Sandy kam ganz vorsichtig in die eingangshalle hinein, die möbel waren fast noch intakt da musste man nicht viel machen. Aufräumen sollte man zumindest. Puhh wie schaff ich das blos alleine?? Dachte die junge frau sich und lief weiter hinein..sie sah die Treppe zum Ballsaal die völlig morsch aussah.
Auf einmal machte es rumms und die Tür fiel zu..da Sandy eigentlich kein angsthase ist sah sie sich genau um sie schärfte ihre sinne und versuchte etwas zu hören. Dabei schloss sie die augen und dan hörte sie links in der ecke was nein jetzt rechts...auf einmal war das geräusch ganz in ihrer nähe und sie öffnete die augen..sie nahm langsam ihr Messer das sie immer um ihren fuß hatte heraus Wer bist du und was willst du?? Dan ging die Tür wieder leicht auf und ein Lichtstrahl kam herein und sie sah das eine Katze etwas weiter vor ihr sas und sie anfauchte...Sandy musste lachen sie hatte wegen einem kleinen Kätchen angst...Sandy ignorrierte die katze und lief weiter..richtung Ballsaal
Sandy ließ die Tür mit einem Knall ins schloss fallen und im ganzen schloss hörte man ein WRUMMMS sie selber erschrack ein wenig aber ging dennoch weiter in ihr Zimmer
Sue machte die Tür vorsichtig auf. Aber sie sah kaum was, weil es ziemlich dunkel war. Sie machte die Tür wieder zu. Aber bevor sie die Tür richtig schließen konnte viel sie zu, weil sie den Türgriff nicht richtig fest gehalten hatte. Sie erschrack über das laute geräusch. Dann stand sie da und lauschte.
Sandy lief immer noch leise die Treppe hinunter sie konnte einen umriss erkennen aber mehr nicht..sie schlich sich näher an die person ran..Wer bist du und was willst du hier?? Los antworte oder dir wird es schlecht ergehen!! Sagte sie zu dem umriss
Ich zündete eine fackel an die an der wand hing und sah genauer hin..Sue?? du bist es wirklich aber wie und wo?? Jetzt erst merkte Sandy das sie das messer immernoch auf Sue gerichtet hatte sie steckte es wieder weg und umarmte ihre freundin..Ich bin so froh das du da bist. Aber wo sind die anderen??
Sue sah Sandy traurig an und sagte dann Ich weiß es nicht. Bei dem Kampf ging alles dfrunter und drüber. Und ich bin nicht so gut im kämpfen wie du weißt. Jedenfalls habe ich dir Flucht angetreten, weil ich nciht helfen konnte. ich bin einfach nur gelaufen und habe mich dann irgendwann versteckt. Ich weiß leider nicht wo die anderen sind. Ich habe mich umgehört. Das einzige was ich weiß ist, das die Technos alle umgebracht haben sollen die sie in die Finger bekommen ahbe, weil sie sich gewährt haben.
Sandy wurde kreidenbleich als sie Sue´s story gehört hatte. Sie sah Sue nachdenklich an...Sue ich werde noch in die Stadt gehen sieh dich mal um und ruh dich ein wenig aus ja?? Ich bin in drei stunden wieder da! Und dan denken wir über alles nach. Sandy umarmte Sue und wischte ihr eine Träne weg und dan lief sie raus in den Wald
Sue sah Sandy verwirrt nach. Dann nahm sie die fackel die Sandy angemacht hatte und schaute sich alles an. Sie wollte wissen ob ihr Zimmer immer noch so aussah wie vorher als ging sie hin.
Als Jacky in die Eingangshalle kam, konnte sie nicht viel sehen, da es schon dunkel war, also machte sie die Taschenlampe an, die sie bei sich trug und schaute sich etwas um und war erstaunt. Sie hatte nicht gedacht, das die Halle so groß sei. Hier könnte man gut Zeremonien abhalten oder seine Gäste wenigstens sehr gut begrüßen, dachte das junge Mädchen und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Jacky blieb einfach auf einer Stelle stehen und rührte sich erst einmal nicht mehr.
Als Shalin die Eingangshalle betrat, bemerkte sie jemanden, den sie nicht kannte. Eine junge blonde Frau stand da und sah so aus, als würde sie sich vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu bekommen. Shalin stolzierte erts einmal runter und fing an dieses Mädchen zu umkreisen. "Nah nu nana, was haben wir den da? Will da etwa jemand sich dieses Schloss unter den Nagel reißen ohne zu wissen, das hier jemand lebt?", fragte Shalin ganz arrogant nach und umkreiste das Mädchen weiter.
Jacky staunte immer nooch, als die Sonne auf ging und als sie dies bemerkte, machte sie ihre Taschenlampe aus und steckte diese wieder in ihren Gürtel. Jacky wollte aber nicht mehr aufhören zu staunen und machte also so weiter. Als dann jemand anfing Jacky zu umkreisen, erschrack sie sich etwas aber schaute sofort wieder mit einem bösen Blick. Ist das eine von den Mitgliedern des Lotus, von dennen mir Mike erzählt hat, fragte sie sich und fing erst einmal an die Frau zu mustern und entwarf in kürzester Zeit einen Plan. Immer wieder war Jacky auch über sich selber erstaunt, wie schnell sie doch selber mal Pläne schmieden konnte. "Nein, ich will hier niemandem etwas weg nehmen, ich wollte mich nur mal etwas umschauen, da ich mich sehr für Schlösser interessiere", sagte sie und fing an zu lächeln. Jacky hoffte, das sie diese Frau damit überzeugen konnte, denn sie wollte keine Gefangene des Lotus werden.
Sue kam in die Eingangshalle und sah dort 2 Personen stehen. Bei der einen Person war sie sich nciht sicher. Aber die andere Person kannte sie defintiv nicht. Sie hielt das messer weiterhin in der Hand, ging weiter und sagte Wer seid ihr?
Shalin hörte nun auf diese Frau zu umkreisen und hörte ihr aufmerksam zu, dann kam auch jemand anders hinein und sprach die beiden an. Shalin war diese Stimme sehr vertraut. Shalin wandte sich jetzt also an die neu dazu gekommene Person."Hast du mich vergessen? Ich bin es Lynn", sagte sie mit einem lächeln und redete dann weiter. "Schau mal, wer sich da bei uns eingeschlichen hat, sie sagt, sie interessiere sich für das Schloss. "Shalin deutete dabei auf die blonde Frau die auch da war.