Chris sah wie Kelly rein kam und Dylans Hand nahm. Das war für ihn ein Dorn im Auge. Er schluckte und richtete seine Krawatte. "Das denke ich auch. Ich bin darin auch recht zuversichtlich, denn ich denke wir haben jetzt auch mehr Informationen. " meinte er zu ihm und suchte nach Sandy ,doch sie sah er noch nicht. Als Kelly udn Dylan auf den Rest des Trupps zu kam und Braydachte sie seien , ein paar,fing Chris an zu lachen. Er bestägtigte das mit auf der Terasse gehen mit einem Nicken. Dabei folgte Chris Bray lachend.
Kelly stand weiter neben Dylan und hörte Bray zu und legte den Kopf etwas schief da er dachte das sie mit Dylan zusammen ist. Sie musste grinsen aber dann fing Chris an zu lachen und sie fragte sich was daran so lustig war. Als Bray meinte das sie raus gehen sollte sah sie zu Dylan. ‘‘Ihr solltet ein Männer Gespräch machen. Ich gehe zu Kira und wenn du mal Zeit hast können wir zusammen Tanzen.‘‘ meinte sie und sah ihre Schwester an. ‘‘Komm lass und zu Kira gehen.‘‘ sagte Kelly und ging zu Kira rüber. ‘‘Hey Kira.‘‘ grüßte Kelly sie freundlich und sah sie an. ‘‘Du siehst gut aus.‘‘ ,meinte sie noch.
Zitat von SteveIhm wurde das hier definitv zu voll. Aus jeder Ecke sagte jemand etwas. Und er war nicht drum besorgt ob die Kleine was machte, sondern eher das sie hier nicht rein passte. Später waren sicher alle besoffen usw. Naja, ihm sollte es egal sein. Und manieren hatte sie auch keine. Er entschied sich der Menge mal zu entfliehen und setzte sich auf eine Bank. Er würde warten bis hier was los war. Spätestens in paar Stunden sollte es hier voll werden, wenn nicht war er weg. Denn bis jetzt waren fast nur Anführer da.
Sue schuate sich um. Sie sah wie die ersten Kerle sich nach draußen verzogen um zu reden. Gut wurde es hier drinnen übersichtlicher. Kelly und Hailey unterhielten sich mit Kira. Aber dann sah sie Steve. Er saß ganz alleine auf der Bank. Sue zögerte nicht lange. Sie ging zu Steve und setzte sich neben ihn auf die Bank. Sie sah ihn an und fragte Na, hübscher Man. Was denkst du gerade?
Kira hörte sue zu. Dann sah sie wie sich die ersten Anführer nach draußen verabschiedeten. So wurde es wieder leerer hier drinnen. Da kamen Kelly und Hailey auf sie zu. Kira nickte den beiden zu und sagte Danke schön. Ihr beiden seht aber auch gut aus. Das Kleid ist nur geliehen, genauso wie die Maske. Weil ich nichts anderes sonst habe.
Dylan mochte es sich unter vielen Menschen aufzuhalten, dann fühlte er sich immer am sichersten. Erst jetzt wo er sich daran gewöhnt hatte alleine zu sein, merkte er wie sehr ihm das gefehlt hatte. Bray und Dylan schüttelten sich freundschaftlich die Hände, doch als Bray anmerkte das es ihn freue das Kelly einen Freund gefunden hatte, stieg Dylan sofort das Blut in den Kopf. Er wusste nicht was er sagen sollte, einerseits wollte er Kelly nicht in Verlegenheit bringen andererseits wollte er diese Aussage aber auch nicht bestätigen. Er sah mit seinem hochrotem Kopf zu Kelly und wartete auf ihre Reaktion. Sie legte jedoch lediglich den Kopf schief was Dylan auch nicht weiter brachte. Das Chris auf einmal begann zu lachen machte die Situation auch nicht gerade angenehmer für Dylan. Die Situation entspannte sich wieder als Bray vorschlug auf die Terrasse zu gehen. Auch chris schien damit einverstanden zu sein und da Kelly auch sagte sie sollten mal eine Männer Runde bilden Nickte auch Dylan zustimmend. "Es wäre mir die größte ehre später noch den einen oder anderen Tanz mit dir Tanzen zu dürfen hübsche Lady." sagte Dylan allerdings noch zu Kelly und machte ihr somit auch gleich ein Kompliment. Dann drehte auch er sich in Richtung Terrasse um und ging den anderen beiden Männern hinterher.
Hailey beobachtete die anderen Leute und hörte bei den Gesprächen zu und dann gingen die Jungs nach draussen und Kelly meinte zu ihr das sie mal zu Kira gehen. Also ging Hailey mit und sagte dann zu Kira "hallo ich bin Hailey" dann wartete sie erstmal ab.
Aufgeregt und voller zuversicht kam Sandy in den bereits fertigen ballsaal sie stellte zufrieden fest das die anderen Lotusfrauen den ballsaal fertig gemacht hatten ein Buffet aufgestellt hatten und auch eine Bar. Nur die Musik fehlte noch aber darum kümmerte sich Sandy! Sie schaltete die anlage die an der Wand stand an und sofort kam aus allen ecken die Musik anfangs noch sehr laut aber sie schaltete leiser damit die Gäste in ruhe miteinander reden und sich beschnuppern konnten.
Sandy sah in in die Runde sie ging zu Sue. Die dort mit Kelly und Kira und einem richtig süßen und goldigen Mädchen dort stand
Hey ihr lieben! Sue du kannst jetzt ruhig gehen ich bin da und die Musik ist an ich denke das die Gäste nun wissen wo der ball stattfindet!! Danke Sue!Sagte Sandy noch sie umarmte Sue einmal und ging dan wieder zu Kelly und den anderen.
Na wie gehts euch den?? Also ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich heiße Sandy und bin die Anführerin des Lotus ordens. Und heiße euch herzlich willkommen! Ähm wollt ihr den etwas trinken?? Fragte Sandy höflich und freundlich in die runde sie konnte keine Jungs ausmachen ausser einer und der war wirklich süß...
Steve war in Gedanken versunken als Sue sich neben ihn setzte. "Naja, ich frage mich wie gut diese Party wirklich wird." sagte er lächelnd. "Also wenn das wirklich ein Ball ist, dann bin ich hier fehl am Platze, denn ich bin eher der Partytyp." meinte er zu Sue. Doch eins musste er den Lotusen lassen. Sie waren alle wirklich hübsche Mädchen. Dies war ein Grund hier zu bleiben. Und dann sah er Sandy. Sie musste die Anführerin sein und dementsprechend war sie sicher auch unerreichbar. "Hat sie einen Freund?" fragte er Sue dann.
Kelly stand neben ihre Schwester. ‘‘Oh aber das macht nichts. Das ist meine kleine Schwester.‘‘ sagte sie zu Kira und Sandy die nun auch dazu kam. ‘‘Ich bin Kelly aber das weist du sicher schon. Mir geht es gut.‘‘ sagte sie. Sie war froh das es hier wieder gut ging nach dem sie einfach umgekippt ist. Als sie fragte ob sie was trinken wollte schüttelt Kelly kurz den Kopf. ‘‘Nein danke aber später sicher. Es ist schön hier.‘‘ meinte sie dann.
Auch Shalin betrat endlich den Ballsaal. Es waren zwar noch nicht viele Gäste da aber erstaunlich fand sie es schon. Allerdings freute Lynn sich auch. Sie war froh, das alles so zu klappen schien, wie Sandy es auch wollte. Shalin sah auch einige gut gebaute Männer auf der Terrasse stehen, als sie kurz nach draußen geblickt hatte. Jetzt wünschte ich mir,ich hätte mich nicht verletzt, dachte sie dann und schmollte innerlich etwas. Dann gesellte sie sich zu Sandy, Kira und den Personen, die dort standen. "Hallo", sagte Shalin dann etwas angespannt, obwohl sie eigentlich keinen Grund dau hatte, aber trotzdem war sie irgendwie nervös.
Oh danke Kelly! Ja wir haben uns alle mühe gegeben es so schön wie möglich zu machen aber eigentlich geht es ja um das treffen und um unseren Spaß! Wir wollen das die Tribes wissen das es uns auch noch gibt und das wir nur gemeinsan was gegen die Technos ausrichten können! Und danke! Du siehst aber auch klasse aus! Ist wohl ein besonderer abed für dich?? Sandy beugte sich zu Kelly´s Schwester...Na du hübsche?? hast du lust zu tanzen?? Fragte Sandy Hailey mit einem lächeln sie sah sich aber auch noch um da war Sue schon wieder mit einem Mann zugange der in ihre richtung sah... Na gut! Dachte Sandy sich...
Dan sah sie wieder Hailey an und hielt ihr die hand hin...
Nachdem Kelly meinte das sie ihre kleine schwester ist sagte sie noch grade "ich bin Hailey" dann fragte sie die frau etwas. Hailey sah nun Sandy an und überlegte dann fragte sie "ehmm ich weiss nicht, was ist den Tanzen?" den sowas hatte ihr James nicht gesagt und als der Virus kam war sie noch klein und hatte auch noch nie von sowas gehört.
Sandy musste lachen als Hailey fragte was tanzen ist sie fand das so süß.
Also kleine Tanzen ist wenn man sich zur Musik bewegt so zum beispiel! Sandy fing an mit den Füßen zu wackeln und zu tanzen.
Das ist tanzen. Und wenn du willst werde ich mit dir tanzen den ganz ehrlich die Männer sind zu feige um mit uns Frauen zu tanzen! Und du siehst so aus als hättest du den rythmus im Blut! Sandy sah Hailey an und dan Kelly sie zwinkerte Kelly zu
Sue hörte Steve zu. Als Sandy rein kan und ersie fragte ob Sandy einen Freund hatte, sah sie ihn anund sagte Nein hat sie nciht. Dann hatte sie eine Idee. Sie stand auf und ging zu Sandy. Sue blieb neben Sandy stehen und flüsterte ihr ins Ohr Du, der Kerl auf der Bank. Er heißt Steve und ist ein Evermore. Und er findet dich süß. Laut sagte sie dann Ich gehe mich jetzt umziehen. Dann verschwand sie aus dem Ballsaal.
Hailey fand das gemein, das sie lachte, sie verschränkte die Arme und sagte "das ist gemein, das du lachst, ich kann ja garnichts dafür" dann hörte sie die erklärung was tanzen ist und sagte "wir können das versuchen aber ich glaub ich kann das nicht"