Sandy war in ihrer eigenen Welt sie verstand nur die hälfte...
Mimi!! Die gibts auch noch?? Gott bitte Kiki tu alles was du kannst den Mimi ist gift für ihn! Sie ist nicht ganz richtig habe ich das gefühl ausserdem ist sie eine Techno!
Sag mal seid ihr eigentlich wieder ein paar???
Sandy sah Kiki verschwörerisch an und lächelte....
Wir haben uns wieder einmal in den Haaren gelegen. so wie sonst auch. Wegen damals und wegen Mimi. Aber du kennst mich so schnell gebe ich nciht auf. sagte sie verschwörerisch grinsend. Bei der nächsten Frage bekam Kiki einen leichte Färbung auf ihren wangen. Da sie ein dunkler Typ war sah man das bei ihr sehr schlecht. Aber wer wusste wie das bei ihr Aussah, konnte dadurch schon viel erfahren. Kurzerhand ncikte sie und sagte Ja, sind wir. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Entweder mit MImi in der komischen Höhle beim Wasserfall oder mit mir. Und alle Freiheit die er braucht.
Ohja Mimi die kleine Kröte J.D ist schon immer auf ihre Tricks reingefallen und ich habe ihn schon oft davor gewarnt aber du kennst ja Männer die sehen nur ein hübsches gesicht und mehr nicht. Nunja ich bin froh das du nicht aufgibst und sollte sie ärger machen dann mach sie fertig bitte!!
Sandy sah Kiki an ihre Hand war nun fertig sie verband sie schnell mit einem stoffetzen und lächelte Kiki an...
Kiki ich würde ihn gerne treffen doch so will ich ihm nicht gegenübertreten kannst du ihm sagen das ich in zwei tagen an unserem Lieblingsplatz auf ihn warte???
Ja, sie soll sich wen anders suchen. Meinen Man bekommt sie nciht in die Finger. Ansonsten sind ihre Finger ab. Das schwöre ich bei meinem Aussehen. sagte KIki und grinste Sandy an. Sie stand auf und packte das Nähzeug weg. Während dessen hörte sie Sandy weiter zu. Sie drehte sich zu Sandy um und sagte GUt, ich gehe ihn suchen und richte es ihm aus. Sie lächelte Sandy an.
Ja ganz genau Schwester mach sie fertig!! Achja Kiki ich danke dir das du mir geholfen hast und nochwas ich weiß das J.D gerne in den Wäldern herumstreift du wirst also probleme haben ihn zu finden kann ich mir vorstellen ich könnte mir denken er ist an unserem Platz den dort hat unser Vater unserer Mutter einen antrag gemacht und J.d fühlt sich immer sehr wohl da...er meinte wegen verbundenheit und so...
Sandy sah ihre hand an sie brannte ein wenig aber das war normal nun versuchte sie aufzustehen doch es klappte nicht so wie sie wollte....
Doch nicht da für. Du bist eine meiner besten Freundinnen. Und da hilft man. Und außerdem bist du meine Anführerin. sagte Kiki grinsend zu Sandy. Als sie sah das diese versuchte auf zu stehen, ging KIki zu ihr und half ihr. Welche Stelle im Wald meinst du? Der Wald ist groß. Der kann überall sein. Vor allem dann wenn er wieder auf der suche ist, nach einem seiner Tribemitglieder. meinte sie dann zu Sandy.
Naja ich rechne es dir dennoch hoch an! Und du weißt wie ich bin ich schließe nicht schnell freundschaften oder lasse jemanden gleich ins Herz aber du hast einen festen platz da drinn.
Sandy dachte kurz nach während sie versuchte zu stehen und aufzutreten...Ähm der Platz heißt Lovehills er hat sich früher immer gerne dort aufgehalten und normalerweise geht er dort auch immer hin mit seinen Freundinen sag nur er war noch nie mit dir an dem platz???
Sandy sah Kiki fragend an was spielte J.D nur für ein Spiel! Er ging sonst immer mit seinen Freundinen an den platz sie schüttelte den Kopf und währe dabei fast gestürzt da ihr ein wenig schwindlig wurde....
Du weißt das ich cniht anders bin. Es hat seine Zeit gedauert bis ich dir vertraut habe. sagte Kiki ehrlich zu sandy. Davon habe ich schon gehört. Aber wir sind nie da gewesen. Aber wer weiß mit welcher seiner Bettgesellschaften er da war. Aber lassen wir das. darüber will ich cniht reden. J.D und ich wir haben beide fehler gemacht. sagte sie leise. Sie hielt Sandy fest als diese versuchte au zu stehen. sag mal hast du was genommen oder bist du schwanger? fragte sie Sandy einfach mal direkt.
Ja so haben wir alle unsere laster! Und eines muss ich dir noch sagen! Mit Mimi war er nie dort ich denke auch weil er innerlich wusste das sie es nicht wert ist für diesen besonderen platz er ist wirklich nur mit Frauen dort hingegangen von denen er dachte das er sie liebt! Aber wenn ich so nachdenke es könnte doch sein das Mimi dort war! Es tut mir leid Kiki ich rede und rede und rede.....
Auf Kiki´s letze frage wurde Sandy blass sie musste schlucken
Schwanger??? Von was bitte?? Kann man schon von der Waldluft schwanger werden?? Und ich nehme schon lange nichts mehr das solltest du wissen!
Ist schon ok. du sagst ja lediglich das was du denkst. sagte Kiki leise zu Sandy. Innerloch wollte sie J.D gerade umbringen. Und er empfand doch mehr für Mimi als er zugegeben hatte.
Die Frage lautet ja wohl eher von wem und ncoih von was. Denn etwas kann einen nicht schwänger. Das stimmt. meinte Kiki und fixierte Sandy mit ihren Blicken.
Ja und das ist mein fehler! Ich sollte einfach mal die klappe halten anstatt immer alles zu sagen!
Sandy setze sich wieder aufs bett sie spielte die schwangere für kiki in dem sie sich den bauch hielt als sie sich hinsetze...
Nunja Kiki um schwanger zu werden braucht es einen mann zumindest habe ich das gelernt und da es keinen gibt kann ich es nicht sein...ich denke eher das es vom schmerzenden Fuß kam ich muss ihn mir doch böse verstaucht haben....und dabei wollte ich morgen wieder mit dem laufen beginnen um fitter zu sein..
Kiki sagte dazu nichts weiter. Als Sandy sich setzte ließ Kiki sie los. Bei der erklärung die dann folgte musste Kiki schmunzeln. Ja, so habe ich es auch gelernt. Aber egal. Du willst laufen? Klasse, ich mach mit. Ich muss auch mal wieder was für meine Figur tun. Von nichts kommt ncihts oder wie war das? sagte Kiki scherzend zu Sandy.
Ja ich würde gerne wieder anfangen ich habe echt zuviel auf den rippen ich bin nur froh das wir keine Waage hier haben. Aber du musst doch nicht auf deine Linie schauen ich find dich wunderschön und du kommst ja immer sehr gut bei den Männern an! Black Lady!
Oh gott da fällt mir eine passage in J.D tagebuch ein warte vielleicht bekomme ich es noch hin!
Sandy schloss die augen und fing an zu reden....Sie kam wie eine Göttin den Schulflur entlang jeder Mann und jede Frau sah ihr nach doch sie hatte für niemanden ein Auge! Die männer wollte bei ihr sein die Frauen wollten so sein wie sie! Und ich? Ich wollte nur einen kuss von ihr erhaschen einen kuss von der Black Lady eine Frau die weiß wie sie mit den Männer umzugehen hat wird sie mich je beachten oder werde ich sie immer von der ferne anschmachten müssen?
Ja ich glaube so stand das so drinn...aber ich habe das Tagebuch eh hier! In meinem Kleiderschrank ganz unten wenn du es haben willst dann nimm es dir!
Jetzt nahm Kiki einen rotton an den man ihr deutlich ansah. Ich... wow... was meinst du warum ich so aussehe. Normalerweise bin ich jeden Tag mehrere stunde in der Sporthalle. Deswegen sehe ich so aus. Aber ich habe das die letzte tage schludern lassen. sagte sie dann zu ihr. Als Sandy eine Textpassage aus einem Tagebuch nachsprach, sah Kiki sie erstaunt an. Und dabei wollte ich ihm doch nur gefallen. Ihm und nur ihm. Und sonst niemanden. sagte sie dann leise zu Sandy.
Ja das weiß ich du warst ziemlich oft da unten! Was war den die tage los das du nicht mehr trainierst??
Nun suchte Sandy nach den richtigen worten....Nunja süße du weißt ja Männer denken anders wenn eine Frau unnahbar erscheint versuchen sie es erst gar nicht und wenn sie sich hergibt wollen sie nicht mehr! Zumindest so habe ich das immer erlebt ich war nicht ganz ehrlich zu dir Kiki es gibt einen mann in meinem Leben aber ich weiß nicht genau was wir da haben! Wir hatten ein paar mal miteinander was und irgendwie muss ich immer an ihn denken aber er will keine beziehung haben er währe kein Mensch für eine beziehung aber genau das wünsche ich mir! Einen Mann der mich mit Blumen und netten worten umhäuft...doch von ihm kann ich das ganz bestimmt nicht erwarten...
Sandy senkte den Blick jetzt wo sie es offen ausprach kam sie sich billig vor nur um bei Ben zu sein spielte sie nie die unnahbare und sie konnte ja auch nicht ahnen das sie gefühle für ihn entwickelte...