Sue seuftze dann ging sie zu einer fackel und zündete sie an. Jetzt konnten sie alles noch besser sehen. Sie nahm die Fackel in die Hand und sagte Also wer Hunger hat der folgt mir jetzt in die Küche.
Shalin hörte Mike erst einmal zu. "Das ist eine gute Idee, ihr könnt dann alles abarbeiten oder wir sehen erst einmal aber jetzt folgt erst einmal Sue, sie wird euch schon zeigen wo die Küche ist", sagte Shalin und folgte Sue ebenfalls, durch das ganze gespräch hatte sie irgenwie vergessen, das sie auch Hunger hatte.
Als die beiden Mädels sich umgedreht hatten, schaute Jacky Mike böse an. Er wusste schon, wieso. Dann folgte sie den beiden Mädels ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Mike war nun auf hundert achtzig das was Jacky gesagt hatte war sehr verletzend für ihn so was hätte er ihr nie zugetraut..ihn störte nicht was sie gesagt hat sondern die Tatsache das sie ihm immer noch nicht vertraute. Das verletze ihn sehr wirklich sehr er wollte einfach nur weg, weg aus dem Schloss und weg aus der Stadt er fühlte sich so alleine wie noch niemals zuvor!
Mike holte tief Luft, und lief zur Tür er öffnete sie ging aber noch nicht raus!
Jacky kam förmlich aus der Küche gerannt. Als sie Mike sah, rannte sie auf direktem Wege zu ihm. Jacky war immer noch am heulen und sie umklammerte Mike förmlich. Sie wollte ihn auf keinen Fall mehr loslassen, denn sie wollte nicht, das er sie allein ließ. "Lass mich nicht allein", sagte sie sehr traurig. "Ich weiß nicht wo ich ohne dich bin oder was ich machen soll. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich will nicht das du mich verlässt"fügte sie noch hinzu und umklammerte ihn nun fester.
Mike löste sich aus der umklammerung von Jacky dan drehte er sich um er hatte tränen in den augen...
jacky....lass das das bist nicht du!! Und ehrlich ich kann es einfach nicht fassen das du mir immer noch nicht vertraust! Du weißt doch das ich dich liebe und nie niemals dich verletzen oder betrügen würde aber wenn das so weitergeht dan kann ich nicht mehr! Mike sah Jacky an er sah ihr ganz tief in die augen..
Jacky schaute Mike weiterhin mit weinenden Augen an. "Ich will dir ja vertrauen aber du machst es mir nicht gerade einfach, vor allem, weil du mit hübschen Frauen flirtest und du weißt, wie meine Gefühle für dich sind. Ich bin vielleicht nicht perfekt und ich werde auch ziemlich schnell eifersüchtig aber ich will mit dir zusammen sein, bis dass der Tod uns scheidet und nicht mehr", sagte sie wieder mit trauriger stimme. Sie wollte einfach nicht, das Mike sie verlässt, nur wegen so eines dummen Streits, nein, Jacky wollte weiterhin bei Mike sein aber seit der Begegnung mit Julia wusste sie einfach nicht mehr, wie Mike wirklich ist und leider konnte Jacky dies auch nicht vergessen.
Mike bekam nun wirklich mitleid mit Jacky er nahm sie in den arm und drückte sie an seine brust
Jacky ich mache das doch nicht mit absicht und ich würde dich nie für einen flirt verlassen aber ich bin ein mann der manchmal einen kick braucht es klingt echt bescheuert das weiß ich aber ich bin es nicht gewöhnt eine beziehung zu führen die eine zukunft hat! Gib mir ein wenig zeit bitte!
Jacky heulte sich jetzt förmlich an Mike aus. Sie wusste zwar, das er so war aber dachte, das wäre durch löschen eines Teiles seines Gedächtnisses, vergangen und er hätte sich geändert aber das war wohl nur zum Teil der Fall. "Zeit? Aber wie lange? Wie lange, bis du es dir doch anders überlegst und einfach verschwindest, dann bin ich wieder alleine und weiß kaum was ich tun soll, denn ich glaub wenn Mimi von uns erfährt, will sie auch nichts mehr mit mir zu tun haben", sagte Jacky weiterhin traurig. Sie wollte sich nicht vorstellen wider allein zu sein und keine Freunde zu haben, das würde sie fertig machen und Jacky würde mal wieder nicht weiter wissen.
Sue betrat die Eingangshalle und sah die beiden. Sie blieb da stehen wo sie war. Dann sagte sie Wenn meine flirterei euch einen Streit eingevbracht hat, dann tut es mir leid. Ich flirte gerne mit Männern, das gebe ich zu. Aber deswegen eine Beziehung auseinander brinegn wollte ich nciht. Wollt ihr jetzt gehen oder soll ich euch das Schloss zeigen?
Jacky das meinte ich nicht mit ich brauch zeit!! Ich meinte damit das du mir zeit gibst mich an diese situation zu gewöhnen eine beziehung zu haben für mich ist es nicht einfach den ich habe noch nie in meinem leben eine beziehung geführt zumindest kann ich mich nicht daran erinnern und du bist eine atemberaubende frau und ich währe ein riesen rinozeros wenn ich dich verlassen würde naja vielleicht für diese berühmteschauspielerin gott wie heißt die noch mal...Antonia Prebble dan würde ich es mir überlegen.
Ach komm schon Jacky das war ein scherz die ist doch mit den erwachsenen gestorben!! Mike nahm sie fester in den arm und sah dan Sue er lächelte sie an und zwinkerte ihr zu er konnte es nicht fassen das er immernoch mit ihr flirtet..
Sue stand da und beobachtete die Scene. Als sie sah wie Mike ihr zuzwinkerte machte sie eine Luftkuss in Richtung Mike. Sie war froh das Jacky das jetzt nicht sehen konnte.
Jacky war immer noch traurig. Sie hatte trotz dem Angst und nichts konnte sie ihr nehmen, was wenn Mike sie doch verlassen würde? Was wenn er mit der Beziehung nicht klar kommen würde? Jacky stellten sich momentan viele Fragen, auf die sie keine Antwort wusste. Sie wollte sich jetzt nur noch bei Mike ausweinen. "Aber was, wenn du doch in deinen alten Zustand zurückfällst und mich allein lässt? "Jacky wollte aber wenigstens eine Frage beantwortet bekommen, bevor es wirklich soweit kommen sollte.
Mike sah nun Jacky an und lächelte sie an. ‘‘Ich verspräche dir das ich mich ändern werde und nicht in mein alten Zustand zurückfalle.‘‘ sagte er zu ihr. Er selber wusste es nicht genau aber er würde alles versuchen um das zu verhindern. Er liebte Jacky. ‘‘Ich denke wir sollten zurück gehen.‘‘ sagte er leise zu ihr. Mike war schon lange von den HQ weg und fragte sich was dort so läuft. Er wollte noch seinem Plan weiter machen.