Shalin kam die Treppe runter und wollte vorgestellt werde als plötzlich Viola, wie eine Furiere auf ihn losging. Ohne auch sich zu währen, hatte Viola ihn und hörte, wie sie schrie. Black verstand nicht was los war den sie sagte nicht mal, wenn sie suchte. Black wurde langsam sauer. ‘‘WO IST WER?‘‘ schrie er den er hatte auch schmerzen. Nun machte es aber in seinem Kopf klick als er in Shalin Zimmer den Namen hörte. Finn? ‘‘Du meinst Finn oder?‘‘ fragte er mit normale Stimme. ‘‘SIE IST NICHT HIER.‘‘ schrie er wieder und senkte seine Stimme nun etwas. ‘‘Wenn sie hier wäre, würde es schon auffallen zu einem Sandy hier ist und die anderen auch. Ich habe sie das letzte Mal gesehen als DU mich gerufen hast dann bin ich zurückgegangen also hier her.‘‘ sagte Black und verstand nicht, wie so Viola so ausrastet. ‘‘Wärst du bei ihr gewesen wüsstest du was mit ihr los war aber du hattest andere Sachen im Kopf. Also geh mich nicht blöd an und wieso suchst du sie geh doch zu der Bar da wird sie sicher sein.‘‘ sagte Black sauer und biss die Zähne zusammen. Was hat die den? ihre Tage? Angst hatte er schon etwas den er kannte das nicht von Viola aber er würde das nicht offen zeigen. ‘‘Also lass mich los du irre.‘‘ fauchte er dann leise aus seinem Mund.
Von Shalin hörte an nur einen erstaunlich klingenden Pfiff. Das Black schwächer war als eine Frau sah man auch nicht alle Tage. Diese Viola schien aber auch mächtig wütend zu sein. Lynn entschied erst einmal nichts zu machen. Das Black nämlich endlich mal in seine Schranken verwiesen wurde gefiel ihr. Seine Erklärung war auch nicht schlecht, aber sollte sie ihn jetzt schützen oder doch eher dafür sorgen, das er noch mehr in die Mangel genommen wird. Es würde bestimmt jetzt spannend werden, wenn Lynn behaupten würde, das sie aber eine blonde Frau mit Black gesehen hätte, entschied sich aber dann doch mal nett zu ihm zu sein. "Hey Sweety, immer mit der ruhe. Er hat recht, wenn auch immer du suchst, sie ist nicht hier, das wäre mir nämlich aufgefallen", meinte Lynn in einem ruhigen Ton. "Also wie wäre es, wenn du dich wieder beruhigst und dann redet ihr", meinte Lynn nun mit beruhigender Stimme, obwohl sie wusste, was Black unter "reden" verstand.
Es war ja irgendwo so klar, dass Black hier die unschuld vom Lande spielte. Womit hatte Viola sonst gerechnet? Mit einem Epfmangskomitee? Sicherlich nicht. Dann laberte Black irgendwas von tausend Frauennamen, was ihm ja mal wieder ähnlich sah. Das machte die Sache allerdings auch nicht besser, keines Wegs. Als sich dann allerdings eine Frau einmischte ließ Viola Black los mit den Worte: "Ich gehe nicht, ehe ich mich selbst davon überzeugt habe, dass Finn nicht hier ist!", sagte sie und deute damit an, dass sie Blacks und auch der Frau kein Wort glaubte. Wer wusste schon, wobei Viola gestört hatte!? Warscheinlich würde sie alles sagen, damit sie schnell wieder in sein Zimmer kam. "Und so tun, als wüsstest du von nicht, hilft dir jetzt auch nicht weiter!", warf Viola ihm vor. Er wusste doch genau wo Finn war und was er mit Ezio angestellt hatte! Er sollte jetzt nicht so tun! Irgendwie brachte Viola das nur noch mehr auf die Palme. "Also, wo sind Finn, Ezio und Finns komische Barkumpanin?!", fragte Viola erneut bei Black nach und löcherte ihn direkt mit weiteren Fragen: "Was hast du mit denen gemacht?!", natürlich gab Viola Black die Schuld an dem Verschwinden der dreien.