Andy sah eine die zwei Frauen an. Nun hörte er was Shalin sagte und sah, wie sie ihre Maske abnahm. Nun merkte er wer sie war das Mädchen vom Fluss. Er hatte sie vor langer Zeit gesehen gehabt und haben miteinander gesprochen aber hat nie erfahren, wie sie hieß. ‘‘Ah das Mädchen.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Es ist schön dich wieder zu sehen, obwohl ich dachte, dass ich dich nie wieder sehen werde.‘‘ sagte er zu ihr.
Kathy dachte über die Worte nach und dann sah sie, wie sie ihre Maske abnahm. Sie sah schön aus. Sie merkte auch, dass die beiden sich wohl kannten. Kathy stand nun auf. ‘‘Ich lasse euch beiden mal alleine und es war schön mit dir zu reden.‘‘ meinte sie und ging dann wieder rein.
Als Andy Shalin dann erkannte, musste sie grinsen. Er nannte sie also "das Mädchen vom Fluss". Shalin hatte auch nichts dagegen, da er ihren Namen ja nicht kannte. Als Kathy dann ging, winkte Lynn noch hinterher. "Ja und sprech dich ruhig mal mit ihr aus", meinte sie dann noch. I, Gedanken fügte sie dann noch hinzu: Und lass dir deine Begleitung ja nicht durch die Lappen gehen. Dann wandte sie sich wieder Andy zu. "Das selbe hatte ich auch gedacht und ich bin auch froh dich wieder zu sehen", sagte Shalin dann mit einem lächeln. "Was machst du eigentlich hier und war das wirklich nicht deine Freundin? Ihr saht irgendwie so aus und ich muss zugeben, der Teil der nicht von der Maske verdeckt war, sah gut aus", meinte Lynn dann. Vor allem ihre Statur, HEIß, fuhr sie im Gedanken fort und war gespannt, was Andy ihr antworten würde.
Andy sah der Frau nach, die noch vor eben hier gesessen hatte. ‘‘Ich hoffe, dass ich euch nicht wirklich gestört habe bei etwas?‘‘ fragte er dann nach. Nun hörte er ihr zu und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Wie so, so neugierig? Ich bin hier, weil mich das Mädchen mitgenommen hat. Naja sagen wir so ich bin ausversehen in ihr Revier eingedrungen.‘‘ erzählte er ihr. Nun fragte er sich, wie so Mimi so lange brauchte auf dem WC. ‘‘Das mag sein aber wir kennen uns erst seit ein paar Stunden.‘‘ meinte Andy zu ihr. ‘‘Also wie ist dein Name?‘‘ fragte er nun nach.
"Nein, du hast überhaupt nicht gestört, wir waren gerade fertig geworden und sie muss sich jetzt erst mal über einiges klar werden", meinte Shalin, als Andy fragte, ob er die beiden gestört hätte. Als Andy dann auch fragte, warum Lynn so neugierig war, lächelte sie. "Das sind meine Instinkte. Ich bin immer so, vor allem bei Leuten die ich lange nicht mehr gesehen habe", antwortete sie und zwinkerte ihm zu und als er es ihr dann auch erklärte, musste Lynn grinsen. "Nah so hab ich dich ja gar nicht in Erinnerung du Schlingel", meinte sie dann. "Seit ein paar Stunden also. Und willst du mehr von ihr?", fragte Shalin dann neugierig nach. Sie wollte jetzt alles wissen, zumindest das, was er mit dem Mädchen noch vorhatte. Dann fragte er wieder nach ihrem Namen, wie damals am Fluss. Damals hatte sie das Thema einfach gewechselt aber Shalin hatte sich seit dem etwas verändert. "Du möchtest meinen Namen also immer noch wissen?", fragte sie nach, um ihn etwas auf die Folter zu spannen. "Nah gut. Da du mich zufällig wieder gefunden hast, will ich mal nicht so sein", meinte sie und lächelte Andy dann an. "Mein Name ist Shalin aber alle nennen mich Lynn, du kannst dir aussuchen wie du mich nennen willst. Ich kann auch gerne weiterhin das Mädchen vom Fluss sein", sagte sie dann höflich.
‘‘Na dann bin ich aber froh und erleichtert.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun hörte sie weiter zu und lächelte Shalin an. ‘‘Ach so na dann aber ich finde es gut man sollte nicht bei jeden Leuten alles ausplaudern, die man nicht kennt.‘‘ sagte Andy. Auch er redet nicht viel über sich nicht bei jeden, aber wenn er eine Person von Instinkt vertraut dann redet, er gerne. ‘‘Ja da hast du recht wir haben uns lange nicht mehr gesehen und lass mich Raten du gehört zu dem Tribe hier?‘‘ fragte er nach, auch wenn er nicht mal wusste, wie der Tribe hier heißt. Andy weiß auch nicht ob Mimi davon erzählt hatte, wenn ja hat, er es wieder vergessen. Er musste grinsen. ‘‘Ähm das ist eine gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Wie gesagt ich kenne sie nicht so gut und ich bin kein Kerl die sie oder andere ins Bett haben will. Ich habe anstand.‘‘ sagte er zu ihr. Ja Andy war eben anders und das war auch gut so. Als sie endlich ihren Namen sagte, musste er grinsen. ‘‘Das ist ein schöner Name und ich freue mich das du ihn mir gesagt hast.‘‘ meinte Andy. Bei dem letzten Satz musste er etwas lachen. ‘‘Mal schauen bis jetzt habe ich mich daran gewöhnt das Mädchen von Fluss zu sagen aber da ich nun dein Namen kenne werde ich dich Lynn nennen.‘‘ meinte er zu Shalin.
Lynn lächelte. Dann hörte sie auch was er sagte. "Ich weiß, deshalb hab ich dir meinen Namen damals auch nicht verraten", sagte sie grinsend. Auf den nächsten Satz, nickte sie. "Richtig geraten, ich gehöre zu diesem Tribe", antwortete sie ihm dann und lächelte. Auf die halbe Antwort ihrer Frage, war sie nicht sonderlich erstaunt. Andy hatte sich kaum verändert und war noch genau so nett wie damals am Fluss. "Man sollte sich auch erst besser kennen lernen und es ist auch gut so, das du keiner dieser Machos bist", meinte Lynn dann mit einem lächeln. Als er dann auch sagte, das Lynns Name schön sei, wurde sie leiht rot. "Danke", brachte sie nur heraus und auf seine nächste Aussage, musste sie wieder lächeln. "Wenn du mich weiterhin 'das Mädchen vom Fluss' nennst, ist das doch auch viel geheimnisvoller", meinte Shalin dann und schaute Andy tief in die Augen. Dann passierte es, völlig unerwartet küsste Lynn Andy einfach. Sie war von seinen schönen Augen einfach überrannt worden und konnte nicht anders aber als sie ihre Gedanken wieder fassen konnte, lies sie wieder von ihm ab. "E....e....entschuldigung", waren ihre ersten Worte. "I....i...ich weiß nicht was da gerade passiert ist, tut mir leid. Ich wollte das eigentlich nicht", fuhr sie fort und drehte ihren Kopf von Andy weg, denn es war Shalin schon etwas peinlich gewesen, ihn zu küssen.
Andy sah nun zum Himmel, der nun langsam wieder hell würde. Ihn kam der ganze Abend/Nacht einfach zu kurz. Er hörte ihr weiter zu. ‘‘Ja ich würde einfach gut erzogen.‘‘ meinte er kurz. Er war früher auch nicht so, auch wenn vielleicht ein paar Mädchen gab, die was von ihm wollte aber er war nicht so. Da er sich auch viel um Alexa gekümmert hat und die Schule war ihn auch sehr wichtig als Mädchen. Nun hat sich aller geändert. Es gab keine Schule mehr und die Mädchen von heute sind auch irgendwie schlimmer geworden oder haben sich viel zu sehr verändert. Nun aber sah Lynn ihn an und beide Blicke trafen sich und plötzlich passierte was und Lynn küsste ihn was ihn sehr überrascht, da er nicht dachte dass, das Passieren würde. Als sie sich entschuldigt und noch was sagte, musste er grinsen. Lynn drehte ihr Kopf weg. Andy nahm ihre Hand. ‘‘Du musst dich nicht entschuldigen.‘‘ sagte er zu ihr dann. Andy fand es schön und würde sie gerne auch Küssen aber da er lieber die Mädchen besser kennenlernen wollte konnte er es nicht machen. ‘‘Ich sollte nach Mimi suchen nicht das die in der Toilette eingeschlafen ist. Wie wäre es, wenn ich dich mal Besuchen komme und wir was unternehmen?‘‘ fragte er Shalin. Andy würde sie gerne besser kennenlernen und hoffte das sie einverstanden ist.
"Sehr gut sogar", meinte Shalin dann mit einem lächeln, als Andy sagte, das er gut erzogen wurde. Sie schaute ihn auch wieder an, als er auch meinte, das sie sich nicht zu entschuldigen brauch und lächelte. "Du kannst mich jeder Zeit besuchen kommen, wann immer du willst aber pass dann bitte auf Sue auf, sie ist ein richtiges Flirtmonster", meinte Shalin dann glücklich. Das mit dem Flirtmonster meinte sie nur scherzhaft, da Andy ja gesagt hatte, das er ein anständiger Junge sei und auch wenn Lynn ihn nicht richtig kannte, irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er wirklich so war. "Die Toiletten sind übrigens den Gang runter links und hoffen wir mal, das sie nicht eingeschlafen ist", sagte sie dann noch und lächelte ihn weiterhin an.
Andy stand nun auf und gab ihr ein Handkuss. ‘‘Gut werde ich und keine sorge ich werde aufpassen.‘‘ sagte Andy zu ihr. Er fand, dass sie ein schönes Lächeln hatte, und lächelte sie auch an. ‘‘Ok danke und ja ich hoffe mal auch nicht, dass ich sie auch noch tragen muss, obwohl schwer ist, sie ja nicht.‘‘ sagte er zu Shalin. ‘‘Ein schöner Ball habt ihr und schade das wir nicht tanzen könnten aber das holen wir sicher irgendwann mal nach.‘‘ meinte Andy noch und ging dann weiter. ‘‘Einen schönen Tag noch.‘‘ sagte er und ging dann rein, um nach Mimi zu suchen.
Als Andy Shalin den Handkuss gab, lächelte Lynn nur noch mehr. Sie war auch glücklich wie schon lang nicht mehr. "Das ist gut", sagte sie dann schwärmend. Auf die Aussage, das er hoffte, das diese Mimi noch nicht eingeschlafen war und er sie tragen müsse, lachte sie und als er hinzufügte, das er es schade fand nicht mir Lynn getanzt haben zu können aber es nachholen wolle, wurde sie nur noch glücklicher. Irgendwie hatte Andy was an sich, was Lynn schon lange nicht mehr bei Männern gesehen hatte aber was es war, wusste sie nicht. Als er sich dann verabschiedete, fand Lynn es etwas traurig. Sie hätte gerne etwas länger mit ihm geplaudert aber Andy sorgte sich nun mal um seine beste Freundin, zumindest nahm Lynn an, das Mimi seine beste Freundin sei und störte sich deshalb nicht dran. "Dir auch noch einen schönen Abend", sagte sie, obwohl er schon weg war. Lynn nahm sich nun auch ihre Krücken und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie war müde und auf dem Ball, würde sie eh nichts mehr machen können.
Sandy wollte noch ein wenig schwimmen gehen, bevor sie sich zurückzog um zu schlafen. Sie blinzelte der Sonne entgegen es würde ein traumhafter Tag zu werden.
Sie lief einen geheimen weg vom Garten der direkt zum Wasserfall führt sie hatte nichts dabei ausser ihre anziehsachen also das heißt sie trug noch ihr Ballkleid aber das war jetzt unwichtig sie lief ein wenig schneller so das niemand sie sah...