Aufmerksam hörte Mila ihrer Freundin zu. Diese redete sich die Seele vom Leib und irgendwie klang sie ein wenig aufgeregt "Ok morgen also. Gut finde ich super. Ich war schon lange nicht mehr am Strand" meinte sie mit einem Lächeln. Sie war sich nicht sicher, ob Sandy es wirklich gut fand, dass Ben nicht da war. Aber vielleicht würde er ganz plötzlich wieder auftauchen und dann auf Sandy treffen... Jedoch lies Mila den Gedanken wieder los um sich auf Sandy weiter zu konzentrieren "Ich denke am besten passt Kiki dafür. Sie hat den Tribe wohl auch schnell im Griff und vor ihr hat jeder respekt" Mila sah Sandy fragend an. Mila jedenfalls wollte nicht unbedingt mit Kiki in einen Streit kommen denn das könnte echt schlecht für sie selber enden. Mila war sowieso nicht gerade die Kämpfernatur und selber wenn dann würde sie sich wahrscheinlich schneller selber verletzen als ihr Kampfpartner. "Aber während du weg bist pass ich natürlich auf die Lotus auf. Das ist doch selbstverständlich!" versprach Mila ihrer besten Freundin. Nicht nur Sandy lag der Tribe am Herzen. Auch für Mila waren die Lotus wie eine Familie und sie hatte immerhin auch den Tribe mitgegründet. Dann sah Mila kurz zu den beiden Ocean Bays rüber "Ich glaub der eine da wird ein wenig hibbelig. Vielleicht sollten wir mal reingehn..." schlug Mila dann vor.
Gut wir gehen morgen an den strand und ich finde Kiki gut als vertretung bis wir wieder da sind!
Sandy hackte bei ihrer besten Freundin ein und die beiden gingen wieder zu Kira und Milo...
Ihr könntet schon lange im schloss sein! Ich habe es euch doch angeboten! Also Mila und ich werden morgen direkt an den Strand gehen ansonsten werden wir wieder von irgendjemanden aufgehalten und wir zwei haben den urlaub dringend nötig! Solltet ihr noch hunger haben die Küche steht euch offen! Wenn ihr ein heißes Bad nehmen wollt in jedem Zimmer sind angrenzende Badezimmer! Und wir haben fließend wasser! Es müssten auch Shampoos und Duschbäder und Öle in den Badezimmer stehen! Ansonsten wenn ihr euch noch entspannen wollt? Unsere Bibliothek ist zwar nicht mehr so groß aber es reicht! Und fühlt euch ganz wie zuhause!
Sandy und Mila führten die beiden ins schloss und Sandy hielt ihnen die Tür zum Ballsaal auf...
Kira stand auf als Mila und Sandy wieder kamen. Sie hörte ihr zu und nickte. Das ist gut das ihr schon vorgeht. Denn Milo und ich müssen noch zu den Ecos. sagte sie zu den beiden. Und ich wander hier doch nicht im schloss rum. Wer weiß, vielleicht verlaufe ich mcih noch oder ich komme nicht mehr wieder. setzte sie dann scherzend hinten dran. Auf dem Weg wieder rein, wand sie sich an Milo. Willst du noch mit zu den Ecos oder willst du morgen früh mit den beiden zum Strand zurück. fragete sie ihn und ging rein.
Naja, auch gut... Sie hatten die Nacht im Garten der Lotuse verbracht. Er wusste gar nicht das die Nacht schon so fortgeschritten war, denn mittlerweile war es schon wieder hell. "Hat sich dann wohl geklärt mit dem schlafen... Ich geh mal Kira nach." meinte er freundlich und folgte ihr. tbc: Ballsaal
"Bin ich mit einverstanden!" meinte Mila und nickte ihrer Freundin zu. Der Strand würde bestimmt eine nette Abwechslung sein.
Als sie wieder zu den beiden Ocean Bays gingen musste Mila grinsen, als Sandy so gastfreundlich war. Typisch sie eben. Sorgte sie um alles und jeden und wollte für sie immer nur das beste. Genau deswegen mochte Mila Sandy auch so gerne. Kira und Milo gingen hinein und Mila folgte den beiden. Als sie jedoch durch die Tür ging, lächelte sie Sandy an, so dass sie die kleine Stufe übersah und in den Ballsaal stolperte...
Sue trat in den Garten. Sie reckte und streckte sich. Sie fühlte sich glücklich. Sandy war zwar in letzteer Zeit öfters nciht da, aber das störte Sue nciht im geringsten. Sie setzte sich auf den Baumstamm und genoss die Sonne.