Brian kam, ohne anzuklopfen ins Zimmer und sah Alisha und Matt. Er schloss die Tür und lehnte sich gegen die Tür und sah nur Matt an. ‘‘Also du willst dein Gedächtnis wieder haben?‘‘ fragte er und grinste kurz. ‘‘Naja bist du dir da ganz sicher? Ich meine willst wirklich wieder alles wissen die gute so wie die ganz schlechten Zeiten? Die Schmerzen, die du früher gehabt hast, bekommst du wieder zurück.‘‘ meinte er zu Matt.
Matt war lange alleine und sah dann wie die Türe auf ging und Alisha rein kam. Sie sagte was und er wollte drauf antworten als Brian dan rein kam besser gesagt Matt konnte es sich denken das es Brian war. Matt hörte ihn zu und war nun still was er da sagte als ob er ihn waren wollte mit dem ganzen. Er sah kurz zu Alisha und dann wieder zu Brian.
Alisha schaute zu Brian als er rein kam und hörte schnell auf zu weinen. dann sah sie ihn an und meinte "Hey, gib es ihm einfach wieder ok?" sagte sie und sah dann zu Matt. Sie wollte nicht das er sich niemals errinnern kann also sollte Brian das jetzt machen. Wenn er denkt das es die Technos bald nicht mehr gibt das musste er sein gedächtnis vorher wieder bekommen.
Brian sah beide an und sah nun zu Alisha. ‘‘Ach ja? Was ist dir lieber so, wie er jetzt ist oder das er dann mit seinem Leben nicht klarkommt? Willst du wirklich, dass er mit den schlimmen Sachen erinnert? Willst du das er daran kaputt geht?‘‘ fragte er sie nun ernst. Er wusste das alles auch er würde lieber sich an nichts mehr erinnern.
Matt sah weiter zu Brian und verstand nicht was er hinaus wollte oder was er genau meinte. ‘‘Was meinst du?‘‘ fragte er dann doch da er nicht einfach still sitzen wollte. Matt wollte nur sein Gedächtnis wider aber Brian schien es nicht wirklich zu wollen.
Alisha stand auf und ging zu Brian "Sag mal, was ist los mit dir? Wenn du reden willst, dann hör ich dir zu und du weisst ich bin keine kleines Kind" sagte sie und sah zu Matt "er meint das du dann alle errinerungen wieder bekommst also nicht nur gute sondern auch alles schlechte" dann sah sie wieder zu brian "es ist egal ob man sich an die schlechten dinge errinnern kann, denn auch wenn du es nicht mehr weisst ist es trotzdem passiert. und damit muss jeder mensch leben also auch er und nun tu es bitte"
Brian ignorierte Alisha und wuschelte ihr kurz durch das Haar. ‘‘Gut wie so reden wir beide nicht etwas alleine Matt? Alisha will sich sicher etwas ausruhen sie schaut ein wenig Müde aus.‘‘ sagte er und ging zu der Tür. Nun machte er sie auf und ging raus in den Flur und in den Maschinenraum.
Matt sah zu Brian und dan wieder zu Brian. Er verstand nicht was er wollte aber als er dann meinte das er mit kommen sollte stand er auf. Matt sah zu seiner Tochter. ‘‘Ich gehe mal mit.‘‘ sagte er leise auch wenn er nicht wusste was auf ihn zukommen wird.
Alisha sah zu Brian und meiinte dann "nein, ich will mich sicher nicht ausruhen und ich lass meinen Vater nicht mir dir alleine" dann stand sie auch auf. sie hatte zu Matt gesagt das sie nicht zulässt, das ihm was passiert und deswegen wollte sie ihn auch nicht alleine lassen. Auch wenn Brian dann vielleicht sauer wäre.
Alisha kam in ihr Zimmer und merkte wie lange sie schon nicht mehr hier war. Sie ging zu ihrem Schrank und zog sich um. Das Matt noch lebte machte sie froh, den rest würden sie schon noch irgentwie schaffen. Nun wollte sie erstmal schlafen. Nachdem sie sich ins Bett gelegt hatte dauerte es nicht mehr lange bis sie eingeschlafen war.
Alisha wurde wach und ihr fiel auch sofort wieder ein was passiert war. Jetzt wollen sie nur noch zu ihrem Vater. Deswegen stand sie schnell auf und ging zu ihrem Schrank. Sie zog sich etwas anderes an, danach verliess sie ihr Zimmer.
Alisha schloss die Tür hinter Matt und sah ihn an "also ich war bei Julias Tribe, ich habe gefragt ob wir da aufgenommen werden und dann hat der anführer gemeint er redet mit den anderen und fragt sie. Natürlich ist dann noch die Frage ob du auch dahin willst?" dann überlegte sie wie sie das andere formulieren sollte, damit Matt vielleicht nicht gleich wusste worum es geht, dann fiel ihr was ein, was nicht gelogen war "und dann muss ich noch zu einem Tribe. Der Tribe von einer Freundin, sie war früher ein Techno hat sich dann aber einem anderen Tribe angeschlossen." Dann sah sie ihrem Vater in die Augen und atmete tief durch, sie wollte es eigentlich nicht sagen. Aber vor ihrem Vater wollte sie keine Geheimnisse haben. "Was ich dir noch sagen muss ist, du kannst dich sicher noch an das Feuer errinnern. Ich weiss wer es war aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ausser vielleicht, die Technos waren es nicht."
Matt kam mit seiner Tochter rein ins Zimmer. Er sah sich um den er war hier schon mal. ‘‘Das Zimmer ist irgendwie langweilig. Nicht böse gemeint aber die Wände weiß keine Farben und so.‘‘ jammerte er wieder herum und nickte ihr zu. ‘‘Naja ich glaube das Julia uns sicher nicht in einem Tribe haben will. Sie hat ein neues Leben Angefangen und wie haben kein Platz mehr aber wir finden schon was anders.‘‘ sagte er und setzte sich hin. Auf das was nun kam war er nicht Vorbereitet und stand wieder auf. ‘‘Was?‘‘ fragte er dann aufgebracht nach.
Alisha hörte was ihr Vater sagte und antworte dann "Eigentlicht ist es ja auch egal, hauptsache wir bleiben zusammen" Als er dann nachfragte was sie gesagt hatte sah sie ihn an. "ich habe gesagt das ich es wer es war und die Technos waren es nicht. Allerdings will ich nicht mehr dazu sagen und das hat auch seine Gründe"
Er setzte sich auf’s Bett und sah seine Tochter an. ‘‘Das Bett ist echt ungemütlich.‘‘ jammerte er und seufze den er war froh hier wieder weg zu kommen. ‘‘Das ist schön dass du mit mir kommst und vielleicht finden wir ein Haus am Strand oder so. Irgendwas wird uns schon einfallen.‘‘ sagte er und sah sie ernst an. ‘‘Hast du damit was zu tun?‘‘ fragte er seine Tochter und sah ihr in die Augen.