagen, wie auch du da findest. Ich bin ein eigenständiger Mensch und du kannst mir nichts sagen. Ich tue nur, was ICH für richtig halte" Als er sagte sie soll ihm dann sagen wer es war und fragte ob sie fertig ist. Er hatte schon die Tür auf gemacht und Alisha ging zur Tür und machte sie wieder zu. Dann fing sie an zu erklären "bevor das gespräch nicht beendet ist bleibt die Tür zu oder du gehst alleine. Hör zu also es ist doch so du hättest mich nicht fragen brauchen ob ich es war, wenn du nicht denkst das ich was damit zutun habe. Du denkst ich bin böse und hätte dein zuhause in brannt gesteckt. Und selbst wenn du nun denkst das ich es nicht war du hast es in bedacht gezogen. Und wenn du weisst wer es war, was hast du dann vor? he, was willst du tun? Was machst du dann?" fragte sie nach. Wegen dem sachen gepackt haben und verchwinden meinte sie "also wie gesagt erst will ich das zuende geklärt haben und ich kann nicht einfach mit dir gehen. Ich muss, nein ich will vorher sagen das ich weg gehe"
Matt atmet mal durch und warf die Türe zu. ‘‘Ja es mag sein das es nicht wie früher ist aber ich bin nun mal dein Vater und du kannst es nicht sagen. Ich bin älter als du und will Respekt vor dir haben so wie du es auch von mir willst.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste nicht was Mike mit ihr getan hatte aber er hat nun mal die Vaterrolle und so muss er auch sein. Matt konnte nicht alles durch gehen und das musste Alisha nun auch verstehen. ‘‘Es gibt nichts mehr zu reden. Ich will das du mit mir kommst und das war es. Es wäre nicht klug wenn du zu Brian gehst den er wurde dich nicht gehen lassen und mich wahrscheinlich einsperren. Schreib einfach ein Brief oder so. Und wie so ich es wissen will ist einfach weil ich es wissen will wer uns das antun wollte. Wir waren im Hotel und hätten sterben können ich hätte sterben können.‘‘ meinte er zu ihr.
Alisha sah ihren Vater an und hörte ihm zu. Während dessen drehte sie sich richtung Schrank und packte eine Tasche. "du bist mein Vater und ich habe respekt vor dir aber du kannst doch nicht einfach denken das ich dein leben gefährden würde" sagte sie und ging zu ihm. Dann hörte sie was er wegen Brian sagte und wegen dem feuer. "ich kann nicht. Ich habe Brian gerne und ich kann nicht einfach so gehen, ich will nicht einfach so gehen. Und wegen dem Tribe der das gemacht hat. Matt, ich kümmere mich darum das dir niemand was tut und ich werde das klären. Ich mach das schon"
Matt sah wie seine Tochter zum Schrank ging und ihre Sachen in eine Tasche packte. Er warf froh das sie es machte. ‘‘Gut und wie gesagt es war nur eine Frage natürlich habe ich nicht geklaubt oder gedacht das du damit zu tun hast.‘‘ meinte er und nickte. ‘‘Ich warte hier so lange auf dich. Du kannst zu Brian gehen.‘‘ sagte er und setzte sich auf’s Bett. Matt hoffte nur dass alles gut geht. ‘‘Bring dich aber nicht in Gefahr wegen dem Tribe.‘‘ fügte er noch hinzu.
Alisha sah ihren Vater an "ok, weil ich würde sowas nie machen. Nicht bei dir oder deinem Tribe. Und aandere verletzen würde ich nur, wenn es einen guten Grund gibt." sagte sie. Als er meinte das er hier warten würde sah sie ihn an "ok, ich beeil mich" Als er sagte sie soll aufpassen nickte sie und hielt ihren Zapper hoch "ich kann gut auf mich aufpassen ausserdem ist eine Freundin von mir in dem Tribe" nachdem sie das ausgesprochen hatte, bereute sie es auch schon wieder. ob es so gut war das zu sagen? Sie ging erstmal in Brians Zimmer.
Alisha kam zurück zu Matt und überlegte kurz, sie sah sich alles an "Er war nicht da, ich habe doch einen Zettel hingelegt. Ich will nicht in den Kontrollraum da sind normal immer alle und dann komm ich sicher nicht mehr raus" das sagte sie etwas abwesend und sah sich immernoch um, dann nahm sie ihre Tasche. "weisst du das ist mein Zuhause und ich kenne nichts anderes als die Technos und wenn wir jetzt gehen, dann muss dir klar sein das es mit mir nicht immer leicht sein wird. Und alles an mir will ich auch nicht verändern"
Matt sah seine Tochter nach die nun nach draußen verschwand und lehnte sich kurz mal zurück da er sehr K.O ist. Nach ein paar Minuten kam sie auch wieder zurück. ‘‘Gut dann können wir ja lass gehen.‘‘ sagte er und stand vom Bett auf. Was sie noch sagte musste er grinsen. ‘‘Schon gut aber nun zeige ich dir was anders und ich weiß aber wir kriegen das schon irgendwie hin.‘‘ meinte Matt und ging dann voraus.
"aber trotzdem werde ich irgendwann zurück gehen und mich richtig verabschieden" sagte sie. Sie war sich nicht sicher ob die Entscheidung zu gehen richtig ist zu diesem Zeitpunkt. Immerhin hatte der Tribe von ihrem Vater auch kein Zuhause mehr, vielleicht hätte sie bis sich alles geklärt hat doch hier bleiben sollen. Aber nun wollte sie ihren Vater auch nicht alleine gehen lassen also meinte sie auf das was er sagte "ok" und folgte ihm.