Sue trat zu shalin und umarmte sie. Dann stellte sie sich neben Lynn und sah sich das Mädchen an. Dann sagte sie Wenn du dich für schlösser interessierst, dann bin ich klein, fett und häßlich und spielte mit dem Messer in ihrer Hand.
Jacky schaute die beiden Mädchen, die gegenüber von ihr Standen, etwas verdutzt an. Nah toll und in solchen Situationen, hab ich meinen Zapper nie dabei, nah dann muss ich wohl gut schauspielern, dachte sie und fing an, an etwas trauriges zu denken, bis sie schließlich anfing zu weinen. "Wisst ihr eigentlich wie schwer ein leben ist, wenn man das, was einem lieb ist genommen wird, schnurzte sie und fiel auf die knie, allerdings tat sie dies nur, damit es möglichst echt aussah.
Mike öffnete die Tür und sah sie an sie war wunderschön verarbeitet...He Jacky wie gefällt dir dein neues Zuhause?? das wird es sein hier werden wir leben so wie die Lotuse einst mit rauschenden festen und...dan drehte Mike sich um und sah Jacky auf den Knieen liegen und zwei Frauen bedrohten sie mit Messern..er schaltete seinen Zapper an und richtete ihn auf die Frau die näher an Jacky war...
Los lasst eure Waffen fallen!!! Ih warne euch legt sie auf den Boden und geht 10 schritte zurück dan passiert niemanden was. Jacky komm ganz langsam zu mir....aber sei vorsichtig!
Sue sah erschrocken zur Tür als dort ein man auftauchte. Sie legte ihr Messer weg, denn gegen einen Zapper hatte sie keine Chance. Dann sah sie den Typen an und sagte Also deine Freundin kann gut schauspielern und wahrscheinlich auch lügen. Was wollt ihr hier? Wir leben hier.
Als diese blonde Frau anfing zu weinen, bekam Shailn irgendwie ein schlechtes Gewissen aber als dann dieser Typ rein kam und Sue sagte, das diese Jacky oder wie sie hieß nur spielte. "Wieso soll ich eine Waffe weg legen, die ich nicht habe? ", fragte sie wütend nach.
Jacky tat weiterhin so als würde sie weinen, bis Mike rein kam. Und natürlich musste das passieren, hätte er nicht noch etwas warten können? Aber egal, jetzt ist es eh zu spät, dachte sie und stand auf. Sie schaute jetzt etwas finster drein und ging zu Mike allerdings sagte Jacky nichts. Sie stellte sich einfach neben ihn und wartete ab.
Mike stellte sich breitbeinig hín...erstens ich stelle hier die fragen!! Und zweitens ihr macht es einem nicht grade einfach EUER Zuhause zu genießen..also wie gesagt das ist Jacky und ich bin Mike...und wir sind wanderer geflohen vor dem Virus und wir dachten das niemand hier leben würde und wir die nacht hier verbringen könnten den meine Freundin hat seit tagen nichts mehr gegessen und sie ist schwanger man sieht es nicht gut aber ich schwöre euch beim Grab meiner Eltern...bitte wir wollen nur eine nacht hier verbringen und über den atemberaubenden Tribe des Lotus lernen..ihr seid berühmt!!
Mike setze sein freundlichstes gesicht auf und er hoffte das Jacky mitspielen würde..
Sue sah Mike an und sagte Ich glaube nicht das ihr einfache Wanderer seid. Du hast einen Zapper von den technos. Und ich glaube nicht das er ihn dir soeinfach überlassen hat. Dann wand sie sich an Jacky und fragte Im wie vielten Monat bist du denn?
Shalin schaute erst einmal diesen Typen an. "Aber wäre es nicht möglich, das er einen Techno überwältigt hat, ich meine ja nur, heute ist schließlich alles möglich", sagte sie zu Sue und schaute Mike dann böse an. "Also erst einmal gewöhnst du dir einen anderen Tonfall an mein lieber Herr, sonst wird das hier sowieso nichts mit dem übernachten", meinte Shalin dann etwas wütend zu Mike.
Als Mike behauptete, das Jacky schwanger wäre, kochte sie innerlich vor Wut. Nah warte Mike, das bekommst du wieder, wenn wir wieder zu Hause sind, dachte sie aber für den ersten Moment spielte Jacky einfach mit. "Nah ja, wie man sehen kann, sieht man es bei mir noch nicht so und leider hatten wir keine Kalender, von da wo wir kommen aber ich schätze so, das ich im zweiten sein müsste", antwortete sie der Frau und schaute Mike auch verzweifelt an, damit es aussah, das sie es ernst meinte.
Es tut mir leid das ich euch so angeblufft habe, aber ich bin so angespannt weil meine Freundin seit tagen nichts ordentliches zum essen bekommen hat und auch der schlaf fehlte ihr wie man an den augenringen erkennen kann...alo bitte lasst uns für eine nacht hier wir sind nur auf der durchreise den wir wollen zu einem stamm er soll der größte in der Stadt sein...ähm Jack wie heißt der stamm nochmal?? Mir fällt der name grade nicht ein... Mike lügte so wie sich die balken bogen und er merkte das Jacky sauer wurde sehr sauer aber da mussten sie beide durch..
Shalin schaute sich die beiden erst einmal genau an, bevor sie etwas sagte. Sie atmete noch einmal kur durch und schaute dann zu Sue. "Wir können sie ja einen Nacht hier lassen, ich glaub nicht, dass sie uns gefährlich werden", sagte sie und schaute dann zu Mike. Shalin war jetzt etwas neugierig geworden. "Wobei hast ddu uns angeblufft", wollte sie nun wissen.
Jacky musste sich jetzt beherrschen um die lüge nicht auffliegen zu lassen aber sie wusste schon wie sie es ihm heimzahlen würde. Nah warte, dafür werde ich mich noch revanchieren, dachte sie. Sie musste jetzt also noch überzeugender werden und hielt sich mit ihren Händen den Bauch. "Könnte ich bitte etwas zu essen bekommen? Ich habe wirklich schrecklichen Hunger", sagte sie jetzt mit einer verzweifelten Stimme.
Ich meinte damit meine art ich wollte euch nicht so anschnauzen und blöd anmachen das ist normalerweise nicht meine art. Und wir können das Zimmer auch abzahlen wir haben zwar nichts aber ich könnte euch helfen bei der arbeit handwerklich den hier muss viel repariert werden ich könnte euch die elektrik machen so das ihr keine fackeln mehr braucht auch wenn ihr kaputte möbel habt oder sonst was zu repaieren ich kann das. Und jacky hier ist eine ausgezeichnete köchin und putzen und die wäsche kann sie auch machen!!
Und ich danke euch im voraus dafür!!
Mike wusste das Jacky bald platzen würde und das er es später bereuen würde...