Sandy lief den weg entlang obwohl es eher ein humpeln war sie stellte sich vor wie das alles vor den Technos aussah die schönen Blumen die rosenstöcke und der Lotus der im Teich schwamm, sie konnte den geruch des gartens wahrnehmen. Jetzt sah alles aus als währe ein Tornado durchgefegt..sie hatte die Bilder vor augen wie die Technos ein Lotus-Mitglied nach dem anderen verschleppten sie konnte die hilferufe hören und das flehen. Sie selber sagte rein gar nichts sondern wehrte sich mit händen und füßen sie verteidigte ihren Tribe bis aufs Letzte...sie sah die einst prächtige Tür an die nun fast verrottet da lag überall lag staub und alte Blätter herum auch spinnweben waren genug vorhanden. Es würde einiges an kraft kosten das alles wieder in Stand zu setzten. Sie hatte schon ein wenig angst was aus der Eingangshalle geworden ist die fenster schienen in ordnung zu sein zumindest teilweise..
Mike ließ Jacky´s Hand los er war überwältigt das Schloss sah einfach klasse aus mit seinen Erker fenstern und den Steinmauern aber auch der Garten obwohl er in einem schlechten zustand war sah er dennoch grandios aus er sah sich um und war sprachlos vor staunen...
Als Jacky mit Mike in den Garten kam, kam Jacky aus dem Staunen nicht mehr hinaus. Es sah alles so wundervoll aus, so hätte es sich Jacky nie in ihren kühnsten Träumen vorstellen können. Dann zupfte sie Mike etwas an seiner Jacke. "Können wir hieraus nicht ein neues Hauptquartier machen, wo wir zusammen herrschen?", fragte sie nun nach, aber immer noch etwas erstaunt.
Das währ echt krass, aber leider liegt es nicht zentral...aber wir zwei können hier einziehen ich sehs schon vor mir es wird wie früher sein ich werde tagsüber arbeiten und am abend wieder heim kommen dan wird das essen auf dem tisch stehen und du wirst auf die Kinder aufpassen und zusehen das unser heim sauber bleibt. Ja so wie früher bei meinen Eltern..
Jaccky dachte kurz darüber nach, was Mike sagte und wurde etwas grimmig. "Oder du sorgst einfach für alles und ich mache nichts, das wäre doch auch ein Vorschlag oder", sagte sie fröhlich und mit einem lächeln. Sie wollte Mike jetzt etwas ärgern und sehen wie er reagiert.
Oh das hättest du wohl gerne den ganzen tag auf der couch zu sitzen und mich die arbeit machen lassen?? nene Das lassen wir lieber dan würde ich sagen das wir beide arbeiten gehen und eine hausperle anschaffen so ne süße wie die neulich als ich hier angekommen bin wow die währ toll....ähm naja eigentlich war sie ganz schön häßlich und fett und ecklige pickel hatte sie auch...naja lassen wir das!Mike wusste nicht wie Jacky nun darauf reagieren würde..
Jackys Augenlider fingen an zu zucken, als Mike ein hübsches Mädchen erwähnte und leider wusste sie nicht wie er das meinte. "War sie denn wenigsten nett zu dir?", fragte sie nun in einem wütenden Ton und drehte sich von Mike etwas weg.
Mike musste nun schlucken für ihn würde sicher nichts mehr laufen bei Jacky...und mit romantik war es da nicht getan...
da half nur eines lügen:
Also es war so bevor ich ins HQ gekommen bin ist so eineblöde nervige junge und häßliche frau in mich reingerannt und dan fing sie an zu reden und zu reden..sie hörte gar nicht mehr auf irgendwann wollte sie mich Küssen aber ich habe sie weggestossen und sie fiel zu boden und da ich ein netter Kerl bin hab ich ihr aufgeholfen aber mehr war da nicht sie ist dan weggerannt und ich bin weiter gegangen...ehrlich Jacky mit dir kan sowiso keine mithalten du bist wie ein Stern deine Schönheit währt ewig, du bist wie der Wind mal kannst du launisch un heimtückisch sein aber dan wieder wie eine warme brise sein . Mike zog sie an sich und strich ihr mit seinem finger die lippen hinunter...schau nur deine augen an sie sind wie der schnee..so wunderschön...wie das Meer oder der strahlende Himmel
Jacky war darüber erstaunt, was Mike sich so alles einfallen lies um sie wieder glücklich zu mache und bei dem Wort Stern hatte er es auch wieder geschaffte aber sie sagte da erst einmal noch nicht, sie wollte wissen was er noch zu sagen hatte und es war wirklich erstaunlich. Mike hatte Ahnung, er wusste wie man mit einer Person wie Jacky umgehen musste um sie nicht noch wütender zu machen. Sie lächelte Mike wieder an. "Dann lass uns mal hinein gehen, vielleicht wartet ja noch eine Überraschung auf dich", sagte Jacky und grinste etwas.
Ja, ja alles klar. Geh du schonmal rein ich seh mich um...Mike lief um das Schloss herum und da sah er den Teich der Anführerin er plückte eine lotusblume die auf dem Wasser schwamm er roch daran und sezte sich an den Teich, er sah so wnunderschön auswie das Wasser glizerte die Grillen die ihre laute gaben...er genoss es sehr einfach alleine zu sein...
Jacky freute sich schon auf die Nacht zusammen mit Mike aber am meisten freute sie sich darauf, die Nacht im Schloss verbringen zu könne. Denn endlich wurde ein Kindheitstraum wahr. Jacky hatte schon immer davon geträumt in einem Schloss zu wohnen aber irgendwie hatte sie die für lange Zeit vergessen oder verdrängt, so genau weiß sie es nicht mehr. Jacky atmete noch mal kurz ein und ging dann hinein ins Schloss.
Mike liegte im Graß...es war angenehm feucht er sah sich den Himmel an hier hielt er es aus nur eines fehlte ihm....Jacky die neben ihm liegt und sich an ihn schmiegte...naja da konnte man nichts machen..er sah sich die wolken an und kurzerhand schlief er ein...
Mike der eingedöst was wachte endlich auf er sah wie sich die sonne nach oben schob man konnte es nur ganz schwach sehen aber so langsam ging die sonne auf...er stand auf und wischte sich den Dreck und das Graß von der Hose...er lief zu Jacky ins Schloss
Sue kam mit Rose in den Garten. Es war wundertschön hier draußen. Es schien außnahmsweise mal die Sonne. Das war selten in den letzten Tagen. Sue stellte sich so hin das ihr die Sonne ins Gesicht scheinen konnte.