Drake kam raus zu Joey. "Keine Sorge, es ist nichts schlimmes..." meinte er. "Es geht um die anderen von uns die geschnappt wurden. Sie wurden alle gelöscht..." sagte er "... Sarah meint, dass das nichts zu bedeuten hätte und das sie vielleicht noch am Leben sind aber außerhalb der Stadt, aber es kann auch genauso gut heißen das sie tot sind. Ich wollte es dir nicht vor Emma sagen." sagte er und war leise. "Das wars auch schon." Jetzt musste er nur noch auf Sarah warten, denn so einfach würde sie ihn nicht los werden.
Joey sah wie Drake raus kam und hörte ihm zu. Er war zu teil erleichter und nickte. ‘‘Ok das ist gut und hoffe mal das wir auch welche finden aber sag mal wie so ist Sarah so sauer und wo ist sie?‘‘ fragte er ihn nun. Er hat gesehen wie Sarah sauer raus ging und Joey macht sich etwas sorgen.
"Ich hab sie ins Techno Hauptquartier geschickt damit sie Medizin holt und dann war sie auch schon sauer." meinte er, was für ihn aber unverständlich war, da es um Preitys Leben ging. "Naja, du kannst wieder rein zu Emma wenn du willst, ich bin in meinem Zimmer."tbc Drakes Zimmer
Joey hörte zu und sah dan wie Drake in sein Zimmer ging. Er konnte es zu Teil schon verstehen wieso sie sauer war. Er hoffe nur das alles wieder gut geht. Nun machte er die Türe von Preity auf und ging rein um zu schauen wie es ihr geht.
Joey kam raus und Atmet mal durch. Er hoffte das alles wieder gut wird. Nun überlegte er ob er zu Drake gehen sollte und ihm sagen sollte was mit Preity ist.
cf: Preitys Zimmer Emma kam gedankenverlohren aus Preitys Zimmer raus. Sie überlegte, wo sie am besten Lichterketten herbekommen konnte...und dann lief sie voll in Joey rein, der da einfach nur rumstand Oh Gott hast du mich erschreckt...tut mir leid! meinten emma und wurde rot.
Joey stand noch immer draußen als plötzlich Emma in im rein stieß. ‘‘Hey Emma nicht so stürmisch.‘‘ scherze er zu Emma. ‘‘Wie geht es Preity den?‘‘ fragte er nun nach und sah zu Tür.
Emma schaute Joey an naja außer, dass sie mich für ihre Schwester hält und denkt, dass heute ihr Hochzeitstag ist und sie in Indien ist alles ok. Ach ja und sie will, dass ich alles vorbereite und ich hab doch gar keine Ahnung von Hochzeiten geschweigen denn von indischen... Sie sah Joey hilfesuchend an.
Joey hörte zu und als sie sagte das sie für die Hochzeit vorbereiten muss überlegte er kurz. ‘‘Ich weiß es auch nicht aber hat sie schon ihre Medizin bekommen vielleicht schlaft sie dan ein?‘‘ fragte er Emma.
Ja Drake hat sie ihr schon gegeben...jetzt nimmt sie erstmal ein Bad und danach will sie sich für die Hochzeit fertig machen...Joey ich brauche Lichterketten... Sie wusste stelber, dass sie nie eine richtge Hochzeit hinbekommen würde aber sie würde so lange Dina spielten, bis es Preity wieder besser ging.
Joey nickte als sie sagte das Drake ihr schon die Medizin gegeben hat. Als sie sagte sie bräuchte Lichterketten sah er sie an. ‘‘Ok ja aber wo sollen wir die her holen es ist Nacht und ja.‘‘ sagte er nur. Er wusste selber nicht was sie tun sollen.
Emma überlegte...Vielleicht auf dem Dachboden der Schule? Früher haben die hier doch sicher Weihnachten gefeiert und dann die Schule geschmückt...vielleicht ist da ja noch was.... es war auf jeden fall eine Idee und Emma lief los um nachzugucken... tbc: Dachboden
Sarah war im Flur und lehnte sich kurz an. Sie überlegte was sie nun tun soll. Sarah wollte Drake oder ein anderen vom Tribe suchen. Sie machte kurz die Augen zu und ging dan weiter. Sarah versuchte immer noch sie zu erinnern und sie konnte sich an Bruchteile erinnern. ‘‘DRAKE?‘‘ schrie sie und blieb stehen.