Ach so sagte Kiki erleichtert. Ja, das hat er gesagt. Aber auch nur um mich zu ärgern, weil ich gerne mal meinem Spaß hatte, wenn wir nicht zusammen waren. setzte sie dann hinter her.
Das musst du mir nicht sagen ich habe mit J.D unter einem Dach gewohnt gott ist der immer ausgeflippt wenn er das gehört hat!! Und ich wusste dann immer genau das du mit einem anderen was hattest! Das war eigentlich immer ganz witzig!
Sandy merkte das sie langsam müde wurde sie gähnte auch...Kiki würde es dich stören zu gehen?? Ich bin richtig kaputt!
Oh, so schön ist er also ausgeflippt? Klingt gut. Aber das ist nciht mehr wichtig. sagte Kiki und hörte weiter zu. Als Sandy sagte das sie müde wurde sagte sie Gut ich geh mal in die Küche und schau mal nach den beiden turteltauben. sie grinste und verließ das Zimmer.
Sandy wollte grade antworten als Kiki auch schonwieder weg war so kannte sie Kiki immer auf dem Sprung...sie war heilfroh so konnte sie alle viere von sich strecken so gut es ging und vielleicht endlich einmal schlafen. Sandy versuchte zu zählen wie lange sie schon nicht mehr richtig geschlafen hatte...aber das war ja jetzt egal sie machte die augen zu gähnte einmal und kuschelte sich in ihre decke ein...gleich daraufhin schlief sie ein...
Das nickerchen von Sandy hielt nicht lange an..schweißgebadet wachte sie auf...sie hatte das dumme gefühl das irgendwas nicht stimmte. Sowas hatte sie eigentlich nur dann wenn sie etwas vergessen hatte oder etwas machen musste und wollte aber nicht dazu kam..sie versuchte aufzustehen was ihr auch einigermaßen unter schmerzen gelang...sie versuchte auch immer wieder den Fuß zu belasten aber mehr oder weniger hüpfte sie durch das Zimmer...sie ging an ihr Waschbecken das eigentlich ein Bottich war mit Wasser drinn sie wusch sich das gesicht nahm eine Jacke aus dem Schrank heraus und verließ das Zimmer..den sie wollte in den Garten gehen um ein wenig frische luft zu schnappen um diese Jahresezeit war es draussen einfach am schönsten...