Sue sah Sandy an und sagte Bleib hier. Ich gehe und bringe Mila ins Bett. Schlaf gut. Und morgen reden wir mit den anderen. Sue umarmte Sandy und verließ ihr Zimmer.
Sandy war noch die ganze nacht wach, sie konnte einfach nicht schlafen lag es an Ben?? Oder einfach weil ihr soviele ideen durch den Kopf schwirrten?? Sie konnte es nicht ganz sagen. Eine nacht an ihrem Schriebtisch das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Sie schrieb und schrieb den sie wollte den Orden wieder zu seinem alten Glanz verhelfen sie wollte wieder das ihre Mädchen die geborenen Attentäter waren da hieß es trainieren und trainieren.
Sie schrieb die Pläne, und teilte alle ein. Sue war für den Nahkampf eingeteilt da sie die beste darin war. Shalin war im umgang mit den Waffen die beste im ganzen Orden. Mila konnte am besten umgarnen das musste auch trainiert werden und was konnte sie?? Sandy war am besten im Gelände aber auch im Umgang mit den Waffen auch für Kiki musste sie was finden sie war im umgang mit der überzeugung am besten.
Sie teilte jede ihrer Mädels ein und schrieb auch alle in die Kurse ein. Auch für ihren Männlichen tribemitglied fand sie etwas auch wenn Black flirten konnte er war der geborene Mechaniker auch wenn er nicht dannach aussah er musste für sie ein Kommunikationsmittel herstellen und auch ein Fahrzeug währe nicht schlecht.
Zufrieden sah sie ihr Werk an damit ging sie runter in den Ballsaal sie musste ihre Mitglieder zusammen trommeln.
Ben brachte Sandy ins Zimmer und legte sie aufs Bett. Sie stöhnte leicht auf den ihr Kopf tat ihr immernoch weh. Sie sah Ben an....
Sie wollte auch was sagen aber sie räkelte sich auf ihrem Bett und machte es sich gemütlich irgendwie war sie voll von der rolle, sie wusste nicht genau was sie da tat nein nicht ganz irgendwie wollte sie es aber irgendwie auch nicht....sie machte ihm lauter avoncen und war gespannt ob er reagieren würde.
Aber dann wurde sie wieder ohnmächtig durch ihren verletzen Kopf....
Er stoß Sandys Türe auf und legte sie erst einmal auf das Bett. Sandy machte es sich auch direkt darin gemütlich. Ben ging während dessen einmal in den kleinen Nebenraum und fand dort ein Bad vor, die Türe war aufgelassen. Er nahm sich das nächst beste Tuch und machte es nass. Er kam zurück und legte es Sandy auf die Stirn. Das andere nahm er und säuberte ihre Wunde. Sandy fiel danach wieder in Ohnmacht. "Komm on. Sandy? Sandy?", rief er nach ihr und tätschelte weiter ihre Wange, wie in der Eingangshalle auch schon.
Sandy fühlte das nasse kalte Tuch auf ihrer stirn. Sie schlug die augen auf...
Was soll den das?? Was machst du in meinem Zimmer?? Was ist wenn man uns erwischt?? Fragte Sandy direkt mit einem fetten grinsen, im Gesicht. Sie spielte gerne mit ihm auch wenn er das nicht zuließ,
Danke Bennilein, danke dafür das du mir hilfst aber was ist mit der kleinen? Ist sie einfach verschwunden?
Sandys plötzlicher Ansprung von Wörtern, ließ Ben einmal zurück treten. So dass eine Gewisse Distanz zwischen ihnen war. "Erinnerst du dich nicht mehr?", fragte er sie und machte sich schon Sorgen. Kurz überlegte er ob er nicht doch eine der anderen aus diesem Tribe holen sollte. "Ben.", sagte er zerknautscht. "Ja ist sie.", sagte er im gleichen Ton. "Ich werde mal jemandem aus deinem Tribe suchen, der soll sich dann um dich kümmern und mir den Mais geben.", sagte er zu ihr
Nein geh nicht ich brauche niemanden aus meinem Tribe jetzt was ich brauche ist ein wenig zersträung und Sue oder Mila können mir die nicht geben! Also komm jetzt zu mir und wir haben ein wenig spaß! Deinen Mais gebe ich dir später! Oder willst du mich einfach so hier sitzen lassen?? Sandy spielte mit ihren Trägern und streifte sie leicht ab bis man ihren BH sehen konnte...
Also muss ich wirklich noch anfangen zu betteln???Fragte sie mit einer erotischen stimme...sie räkelte sich wieder auf dem Bett und wartete auf Ben
Sandy ergriff Bens Hand. Er hatte sich schon gefragt wann sie dies tun würde. Vielleicht hatte er sich auch nur noch einmal nach ihren zarten Fingern gesehnt. Das was sie anschließend sagte und tat, ließ in Ben ein wenig Verwirrung enstehen. Er würde wahrscheinlich nichts lieber tun als der Versuchung nachzugeben. Er würde für einige Zeit Kira, Taylor und den ganzen Mist vergessen können. Er könnte mal wieder vollkommen egoistisch und selbstsüchtig sein und gleichzeitig würde er auch noch für ein bisschen Aufregung in Sandys sonst zu konservativen Leben sorgen. Dennoch entschied er sich dagegen. Er sah Sandy an und sagte: "Du bist verletzt.", sagte er nur knapp. Als sie ihre Simmlage veränderte wiederholte sich Ben: "Sandy, du bist verletzt und hattest gerade drei Ohnmachtsanfälle hintereinander." vielleicht konnte sie sich ja wirklich nicht mehr erinnern.
Sandy sah ihn an....so hatte noch nie jemand reagiert! und vielleicht hatte er auch recht.
Oh wenn du nicht willst dann ist auch gut ich werde sicher jemanden finden der mir ein wenig zerstreuung bieten kann!Sagte sie mit einem lächeln sie gab ihm einen Kuss und nahm ihn bei der hand ihre Träger hatte sie wieder gerichtet...
Gut dann komm mit ich gebe dir deinen Mais und noch ein paar sachen wir haben grade wieder eine Treibjagd gehabt ok vor ein paar tagen aber ich kann dir ein wenig Fleisch mitgeben! Wenn du willst und Brot! Dann müsst ihr nicht immer Fisch essen.Sandy erinnerte sich an den besuch bei den Ocean bays dort gab es immer Fisch es war auch nichts schlechtes aber sie konnte es verstehen das ihnen den Fisch zum Hals raushing.
Ben grinste. Sicherlich würde Sandy das in ihren Träumen. Es war ja generell schon schwer ihre Fassade für ihn zu brechen. Da hatte sie sicherlich noch tausende andere. Sie küsste ihn. Anscheinend hatte Ben noch nicht ganz die richtigen Worte gefunden. Dann rutschte ihre Hand wieder in seine und Sandy stand auf. Ben wollte gerade dazwischen reden, als Sandy ihren Redeschwall hatte, doch ehe er sich versah war er wieder auf dem Weg nach unten. Eigentlich wollte er Sandy ausschimpfen, sie sollte gefälligst im Bett bleiben doch bei ihrem Gerede, kam Ben gar nicht dazu, jedesmal wenn er ansetzte redete sie stur weiter.
Sandy kam fast schon entäuscht in ihr Zimmer sie hätte gern noch eine weile mit ihrer besten Freundin geredet aber wer konnte schon ahnen das Mila ohne es zu wissen oder gar zu wollen zwei verehrer hatte naja einen verehrer den bei Black da war Sandy sich sicher waren sicher keine romantischen gefühle für Mila vorhanden sondern einfach nur hormone...und genau das musste sie unterbinden Black wusste wie Sandy dazu steht wenn es um liebschaften im eigenen Tribe geht na gut sie missbilligte sie nicht. Es war ja was schönes wenn es Liebe im Tribe gab und sie hatte ihre grundregel ja bis vor ein paar stunden selber gebrochen aber bei Black war sich Sandy sicher das er Mila nur weh tuen würde...sie schloss die Tür und zog sich etwas bequemeres an sie wollte noch etwas lesen und den Tag gemütlich ausklingen lassen...sie ging zu ihrem Bücherschrank viele Bücher hatte sie nicht aber es waren einige absolute Bestseller dabei die sie immer wieder gerne las...
Sie nahm ihr absolutes lieblingsbuch heraus und legte sich ins Bett und fing an zu lesen...
Durch klopfen und Kopf reinstecken suchte er sich durch den Flur, der Junge der meinte er wäre etwas besseres als er war ihm Momentan völlig egal. Alle Zimmer in die er sah waren leer, bis er endlich das Zimmer erreichte das er gesucht hatte. wie bei allen Zimmern klopfte er erst an und wartete dann einige Sekunden ehe er eintrat. Da lag Milas Freundin auf dem Bett und neben ihr lag ein Buch. "Ähm tut mir wirklich Leid falls ich störe und das ich gestört habe. das wollte ich nicht, ich bin wie gesagt Dylan und ich freue mich die beste Freundin von Mila kennen zu lernen. Weißt du, Mila bedeutet mir wirklich viel, ich weiß nicht warum aber Sie hat mich echt verzaubert auch wenn sich das völlig dämlich anhört. Du scheinst ihre beste Freundin zu sein und deswegen wollte ich dich fragen ob ich Mila überhaupt näher kommen darf. Ich bin bereit um Sie zu kämpfen wenn es sein muss, aber nicht um jeden Preis. Eigentlich will ich nämlich nur das Sie glücklich ist und das es ihr gut geht wirklich." Erzählte er Milas Freundin, die er gar nicht kannte, alles was ihn beschäftigte und legte alles was er sich wünschte vor ihr offen. Er war wirklich hartnäkig und wohl auch nervig doch für Mila würde er ast alles tun und wenn dies bedeutete es sich fürs erste ein wenig mit anderen zu verscherzen würde er auch das tun selbst wenn er sich dabei sehr unwohl fühlte.
Sandy las weiter in ihrem Buch es war noch richtig spannend sie hatte es sich auf dem Bett gemütlich gemacht und als jemand an ihrer Tür klopfte sah sie auf.
Oh hallo Dylan ich bin Sandy und Mila ist nicht nur meine beste Freundin sie ist wie ein kleine schwester wir sind zusammen aufgewachsen! Also mal ganz ehrlich du brauchst meine erlaubniss nicht wenn du Mila wirklich gerne hast und ihr nicht weh tun willst dann kannst du ruhig um sie wie soll ich sagen? Werben! Nur du stellst dich nicht grade toll an wenn ich erhlich sein darf. Ich meine vor Personen zu sagen das du sie liebst, ist nicht grade der hit. Geh es langsam an lade sie ein geh mit ihr an einem romantischen Platz und überhäufe sie mit komplimenten Mila mag das sehr sie ist sehr unsicher in manchen dingen. Und wegen Black!! Mach dir keine sorgen er will nicht wirklich was von Mila er sucht nur nach einer neuen Trophäe und er weiß was ihm blüt wenn er Mila verletzt weil dann werde ich zum Tier und genauso bei dir! Solltest du Mila auch nur einmal zum weinen bringen dann kannst du dir sicher sein das du richtige probleme mit mir bekommst!
Dylan lauschte Sandys Worten aufmerksam und von Satz zu Satz änderte sich seine Stimmung. Erst freute er sich das Sie ihn nicht sofort raus schmiss. Dann wurde er vor scham knallrot, weil er genau wusste das er voll ins Fettnäpfchen getreten war und zum Schluss, als er erfuhr das Black zum einen keine wirkliche Konkurenz und zum anderen das Sandy ihm ihren Segen gab, freute er sich Tierisch was ihn zum strahlen und sein Gesicht noch stärker zum Glühen brachte. Sie gab ihm sogar Tipps, warnte ihn dann aber auch davor was passieren würde wenn er Mila verletzte. "Wenn Mila mich wollen sollte verspreche ich dir das ich alles tun werde damit Mila glücklich ist." versprach er Milas bester Freundin. "Sie ist wirklich etwas ganz besonderes oder nicht?" erwiederte er dann noch und lächelte glücklich als er an ihr hübsches Gesicht und die bezaubernde Ausstrahlung dachte.
Sandy lächelte ihn ein wenig an dann legte sie das Buch weg und setze sich auf sie sah Dylan an er sah noch extrem jung aus und sie fragte sich wie alt er wohl sein mag.
Also erzähl mal wie willst du es anstellen?? Den Black ist kein Mann der etwas anbrennen lässt ich meine ich könnte ihn schon ablenken von Mila aber zuerst sag mir mal was hast du eigentlich vor?