Wüahhh Sue bitte ich hatte doch nie was mit J.D nein ich habe ihn schon oft erlebt wenn er mit seinenn Mädels geflirtet hat. Sandy sah Sue an und strich ihr eine strähne aus dem gesicht..
Na gut. Also lach mich nicht aus du kennst ja die Ocean Bay´s?? Es ist Ben der mir den Kopf verdreht hat! Es ist einfach so passiert ich war am baden und er kamm unverhofft seine Wäsche waschen und naja nach einem streit ist es dann passiert! Sandy biss sich auf die unterlippe und sah Sue eindringlich in die augen
Ja, ich glaube ich habe die Anführerin einmal getroffen. Zusammen mit Rose. Ben? Ben, der Macho? Fragend sah Sue Sandy an. Dann sagte sie Sex, nach einem Streit? Nein wie niedlich. Aber wie geht es jetzt weiter mit euch beiden?
Sandy legte die Hände ins Gesicht...Ja der Macho...oh mann ich wusste doch es war ein fehler!! Naja ich weiß nicht wie es weitergehet mit uns ich meine wir hatten Sex und deswegen werde ich ihn nicht heiraten oder zu ihm springen das wir zusammen sind und blablabla...wir haben nur entschieden das wir es geheim halten und irgendwann sicher mal wiederholen...Sue was soll ich nur machen??
Sue hörte Sandy zu. Sie schuate zum fenster raus. Dann sagte sie Vielleicht klingt das jetzt bescheuert, aber. Ich würde mich auf das nächste treffen freuen. Egal was dann passieren könnte. Denn dir hat das doch gefallen, oder nicht?
Ja es war sehr schön! Aber ob das mit einem zweiten treffen so gut ist?? Naja ich lass mich mal überraschen. So aber jetzt was anderes wie geht es dir?
Sandy legte sich aufs Bett und deute Sue das sie sich auch zu ihr gesselen solle.
Sue legte sich zu Sandy aufs Bett. Dann sagte sie Du wirst sehen was passiert, falls ihr euch das nächste mal trefft. Aber so mir geht es gut. Und was ist mit dir?
Sandy strich sich eine strähne aus dem Gesicht und holte tief luft....Ja also sonst geht es mir gut ich mache mir sorgen wegen unserem Tribe und den Technos wenn die mitbekommen das wir diesen Ball veranstaltet haben dann ist hier die hölle los und ich überlege mir schon die ganze zeit ob wir die versteckten Gänge nicht ausbauen und herrichten sollen und das wir ab jetzt auch unsere Kampftechniken trainieren und verbessern! Was denkst du darüber?? Sandy sah Sue eindringlich an und biss sich auf die Lippe so wie sie es immer tat wenn sie über etwas nachdachte
Sue hörte Sandy zu. Sie setzte sich auf und sagte dann Du hast recht. weißt du was mir gerade einfällt? Wir sollten noch mal in den Keller gehen. Sämtliche Kisten und Kästen in den Ballsaal bringen und schauen was wir darin finden. Vielleicht ist was wichitges drinne. Und wir sollten wieder anfangen mit Trainieren. Und zwar jeden TAg. Ich habe schon angefangen. Aber alleine nütz es ja ncihts. Was sagst du dazu. Fragend sah Sue Sandy an.
Sandy starrte in die Luft und dachte wieder nach....Ähm ja das mit dem Trainieren machen wir so! Also ich würd auch sagen das wir zwei mit ihnen trainieren je nach unseren Fähigkeiten! Was trainierst du den zur zeit??Und was willst du aus dem Keller holen?? Nun stand sie auf und lief auf und ab....immer wieder sah sie Sue an und wendete sich wieder ab.
Ich trainiere alles mögliche. Ich schlage wie doof auf den Boxsack ein und so. Sonst habe ich nur mein Messer um mich zu verteidigen. Sue sah sandy an und sagte dann Vielleicht wenn wir den Keller leer haben finden wir noch einen Gang nach draußen oder so. Zur Flucht, weißt du?
Hmh also mein Vorschlag ist es wenn einer von uns die Kondition von allen trainiert und einer sie im nahkampf und waffenkampf ausbildet! Bist du damit einverstanden?? Und wegen dem Keller dann schauen wir mal in den Keller ob wir noch einen Fluchtausgang finden!!Nun strahlte Sandy wieder es tat gut wieder was mit Sue zu machen.
Sue sah sandy an und sagte Ja, das klingt gut. Wir sagen es den anderen so schnell wie möglich. Also morgen. Denn Mila ist auf der Treppe sitzend eingeschlafen.
Ok gut dann sagen wir es den anderen morgen! Ich würd sagen das wir Mila so schnell wie möglich ins Bett bringen. Und dann selber schlafen gehen! Sandy musste jetzt herzhaft gähnen sie war wirklich zu müde und nach so einem schönen Tag war das Bett das beste jetzt.