Rose überlegte wieder. "Ja gut ok ich kam ja auch erst später zum Schloss. Gibt es hier sonst noch Tribes in der Nähe?" Rose war die Frage fast peinlich schließlich war sie doch nun schon so lange hier. Doch kam Rose fast nie nach draußen und interessierte sich null für das Leben um sie herum. So das sie nicht mal wusste was es hier so für Tribes gab.
Sue überlegte kurz. Dann sagte sie Also hier außerhalb der Stadt leben die "Ecos" und die "Amazonas" ebenfalls direckt im Wald. Und am Strand leben die "Ocean Bays". Tja und in der Stadt leben die "Evermores", "Funes", "Wolfes" und die "Technos". Tja und dann ein paar kleinere Tribes von denen ich leider nciht den Namen weiß.
Rose überlegte. "Hmm was denkst du wo könnten sie sein? Vielleicht bei den Amazonas? " sie überlegte weiter. "Vielleicht sollten wir mal zu den Amazonas gehen und mal nachfragen vielleicht weis ja dort jemand was über die beiden. Immerhin sind sie ja sehr bekannt sowas müsste doch auffallen oder?" fragte sie Sue. Ihr war es sehr wichtig was Sue darüber dachte.
Sue dachte darüber nach. Dann sagte sie [color=#BF0000]Ja, lass uns bei den Amazonas anfangen. Aber erst hinter lassen wir eine Nachricht für Lynn und Sandy. Sobald sie wieder da ist. Dann braucht sie uns nicht suchen./color]
Rose nickte "Ja gut!" mittlerweile war es schon dunkel Rose kannte sich hier überhaut nicht aus. "Willst du heute noch gehen oder erst morgen? Wenn es so dunkel ist, ist es bestimmt auch schwer die Amazonas zu finden oder?"
Sue schaute ebenfalls in den Himmel. Dann sagte sie Im dunklen finde ich im Wald gar nichts. Wir gehen morgen früh. KOmm lass uns wieder in die Küche gehen. Und ging rein.
Sue stand im Garten. Sie beobachtete wieder einmal den Sonnenaufgang. Es war immer wieder schön mit an zu sehen, wenn die Sonne auf ging. Auch jetzt schaute sie direkt in die Sonne.
Aber Sue merkte das ihr kalt wurde. Egal wie warm die Sonne auch war. Gegen den Schnee und die kälte kam sie nicht an. Sie drehte sich um und und ging wieder zurück.
Ihr kleid rauschte in der nacht sie lief ein wenig schneller als sie wollte. Niemand kannte diesen Platz nichteinmal die Lotuse asser Mila vielleicht. Er war versteckt hinter einer großen Eiche die geschützt durch wilde Rosenbüsche war. Hier zog sie sich gerne mal zurück wenn sie nicht mehr weiter wusste. Sandy glitt an einer eher engen stelle natürlich mit bedacht durch die Rosenbüsche und erreichte ihr Ziel kurzerhand
Kira kam in den Garten. Sie schuate sich um und sah Sandy nirgends. Sie schuate in jeder Ecke. Dann rief sie sandy? Schwesterherz wo bist du? Wenn du reden willst? Ich bin hier.
Kira hörte nichts. Aber sandy alleine lassen wollte sie auch niht. Sie sah kurz zum Schloss und ging dann in die Büsche. Sie wollte sandy nciht alleine lassen.
Mila stapfte in die kühle Abendluft. Es wurde schon dunkel und so konnte man wenn nur noch Umrisse der einzelnen Personen erkennen. Sie schaute sich um "Sunny? Bist du hier?" rief Mila in die Dunkelheit, sah aber nichts. Eigentlich konnte sie sich schon denken, wo ihre beste Freundin abgeblieben war. Sie hatte nämlich einen geheimen Platz hinter einer Hecke. Das Problem war nur, dass es jetzt dunkel war und so auch schwer für Mila die richtige Hecke zu finden. Doch schon bald hatte sie dich richtige gefunden und ging dort hindurch...
tbc: Irrgarten
(ooc: damit nicht drei meiner Charas auf dem Ball sind muss ich Mila leider in den Irrgarten schicken, wo sie sich verläuft )
"Mila, bist du hier?" rief Dylan in den Garten und gerade noch sah er wie ihr Kleid durch eine Hecke verschwand. Zumindest glaubte und hoffte er das es ihr Kleid war. Was blieb ihm den auch anderes übrig als ihr hinterher zu gehen? Er wollte Sie nicht alleine lassen, schon gar nicht hier draußen. Natürlich war es mehr als unwahrscheinlich das ihr hier in ihrem eigenem Garten etwas passierte doch es konnte ja sein. Mit diesem Gedanken rechtfertigte er es vor sich selbst das er ihr folgte. Mit schnellen Schritten folgte er ihr und beherzt sprang er durch die Ecke. Sein Anzug, dem möglicherweise etwas dadurch geschehen könnte, war ihm in diesem Moment egal.
tbc: Irrgarten
ooc:((Dylan kann Mila auf gar keinen Fall alleine im Irrgarten herum irren lassen. Noah möge mir meine (vorläufige) abwesenheit verzeihen. ))