Sarah nickte Lilly zu und sah Emma an. ‘‘Ok danke dir und viel Spaß.‘‘ sagte sie. Nun ging sie wieder den Flur entlang um zu den anderen zu gehen. Sie hoffte das alles normal war. Sarah ging die Stufen runter und ging in die Cafeteria.
Das Sarah ihr zu nickte deutete Lilly einfach mal als ja. Sie sah in das Zimmer was Emma aufmachte, aber sie wollte sich noch einpaar andere ansehen. Also stellte sie die Kiste vor die Tür und machte sie auf und nachdem sie reingesehen hatte, wieder zu. Das machte sie einpaarmal und dann sah sie zu Emma "da sind ja nirgentwo Betten!"
Ok Emma sah Sarah nach und beobachtete dann, wie Lilly eine Tür nach der anderen öffnete und hineinschaute Ja das stimmt aber das stellen wir dann noch rein. Früher waren das auch alles alte Klassenräume und da brauchte man keine Betten drin erklärte Emma.
Lilly hörte Emma zu und sagte "Achso dann will ich das da" und zeigte dabei auf das Zimmer was Emma aufgemacht hatte. Dann ging sie zu Sarahs Zimmer und stellte die Kiste davor, öffnete die Tür und nahm ihren Koffer heraus. Dann machte sie die Tür wieder zu und brachte den Koffer in ihr Zimmer. Ihren Teddy setzt sie auf den Koffer aber da wollte sie ihn doch nicht lassen also nahm sie ihn wieder in den Arm. Dann sah sie zu Emma "und jetzt?"
Emma sah Lilly zu Ok...dann bringen wir deine Sachen in das Zimmer und dann fragen wir die anderen, ob sie dir ein bett darein stellen denn das schaffen wir wohl nicht allein, denn die Dinger sind schwer meinte Emma und nahm den Koffer von Lilly und machte sich dann in das Zimmer, was nun Lilly gehören würde. tbc: Lillys Zimmer
Lilly sah Emma an und sagte dann "ok, aber wer weiss ob sie überhaupt wollen das ich bleibe" dann sah sie wie Emma ihren Koffer nahm, sie dachte nur das sie das auch alleine geschafft hätte aber es war ja nett von Emma. dann ging sie ihr nach in das Zimmer.
Sarah war nun im Flur und hatte zu gehört was Lilly sagte. ‘‘Wo ist dein Zimmer?‘‘ fragte sie nun Lilly und sah sie an. Sarah wollte sie aufs Zimmer schicken und noch was sagen. Sie wusste das sie ganz schön stur ist aber Lilly konnte froh sein noch ein Kind zu sein.
Lilly sah Sarah a und überlegte er, dann sagte sie "ok, lass mich runter und ich sag es dir" Sie mochte es eigentlich getragen zu werden aber nicht grad dann wenn sie beweisen wollte das sie schon groß ist und wenn sie jemand einfach hoch hob
Sarah nickte. ‘‘Gut aber dan sagst du mir wo das Zimmer ist.‘‘ meinte sie ernst. Sie ließ Lilly nun runter und wartet ab. Sarah sah Lilly nun an und wartet ab.
Sarah liss sie runter "ja, hab ich doch schon gesagt" dann ging sie ein paar schritte bis zu der Kiste und stellte sie davor. Sie kletterte auf die Kiste und öffnete die Tür, dann sah sie zu Sarah "Da und was nun?"
Sarah sah Lilly nun an wie sie zu einer Kiste ging und sich drauf stellte und die Türe auf machte. Als sie dan fragte was nun grinste. ‘‘Wir gehen rein.‘‘ meinte sie und ging dan ins Zimmer von Lilly.
"ok" sagte Lilly nun. Sie fragte sich was Sarah wohl jetzt als nächstes machen wollte, sicher wollte sie immernoch das Lilly sich an die Regeln hält aber das würde sie nicht tun. Sie nahm die Kiste in die Hand mit in das Zimmer.
Jensen war nun im Flur und schleppte die Matratze die zum Glück nicht schwer war und so kommt er auch wieder zu Sport. Nun blieb er stehen und lehnte die Matratze gegen die Wand. ‘‘So und wo ist dein Zimmer?‘‘ fragte er die beiden die noch nicht ganz oben waren.
Lilly hörte wie Jensen fragte wo ihr Zimmer ist also lief sie schnell vor, die Kiste stand noch vor der Tür also kletterte sie rauf und öffnete die Tür. Dann nahm sie die Kiste auf seite, zeigte auf den Raum und meinte "Da"
cf: Keller Emma kam als letztes in den Flur und Lilly zeigte Jensen schon ihr Zimmer. Sie musste ein bisschen lächeln, versuchte dies aber zu verstecken und machte deshalb schon mal die Tür von Lillys Zimmer für Jensen auf, damit er die Matraze besser reintragen konnte. Sie war froh, dass sie etwas passendes für Lilly gefunden hatte und so konnte sie auch allein ins Bett rein und keiner musste sie mehr reinheben.