Als Brian fragte ob sie die erste sein will grinste sie "ach wenn du das denkst, aber dann musst du mir doch nen schlüssel geben. Wenn ich nämlich dann die gefangenen versorgen muss, dann muss ich rein und raus" dann sagte er was wegen einem Tribe und sie nickte.
‘‘Nein schieb es durch das reicht mehr nicht. Du bekommst irgendwann ein Schlüssel so lange habe ich einen und Aaron hat seins auch noch.‘‘ meinte er und kam ihn ein Gedanken. ‘‘Jensen hat auch einen also müssen wir die Schlösser wechseln.‘‘ fügte er noch hinzu.
"Ach Brian das meinte ich anders. Ich meinte, wenn du mich einsperren willst und ich mich dann um die gefangenen kümmern muss. Verstehst du?" eigentlich wollte sie garkeinen schlüssel, dann war sie wenigstens nicht schuld, wenn was passieren würde.
‘‘Ach so na dann bekommt ihr nichts zum Essen den ich kümmere mich nicht darum. Du solltest dich noch ausruhe ich habe noch was zu tun.‘‘ sagte er zu ihr. Nun ging er dann raus um zu schauen was nicht gemacht werden muss. Er wollte sich ein Plan ausdenken wegen Mike aber da er eins hat konnte er sich nicht einmischen da Mike auch sagte das er alles unter Kontrolle hat.
Alisha grinste "ok, bye Brian" sagte sie. Irgentwie mochte sie ihn aber wieso konnte sie auch nicht so genau sagen. Als Brian raus war stand sie nochmal auf und zog sich um. Dann legte sie sich wieder ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.
Alisha kam rein und sie war schon ziemlich müde, deswegen wollte sie auch schlafen gehen also zog sie sich ihre Schlafsachen an und legte sich ins Bett. Ihr Vater hat gesagt, das er sein Gedächtnis wieder will und das morgen und das machte Alisha froh. Nach dem sie daran noch was dachte schlief sie ein.
Alisha wurde wach und sah nach draussen, es war schon hell, also beschloss sie aufzustehen. Sie stand auf und zog sich an dann wollte sie in die Küche gehen und was zu essen holen um es der gefangen zu bringen. Also nahm sie eine Tasche und ging in die Küche.
Alisha wurde wach und sah zum Fenster, sie merkte das es nun morgen war. Sie setzte sich auf und nahm das Bild ihrer Mutter raus Ich will doch nur das mein Vater sich an sie errinnert und an mich. Was ist den daran so schlimm? und wieso sind den alle anderen Leute wichtiger. Immer sind alle wichtiger als ich. Für Mike ist Jacky wichtiger. Für Brian, sind alle seine weiblichen bekanntschaften wichtiger. Stella ist auch lieber in den Wald gegangen und Cat an die Küste. Wieso gehen den alle weg von mir. Na gut, dann werde ich eben allen zeigen was ich drauf habe, die werden sich schon noch wundern. und dann fragen sie sich wieso sie nicht anders reagiert haben als sie es noch gekonnt hätten. dachte sie und sagte zu dem Bild "mama, ich habe auch schon einen Plan was ich machen kann aber ich habe Angst das wenn ich das tu das Papa es mir nie verzeiht" Alisha sah noch eine weile auf das Bild und nun hatte sie sich entschieden und sagte mit fester Stimme "Mama, nun weiss ich genau was ich mache, wenn er bis heute Mittag nicht da war dann haben die Streets erstmal ein Problem"
Alisha sass da und dann hatte sie keine Lust mehr. Also stand sie auf und ging zum Fenster um raus zu sehen. Draussen sah sie Matt stehten und rieb sich die Augen, sie dachte zu erst das sie sich das nur einbildet. Aber nachdem sie sich die Augen gerieben hatte war er immernoch da also ging sie schnell nach draussen.
Alisha ging mit Matt direkt in ihr Zimmer, hinter ihm machte sie die Tür zu und meinte dann zu ihm "Das ist mein Zimmer wie findest du es" dann meinte sie "achja du kannst dich gerne setzen" Sie überlegte kurz, sie wollte ihm ja das Gedächtnis wieder geben aber sie konnte das nicht "matt ich muss zugeben, ich kann dir dein Gedächtnis nicht wieder geben also ich weiss nicht wie das geht da muss ich erst jemand fragen gehen" sagte sie und wusste schon genau wen sie fragen würde alledings nicht wo er war also würde sie erst im Kotrollraum und dann in seinem Zimmer nachsehen und wenn er nirgends wäre würde sie in übers Heatset suchen. "Also werde ich später jemand holen gehen, ok?" Nun wollte sie aber erstmal noch etwas mit Matt sich unterhalten
Matt kam in ihr Zimmer an und sah sich um als sie fragte wie es ihm gefiel nickte er. ‘‘Es ist schön.‘‘ sagte er zu ihr. Er setzte sich hin als Alisha es anbot. Als sie sagte über sein Gedächtnis nickte er wider. ‘‘Gut aber denkst du das geht. Ich meine einfach so werde ich es nicht bekommen.‘‘ sagte er zu ihr. Matt sah sich kurz noch mal um und lehnte sich zurück. ‘‘Ok ich werde dann hier einfach warten.‘‘ sagte Matt zu seiner Tochter.
Alisha sah zu matt und sagte "danke" als er sagte das es schön ist. Dann meinte er ob e sein gedächtnis sicher nicht einfach so bekommt "wieso nicht? ich habe es dir doch versprochen und ich weiss wen ich fragen kann" erklärte sie und dann meinte er das er warten würde "ok aber sag mal hast du was dagegen wenn ich dich hier einsperre also ich meine es ist nicht damit du nicht raus kommst sondern damit kein anderer rein kommt" dann wartete sie erstmal ab was er antwortet bevor sie ging.
Matt sah’s weiter da und hörte sie zu. Als sie meinte ob es ihm stört wenn sie die Türe zu sperrte sah er sie nun an. Da er nicht gerade begeistert war. ‘‘Wenn es sein muss.‘‘ sagte er nur drauf da er sich nicht sicher war. Matt traute seine Tochter aber er hatte schon ein komisches Gefühl bei der Sache.
"ja tut mir leid" meinte sie "aber ich versuch mich zubeeileen, du kannst dir hier rühig alles angucken wenn du willst, ich habe vor dir keine Geheimnisse" sagte sie und nahm dann ihren Schlüssel aus der hosentasche "bis gleich" und als sie raus ging schloss sie die Tür ab und ging zum Kontrollraum.
Alisha nahm den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Tür auf und ging rein. Dann sah sie zu matt und setzte sich neben ihn aufs Bett, sie lehnte sich an ihn an und musste anfangen zu Weinen. Dann sagte sie "Irgentwas stimmt nicht, ich glaube er gibt auf. Achja wir müssen warten er kommt später, ich hoffe das du nichts vor hast heute?"