Rose sah wie die bieden auf sie zu kamen und vorallem sah sie auch Sues Blick. Das wurde ihr nun einfach zuviel sie wollte keinen Streit und sicher war sie hier auch nicht mehr erwünscht. Also drehte sie sich schnell um und ging nach draußen. "Entschuldigung...für alles." sagte sie schließlich nocheinmal und ging entgültig.
Sandy kam die Treppe herunter sie sah grade noch wie rose ging nun kannte sie sich nicht aus. Sie rannte die Treppe hinunter und blieb bei Sue stehen...Hey Sue was hat Rose den jetzt schon wieder?? Sandy sah wie die tür zuging sie hatte das gefühl das sie Rose nicht mehr sehen würde wahrscheinlich nie mehr wieder.
Sue stand noch im Eingang als Rose sich entschuldigte und ging. Sue war erst sehr entsetzt. Als Sandy dazu kam fing sich Sue sofort wieder und lief Rose hinter her. Sie machte die Tür auf und sah sich um. Aber sie sah Rose nciht mehr. Sie drehte sich zu Sandy und Mila um und sagte Sie ist weg.
Sandy schüttelte ihre braunen locken, Ich kann es nicht glauben lässt sie uns einfach so im stich?? Warum bloss hatte sie angst ich würde ihr nicht verzeihen?? Ich kann das nicht verstehen nein ich will es nicht verstehen unser Tribe bricht auseinander. Was machen wir blos?? Sue Mila! Ich bin froh das ich euch noch habe! Aber sagt mal wo ist den Shalin schon wieder??? Sandy musste sich zusammenreißen sie liebte ihren Tribe mit allen die hier leben. Und daher konnte sie es nicht verstehen das Rose einfach so gegangen war ohne auch nur mit ihr zu reden....
Sue ging zu Sandy und umarmte sie. Dann sagte sie Es wird alles wieder gut. Und Shalin ist arbeiten gewesen. Sie musste aufs Feld der Amazonas. Ich weiß nciht was bei Rose im Kopf vorgeht. Und unser Tribe bricht nicht auseinander. Solange wir drei zusammenhelten wird der Tribe nicht kaputt gehen.
Sandy genoß die umarmung....Du hast recht Sue wir sind immernoch ein Tribe und jemand der sich so oder so nie wohlgefühlt hat bei uns kann uns gestohlen bleiben! Sandy meinte es nicht so was sie sagte aber irgendwie musste sie ihre traurigkeit überspielen.
So zum arbeiten ist es zu spät also planen wir den ball würde ich sagen! Sue hilfst du uns dabei???
Shalin betrat die Eingangshalle des Schlosses und schlossdie Tür hinter sich sehr leise. Nach drei Tagen, endlich wieder zu Hause, dachte sie und ging weiter. Sie hoffte Sandy und die anderen nicht zu wecken, nur waren sie auch in der Eingangshalle. Oh man, da darf ich mir gleich bestimmt was anhören, dachte Shalin dann und gähnte kurz. "Hallo Leute", sagte sie dann etwas verschämt und rieb sich den Hinterkopf.
Naja ich würde aus dem ball gerne eine art Tribetreffen machen! Du weißt schon so ein fest ist die ideale gelegenheit für eine besprechung! Aber es soll auch spaß machen und wir müssen noch viel erledigen! Zum beispiel sollten wir jeden raum herrichten und essen beschaffen und...Sandy wurde unterbrochen als die Tür aufging sie sah Shalin die wohl ärger roch und Sandy machte sich einen spaß draus.
Wo warst du?? Shalin? Du hast lange gefehlt!!Sagte Sandy in einem forschen ton und mit einem strengen blick. Aber dan musste sie doch lachen! Hey Shalin war nur ein scherz du kommst genau richtig wir planen gerade einen Ball und müssen das ganze Schloss aufmotzen! Und dabei brauchen wir hilfe von jedem! Sandy schoss es durch den Kopf was hatte Jira ihr damals gesagt?? Wenn sie hilfe braucht sollte sie vorbeikommen und die Ocean bays würde ihr helfen!!
Und ich weiß schon wo wir jede menge hilfe bekommen!!Sagte Sandy vergnügt!
Sue hörte Sandy zu und musste dann grinsen als sie Shalin forsch begrüßte. Dann sagte sie zu Sandy. Geh du mal los Hilfe besorgen. ich gehe runter in die Keller und schaue was ich dort so finden.
Sue ich werde dir helfen hilfe holen kann ich später auch noch! Ist nicht so wichtig zuerst sollten wir alles herrichten und dan um hilfe bitten! Shalin gehst du mit Mila schonmal in den ballsaal und fangt ihr mal an den Boden zu kehren?? Wir sind gleich wieder da mit den Deko sachen! Ok?? Wir treffen uns dan alle im ballsaal und besprechen wie es weitergeht!
Mila musste bei dieser Teletubbies-Umarmung lachen. Es tat gut Sandy und Sue zu umarmen. Sie waren echt super tolle Freunde. Und auch Rose war das gewesen. Ein bissche traurig machte es Mila schon, dass sie einfach so gegangen war. Gerade als Mila dachte, dass sie nun endlich wieder da war. Aber sie wird bestimmt wo anderes auch einen tollen Platz finden dachte sich Mila. Sie war ein Mensch, der nie lange traurig sein konnte und positiv dachte. Und gerade da kam Shalin rein. "Heeey Lin!!" rief sie ausgelassen und fiel ihr in die Arme. Sie hatte gerade das Bedürfnis alles und jeden zu knuddeln. Wahrscheinlich wegen Roses Verlust. "Ist das nicht aufregend? Einen Ball! Bei uns!!" meinte sie stolz und wollte eine elegante Drehung wie bei einem Tanz hinlegen, was ihr natürlich nicht gelang. Sie landente auf ihrem Po und zwinkerte Shalin zu "Ich glaub beim Tanzen brauch ich noch ein paar Nachhilfestunden!" sie lächelte "Ok dann lass uns mal in den Ballsaal gehen bevor Sunny wiederkommt und wir noch nichts gemacht haben" sagte sie dann und richtete sich wieder auf.
Shalin zuckte auf Sandys erste Worte zusammen aber als sie dann lachte, merkte Lynn auch, das sie nur einen Spaß gemacht hatte und auch Shalin lachte dabei etwas. Als Sandy dann erwähnte, dass sie einen Ball planen wollen, freute sich Lynn schon tierisch darauf. Hoffentlich erscheinen auch süße und nette Jungs, schwärmte Shalin in ihren Gedanken. Dann sagte auch endlich Mila was und das das ausgelassen und fröhlich wie immer. "Ja, ich freu mich schon richtig, wenn es endlich beginnt und sich die Mühe gelohnt hat, sagte sie, während Mila versuchte eine Ballade aufs Paket zu legen und dabei hinfiel. "Dabei können Sandy, Sue und ich dir ja helfen", sagte Shalin dann mit einem grinsen und ging in Richtung Ballsaal. "Ja, sonst meckert sie uns wirklich noch aus", scherzte Shalin, öffnete die Türen des Ballsaals und ging hinein.
Mila nickte "Oh ja ich glaube das wäre ganz gut. Sonst blamiere ich mich noch vor allen...obwohl ich das ja sowie so schon tue..." ergänzte sie dann und lachte ein bisschen. Dann ging sie schnell Lynn nach, denn sonst hatte sie vielleicht recht mit Sunny. Außerdem freute sich Mila schon auf das vorbereiten für den Ball.