Sue kam in die Küche und sah das Rose schon wach war. Sie sagte Guten Morgen Rose. Dann stellte sie ihre Tasche auf den Tisch. Dann sah sie das Frühstück auf dem Tisch. Sie sah Rose fragend an und fragte Frühstück für uns beide?
Rose lächelte als sie Sue sah "Morgen Sue." sagte sie freundlich zurück. "Ja frühstück für uns beide. Setz dich ruhig. Ich dachte wir brauchen sicher etwas Kraft wenn wir zu den Amazonas gehen. Ist es denn sehr weit?" frgate sie nach und nahm dann auch Platz.
Sue setzte sich zu Rose. Dann sagte sie Ich denke mal das wir spätestens heute Mittag bei ihnen sein werden. Wir müssen ja nur einmal durch den Wald. Wenn wir Glück haben sind wir auch schon eher da. Dann fing sie an zu essen.
Auch Rose began nun zu Essen. Dabei hörte sie Sue zu. "Warst du denn schon oft bei den Amazonas?" Rose war sehr interessiert denn sie war noch nie bei anderen Tribes zu Besuch.
Sue schüttelte mit dem Kopf. Dann sagte sie Ich war einmal da, aber das ist schon ganz lange her. Das war bevor ich geflüchtet bin. Ich weiß gar nicht mehr wer da eigentlich Anführer ist.
"Oh naja das werden wir dann schon sehen. Hauptsache sie sind freidlich und es gibt keinen Ärger." sagte sie zu Sue. Denn Rose mochte es nicht zu streiten.
Sue überlegte. Sie wusste nciht viel über die Amazonas. Dann sah sie Rose an und sagte Ich weiß nicht viel über die Amazonas. Aber so weit ich gehört habe sind sie recht freundlich.
Das klang nicht sonderlich sicher aber da mussten sie jetzt durch Rose musste einfach etwas über Sienna und Sebastian herausfinden, Koste es was es wolle. Sie aß weiter bis ihr Teller leer war. Dann sah sie zu Sue. "Naja dann wollen wir mal oder?"
Rose stand auch auf und nahm ihre Tasche. Sie war bereit aufzubrechen. Doch dann fiel ihr noch etwas ein. "Wir sollten noch schnell einen Zettel schreiben wo wir sind fals Sandy oder so wiederkommen." sagte sie zu Sue und fing an nach einen Zettel und einen Stift zu suchen als sie diese hatte gab sie sie Sue. Denn Rose wusste nicht wirklich was sie schreiben sollte.
Shalin kam mit einem riesen Hunger in die Küche und suchte nach etwas essbarem, nur leider gab es nur Müsli über all wo sie hinsah war Müsli. Lynn konnte das Zeug schon nicht mehr sehen. Lynn überlegte also, denn sie wollte mal wieder etwas richtiges zwischen die Zähne bekommen und nicht immer nur Müsli oder Obst essen, selbst wenn sie einen Bären töten müsste und plötzlich kam Lynn ein Gedanke. Sie schnappte sich zwei Messer und lief hinaus.
Shalin betrat mit dem Hasen nun die Küche. Das erste was sie machte, war, die Messer an die Seite zu legen. Danach setzte Lynn sich mit dem Hasen an den Tisch und streichelte ihn. Dabei dachte sie etwas nach. "Weißt du, wir brauchen noch einen Namen für dich, da du ja nicht mein Essen sondern mein Haustier geworden bist. Ich glaub,ich nenne dich Remus, ja, Remus", sagte sie zu dem Hasen und setzte ihn auf den Tisch. Dann holte Lynn sich eine Schale und füllte diese mit Müsli. Als sie sich dann setzen wollte, sah sie den Hasen und fühlte sich etwas schuldig, das sie dem Remus etwas vorkauen würde, also suchte Lynn nach Möhren oder zumindest Salat, fand aber nur sehr wenig aber zumindest hatte der Remus dann auch etwas zu essen und Lynn konnte sich ihrem Müsli widmen.
Lynn war schon lange fertig mit dem Essen aber sie fand ihren Hasen Remus einfach viel zu süß und schaute ihm beim essen zu. Als Lynn dann merkte, das es langsam dunkel wurde, stand sie auf und spülte ihre Müslischüssel. Danach nahm sie Remus und schaute ihn an. "So, jetzt zeig ich dir mal mein Zimmer", sagte sie dann zu ihrem Hasen und ging mit ihm in Richtung ihres Zimmers.