Kathy kam raus und sah sich etwas um. Nun suchte sie ein Platz um sich etwas hin zu setzten. Sie sah rauf zum Himmel und es wurde immer dunkel. Kathy stellte das Glas ab und dachte nach. Sie wünschte Cat wäre hier aber leider wird es nicht passieren…….
Shalin war froh, endlich draußen zu sein. Sie hatte langsam genug von der Musik, denn es war einfach nicht ihr Geschmack. Sie hoffte auch, das dieser Andy sie nicht erkannt hatte, denn schließlich versuchte sie nicht ohne Grund ihm aus dem Weg zu gehen, auch wenn er süß aussah. Natürlich war sie auch noch besorgt um Mila, da diese selbst im Garten nicht zu sehen war. Hoffentlich ist ihr nichts passiert, dachte Lynn. Als Lynn sich dann umschaute, sah sie eine junge Frau. Sie hoffte, das es Mila war, den erkennen konnte Lynn dies vom weiten nicht. Sie ging näher auf diese Frau zu und war etwas enttäuscht, das es nicht Mila war. Die Frau sah aber auch nicht gerade glücklich aus, also setzte Lynn sich einfach neben sie. "Schöne Nach heute? Nicht wahr?", fragte Shalin um sich auf das Gespräch einzustimmen. "Gefällt dir der Ball nicht oder warum schaust du so bedrückt?", fragte Lynn dann weiter.
Kathy sah’s weiter draußen und hörte die Musik, was von dem Schloss kam. Sie wollte noch etwas draußen bleiben, um nachzudenken. Kathy konnte es nicht glauben das Cat wirklich da war aber sie hatte sich verändert so was sie über Cat gehört hatte. Kathy hoffte aber dass es ihr gut ging, wo sie auch ist, aber sobald sie Cat wieder sah musste sie sehr ernst reden. Das war früher genauso. Nun sah sie eine Frau, die sich zu ihr setzte. Kathy sah auf und sah eine wunderschöne Frau, die ein sehr schönes Kleid anhatte. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte Kathy freundlich zu ihr. Nun hörte sie weiter zu und schüttelt leicht mit dem Kopf. ‘‘Nein der Ball ist schön aber irgendwie ich weiß nicht die Laune. Was ist mit dir?‘‘ fragte sie nun nach.
Shalin schaute weiterhin in den Himmel. Es war wirklich eine wunderschöne und klaren Nacht und ausgerechnet jetzt musste sie verletzt sein. Lynn hörte nebenbei der Frau zu. "Das da drin ist nicht so ganz mein Musikgeschmack", antwortete sie auf die Frage. "Was ist den? Hat dich dein Freund verlassen und sich an Sue rangemacht?", fragte Lynn dann nach. Den letzten Teil meinte sie natürlich etwas scherzend, obwohl es gut möglich war, das sowas passieren konnte. Sue war bei Lotus schon bekannt für ihre ziemlich heftigen flirtereien mit den Männern.
Kathy sah wie Shalin zum Himmel schaute. Es war auch schön es war Nacht und so scheint nun der Mond am Himmel Nun musste sie lächeln. ‘‘Ja da gebe ich dir recht meins ist es auch nicht wirklich.‘‘ sagte sie ehrlich. Kathy hörte eigentlich andere Musik oder hat es früher getan. Nun war es ja schwer aber ihr störte es nicht ohne Musik zu leben. Nun fragte sie wegen ihrem Freund und musste kurz lachen und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein. Also ich bin mit wem da aber er ist nicht mein Freund. Er musste zu einer Besprechung gehen. Ich dachte ich gehe raus um etwas nach zu denken da ich drinnen um ehrlich zu sein keinen kenne. Was ist mit dir auch alleine oder mit Begleitung?‘‘ fragte sie nach.
Der Himmel war am heutigen Abend besonders schön und Lynn fragte sich, ob dies wohl mit dem Ball zu tun hätte und selbst wenn nicht, es würde ja nicht die letzte Nacht sein, wo die Sterne so schön funkelten und der Mond klar zu sehen war. Shalin musste auch lächeln, als Kathy ihr mit der Musik zustimmte. Normalerweise wurde im Schloss auch andere gespielt, nur wollte Sandy für diesen besonderen Anlass nun mal lieber etwas schnulziges anstatt rockiges aber Sandy war halt so, alles musste perfekt sein aber das mochte Lynn auch an ihr, denn Sandy gab sich mit allem was sie machte sehr viel mühe. Shalin hörte Kathy auch weiter zu und war innerlich überrascht, das so eine gut aussehende Frau keinen Freund hatte. "Ach so. Und über was denkst du nach, wenn man fragen darf? Und stimmt, ich kenne hier nur ein paar Leute aber ich hätte schon versucht mich mit ihnen zu unterhalten, wenn die Musik nicht währe", sagte Lynn und lächelte dann wieder, als Kathy fragte, ob Lynn eine Begleitung hätte. "Leider nicht. Da alles so kurzfristig geplant wurde und ich hier mithelfen musste aufzubauen, konnte ich mir niemanden suchen und Sandy lässt leider keine männlichen Personen in diesem Tribe zu, obwohl ist wahrscheinlich auch besser so, sonst würde Sue gar nicht mehr aus ihrem Zimmer herauskommen", sagte Shalin dann. Denn letzten Teil mit Sue meinte se natürlich scherzend, obwohl Lynn Sue sowas durchaus zutrauen würde. "Aber ist auch schon so in Ordnung, das ich niemanden habe, mit meiner Verletzung könnte ich sowieso nicht tanzen", fügte Lynn noch hinzu und zwinkerte Kathy zu.
Kathy sah die Frau an von der sie nicht den Namen wusste, was ihr nicht störte. Sie trug eine Maske und die passte gut zu ihrem weißen Kleid. Als sie fragte, lächelte sie. ‘‘Ach ich habe heute etwas über meine beste Freundin erfahren, was ich eigentlich nicht hören wollte. Sie ist verschwunden und wir haben nach ihr gesucht. Naja ich hoffe, dass es ihr gut geht und ich sie bald wieder finden werde. Es ist eine komplizierte Sache.‘‘ erzählte sie. Kathy musste es selber noch verstehen, was sie heute in der Bar von der Frau gehört hatte. Kathy überraschte es, dass sie keine Begleitung hatte, obwohl sie toll aussieht. ‘‘Oh schade das ist blöd. Ach so dann seid ihr ein Frauen Tribe?‘‘ fragte sie nun nach. ‘‘Verletzung? Was ist den passiert, wenn ich fragen darf? Naja, wenn nicht hätte, auch ich mit dir getanzt.‘‘ sagte sie nun.
Shalin hörte der Frau sehr interessiert zu. "Aha aber ich glaube daran, das du sie wiederfinden wirst", sagte sie dann zu der Frau. Und wenn ich mal nachhacken darf, was genau war denn die Sache, die du nicht hören wolltest?", fragte Lynn dann neugierig nach. Natürlich musste Kathy davon nichts erzählen, wenn sie nicht wollte aber interessieren tat es Lynn schon. Dann kamen sie wieder auf das Thema Begleitung. "Ach quatsch, das ist nicht blöd und ja, wir sind ein reiner Frauentribe, was ich manchmal echt bedauere aber dennoch, hier fühle ich mich wohl", sagte Shalin dann. "Ach, die Verletzung, das war ne blöde Sache. Sandy hatte erzählt, das als sie und Sue in den Keller gegangen waren, die Treppe hinter ihnen eingestürzt war. Ich hatte aber gedacht, das die Treppe eingestürzt wäre, während Sue noch darauf stand, weil ich Sandy nicht habe ausreden lassen. Ich bin dann natürlich sofort los, weil ich mir sorgen um Sue gemacht habe und bin dann im Keller über Kisten gestolpert und habe mir wahrscheinlich den Knöchel verstaucht", erzählte Lynn, als Kathy fragte, wie das mit der Verletzung passiert sei. "Mit mir getanzt wenn ich nicht verletzt wäre? Aber du hast doch eine Begleitung", zwinkerte Lynn ihr zu.
Kathy nickte der Frau zu, da sie recht hatte. Sie wusste ja das sie hier war nur, wo das war, die Frage da keiner wusste wo Cat nun war. ‘‘Ja da hast du recht und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.‘‘ sagte sie dann etwas glücklicher. ‘‘Naja ein Mann hat ihr ein Heiratsantrag gemacht und ein Mädchen meinte, das meine Freundin auch eine Frau geküsst hat. Ich muss zugeben so kenne ich sie gar nicht da sie früher ganz anders war aber ich denke nach dem Virus hat sich jeder verändert auch sie.‘‘ erzählte sie der Frau. Kathy wusste eins sobald sie wieder Cat hat würde sie mit ihr ernst reden und fragen, was los ist. Das mit den Frauen Tribe nickte sie wieder. Sie hörte nun, zu was der Frau passiert ist. ‘‘Ach so na dann hoffe ich das es dir bald wieder besser geht.‘‘ sagte Kathy und musste kurz lachen. ‘‘Ach Nate ist ja nicht da und wir sind ja nicht zusammen also kann ich auch mit anderen tanzen.‘‘ meinte sie zu ihr.
Andy kam nun mit Mimi raus in den Garten. ‘‘Also es ist sehr schön hier. Ich frage mich, wie lange der Ball hier dauern wird.‘‘ meinte er und sah sich um. Es waren nur zwei Frauen hier die miteinander sprachen und sich gut verstanden. ‘‘Ich muss sagen der Abend war sehr schön mit dir.‘‘ meinte Andy zu Mimi.
Mimi und Andy liefen nun durch den Garten. "Ja es ist hier alles noch so schön gepflegt und sieht echt atemberaubend aus. Ich fühl mich hier echt wohl. Ich weiß nicht wie lange er dauern wird, aber gerade wünsche ich mir das er gar nicht aufhört." gab sie lächelnd zu und schaute ihn durch ihre Maske an. Es war neben dem Treffen mit Lina ein recht schöner und auch lustiger Tag gewesen. Nun sah sie zwei Frauen die sich unterhielten. "Danke, aber ich muss dazu sagen , das du auch keine schlecht Gesellschaft warst.",sagte sie lächelnd zu ihm. Nun merkte Mimi einen Druck. "Ehhm du , ich gehe mal eben für kleine Mädchen. Du kannst dich ja so lange zu den Damen gesellen. Bin gleich wieder da." sagte sie und gab ihm ein Kuss auf die wnage und verschwand nun nach drinnen auf die Toiletten.
Zitat von Kathy*Kathy nickte der Frau zu, da sie recht hatte. Sie wusste ja das sie hier war nur, wo das war, die Frage da keiner wusste wo Cat nun war. ‘‘Ja da hast du recht und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.‘‘ sagte sie dann etwas glücklicher. ‘‘Naja ein Mann hat ihr ein Heiratsantrag gemacht und ein Mädchen meinte, das meine Freundin auch eine Frau geküsst hat. Ich muss zugeben so kenne ich sie gar nicht da sie früher ganz anders war aber ich denke nach dem Virus hat sich jeder verändert auch sie.‘‘ erzählte sie der Frau. Kathy wusste eins sobald sie wieder Cat hat würde sie mit ihr ernst reden und fragen, was los ist. Das mit den Frauen Tribe nickte sie wieder. Sie hörte nun, zu was der Frau passiert ist. ‘‘Ach so na dann hoffe ich das es dir bald wieder besser geht.‘‘ sagte Kathy und musste kurz lachen. ‘‘Ach Nate ist ja nicht da und wir sind ja nicht zusammen also kann ich auch mit anderen tanzen.‘‘ meinte sie zu ihr.
Langsam wurde das Gespräch richtig interessant. Lynns erste Worte auf den Kuss von dieser Cat mit einer anderen Frau waren: "Oh. Ohhhhhhhhh", Das zweite "Oh", höre sich an, als würde Lynn das ziemlich spannend finden, dabei grinste sie auch und dann musste sie der Frau nickend zustimmen. "Ja, nicht jeder bleibt wie er ist. Manche entdecken vielleicht seiten, die sie vorher verdrängt oder einfach auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben", sagte Lynn dann um die Frau etwas aufzumuntern. "Ach was, so schlimm ist das nicht, ich kann immerhin auftreten", sagte Shalin auf die Sache mit der Verletzung, stand auf und stampfte mit dem verletzten Fuß auf. Dabei verzog sie dann vor Schmerzen das Gesicht und setzte sich wieder. "Ja, hoffentlich dauert das nicht so lange", meinte Lynn dann und fasste sich an den Knöchel. Hoffentlich hatte sie es jetzt nicht noch schlimmer gemacht. "Er ist also nicht dein Freund? Nah dann mach dich an ihn ran, wenn er noch Single ist. Wenn er gut aussieht, ist der bestimmt nicht lange auf dem Markt oder Sue schnappt ihn sich, je nach dem, was zuerst eintrifft", meinte Shalin dann um Kathy zu ermutigen. Dann kamen auch zwei weitere Gäste, wovon die eine nach kurzer Zeit wieder verschwand. Denn anderen erkannte Shalin nicht, da sein Gesicht von der Dunkelheit verdeckt war. Er sah aber rech gut gebaut aus. "Hey du da drüben!", rief Shalin und winkte ihm auch zu. "Wenn du möchtest, kannst du hier auf deine Freundin warten und dich etwas mit uns unterhalten", rief sie noch hinterher, wusste aber nicht, wie Kathy dazu stand. Also flüsterte Shalin leise in ihr Ohr: "Er darf doch oder?" Schließlich wollte sie nicht, das Kathy sich unwohl fühlte.
Andy lächelte Mimi an und nickte. Es sah hier wirklich sehr gepflegt aus und sehr schön. Als Mimi meinte sie müsste ans stille Örtchen lächelte Andy und nickte ihr wieder zu und blieb dann stehen. Nun hörte eine Frauenstimme, die ihn rief. Andy sah sich um und sah die zwei Frauen, die er vorhin gesehen hatte. Als sie eine Frau sagte er kann sich dazu setzten solange er auf seine Freundin wartet ging er auf sie zu. ‘‘Hey und danke das Angebot nehme ich gerne an aber sie ist nicht meine Freundin wir sind nur Freunde.‘‘ sagte er zu der eine Frau. Nun setzte er sich hin.
Kathy hörte, zu was die Frau sagte und ja auch für sie war es so gewesen aber mehr gedanklich als gesagt. ‘‘Stimmt aber ich werde alles dann erfahren, wenn ich sie wieder sehe und wir miteinander sprächen. Naja vielleicht gab es auch ein Grund oder so.'' meinte Kathy. Als sie meinte, dass ihr Fuß auftreten wollte, aber ihr Gesicht verzog musste sie grinsen. ‘‘Ja wird schon einfach ausruhen lassen und schonen.‘‘ erzählte Kathy. Nun hörte sie weiter zu und musste überlegen ob sie es versuchen sollte aber darüber würde sie später Gedanken machen als sie dann ein Mann und eine Frau sah. Die Frau neben ihr rief ihn zu den beiden rüber und Kathy sah die Frau an. ‘‘Ich habe nichts dagegen.‘‘ gab sie leise zurück. Der Type kam auf die beiden zu und setzte sich hin.
"Der einzige Grund der das erklären würde, wäre, dass sie mal rum experimentieren wollte", sagte Lynn. Oder sie hat ihre Leidenschaft für Frauen entdeckt, fuhr Lynn im Kopf fort. Als die Frau dann sagte, das Lynn das Bein besser schonen sollte, nickte sie. "Ja, das wäre wohl besser", sagte sie darauf und als Kathy sagte, das sie nichts dagegen habe, das der Typ sich zu ihnen gesellte, freute sich Lynn aber das sprang sofort um, als sie sein Gesicht sah. "Wir haben auch nie behauptet, das sie deine Freundin ist, Andy", sagte Shalin dann. Den Namen betonte Lynn noch mal und zog dann ihre Maske ab. "Nah weißt du noch wer ich bin?", fragte sie dann nach.