Sandy kam klitschnass in ihr Zimmer sie holte zuerst ein handtuch aus einem Kasten naja es war nur ein Tuch und kein Richtiges Handtuch aber das ist egal. Sie zog sich schnell aus und holte neue Klammotten heraus zum Pflügen hatte sie ein altes outfit das sie immer gerne mal anzog.
Sie beeilte sich und stürtme gleich wieder raus als sie fertig war ihre Haare band sie schnell zusammen und legte ein wenig Make-Up auf.
Sandy war etwas verwirrt nicht wegen Ben sondern wegen des Falken sie war sich sicher das es der Falke ihres Bruders war. Sie setze sich aufs Bett und dachte lange nacht....J.D war normalerweise kein typ der einfach weggblieb und wahrscheinlich war es auch nicht dieser Falke von ihm aber warum kreiste er dan die ganze zeit über sie?
Dan fiel ihr doch Ben ein und nun hatte sie wieder ein lächeln im Gesicht auch wenn es kompliziert ist und er sie wahrscheinlich nur als One Night Stand gesehen hatte irgendwas regte sich in ihr und das war nicht nur ihre Libido....
Nein ist schon in ordnung komm rein du störst nicht was gibt es?? Kann ich dir irgendwie helfen? Sandy setze sich im Schneidersitz hin und sah gespannt zu Sue
Sue ging weiter ins Zimmer rein und schloss die Tür. Sie sah Sandy an und sagte Nein, mir ist nciht mehr zu helfen. Aber ich habe das Gefühl das du was auf dem Herzen hast. Ich kann mich aber auch täuschen.
Sandy sah Sue an sie war gerührt den nicht oft fragte man sie ob sie was auf dem Herzen hat.
Nunja du kennst ja J.D meinen großen Bruder oder?? Ich habe heute nachmittag gedacht das ich seinen Falken gesehen habe und das macht mir zum denken und ausserdem hatte ich ein paar schöne stunden mit einem mann und ich weiß nicht ob ich nur ein One Night Stand war oder ob da was zwischen uns ist...
Sue hörte Sandy zu und sagte dann Mh.. Deinen Bruder habe ich schon ewig nciht mehr gesehen. Und selbst wenn es sein falke war. Was wäre daran so schlimm, wenn er wieder mal in der gegend wäre? Sie überlegte kurz und sagte dann grinsend Ich hoffe für dich das mehr aus dir und diesem Typen wird als nur ein ONS.
Naja J.D und ich haben uns lange nicht mehr gesehen und unser letztes gespräch war einfach eine katastrophe und ich habe dinge gesagt die ich nicht mehr zurück nehmen kann!
Hey Sue du kennst mich ich lasse mich nicht als ONS abstempeln wenn einer die Hosen anhatt in dieser sagen wir mal vereinigung dan bin ich das! Sag mal Sue warum kann man dir nicht mehr helfen?? Ich will dir helfen ehrlich!
Sue hörte Sandy zu und sagte dann Das hört sich nciht gut an. Vielleicht solltest du zu ihm gehen und dich entschuldigen. Dann zuckte sie mit den Schultern und sagte lachend Mir kann man nciht mehr helfen, weil ich schon immer eine kleine schraube locker hatte. Aber darum hast du mich ja so lieb. Sie überlegte kurz und sagte dann Ich versuche gar ncihts mehr zu beweisen. Dann müsste ich in regelmäßigen abständen zeigen das ich die hose anhab. Und das will ich nciht. Außerdem stehen mir Hosen nciht.
Naja ich weiß nicht mit J.D reden?? Ihm kann man nicht böse sein! Du kennst ihn ja mit seinen Liebevollen art! Und das du nie als ONS abgestempelt wird ist mir schon klar du machst das mit den typen nicht wahr süße?? Also meine frage an dich ist kannst du mir tipps geben?? Und die Hosen anhaben! Kann ab und an sehr aufregend sein!!
Sue sah Sandy an und sagte Ja, er ist so lieblich. Ein wenig zu lieblich für mich. Kann aber auch sein das er eine andere Seite hat, die ich noch nicht kennen gelernt habe. Sue dachte kurz nach und sagte dann Du willst Tipps. Sei du selbst. Es gibt Männer die finden es toll, wenn die Frau die Hosen anhat. Es gibt aber auch die anderen. Die reden cniht lange um den heißen Brei herum. Die sagen direkt was sie wollen. Ich passe mich an. Ich flirte vorher viel. Und dementsprechend entscheide ich, wie ich mich am besten verhalte. Sue zögerte kurz und sagte dann Und ich habe noch eine Pluspunkt. Die Männer mit denen ich spiele, werden niemals Vater.
Ich sah Sue an und musste lächeln...Na Sue mein Bruder hat auch eine andere seite die Mann herauskitzeln muss! Und bei jedem anderem Typen würde ich das machen aber bei ihm!!! Da werde ich wie ein Lämmchen oder zu einem ganz anderem menschen! Sandy sah Sue an sie wusste natürlich von dem Problem und das tat ihr leid sie rückte näher zu Sue und nahm sie in den arm...
Außerdem ist er dein Bruder. Nicht mal ich würde was mit meinem Bruder anfangen, wenn ich einen hätte. sagte Sue. Sie ließ sich von Sandy umarmen. Dann fragte sie Sag mal, wer ar denn der glückliche der dich gerade auf Wolke 7 schweben lässt?