Jensen sah wie Lilly und dan Emma in den Flur kamen. Nun kam Lilly nach vorne und hatte eine Kiste in der Hand. Sie stellte es auf dem Boden und stieg drauf dan machte sie die Türe auf. Jensen musste grinsen. Als Emma ihm dan die Tür aufhielt grinste er. ‘‘Danke dir.‘‘ sagte er und ging mit der Matratze rein.
Lilly sah wie Emma auch aus dem Keller hoch kam und in richtung von ihrem Zimmer ging. Lilly beochtete Jensen und Emma und als Jensen dann in ihrem neuen Zimmer war, folgte sie ihm.
Emma lächelte schüchtern zurück. Lilly folgte Jensen und so entschloss sich auch Emma hinterher zu gehen. Sie sah, dass es schon dunkler wurde aber sie hatte nun ja eine Taschenlampe. tbc: Lilly´s Zimmer
Jensen kam raus und ging direkt zu Sarah Tür und klopfte einmal an. Nun wartete er ab aber nach einer Weile bekam er keine Antwort. Also überlegte er mal und ging nun zu Drake Tür und klopfte mal an und frage sich on die beiden immer noch nicht da waren.
Müde öffnete Drake sein Zimmer und kam raus. "Was ist los? Ist etwas passiert?" fragte er dann besorgt und gähnte einmal. Es musste einen guten Grund geben, warum Jensen das ganze Gebäude weckte, denn wenn nicht, hatte er soeben sein Todesurteil geschrieben. Wartend guckte er dann Jensen an.
Jensen wartet und dann kam auch Drake raus. ‘‘Was du hast noch geschlafen?‘‘ fragte er nun. ‘‘Wie so passiert? Nein ich bin auf der Suche nach Sarah sie ist nicht in ihrem Zimmer und da frage ich mich ob du sie eigentlich gefunden hast. Ich konnte ja nicht wissen das du immer noch schläfst aber das liegt am alter.‘‘ meinte er um ihn zu ärgern.
Sarah kam rauf und ging nun den Flur entlang und sah Drake und Jensen. ‘‘Hey.'' sagte sie nur zu beiden und machte ihre Tür auf. ‘‘Was macht ihr hier? Es ist eine Überraschung, dass ihr beide redet.‘‘ meinte sie ironisch zu beiden. Sarah war immer noch sauer auf Drake. Nur zeigt sie es nicht vor Jensen oder überhaupt. Wenn sie später Zeit hat, wird sie mit ihm reden. ‘‘Wann willst du eigentlich zu dem Tribe gehen damit ich es weiß schließlich will ich mit.‘‘ meinte sah mit etwas kühlen Ton zu ihm.
"Nein... Ich habe nicht mehr geschlafen." log er dann und gähnte aber nochmals ausgiebig. Und dann horchte er auf als er meinte das Sarah nicht in ihrem Zimmer war. Hatte sie etwa schon wieder etwas vor und wenn jemand hier eingebrochen wäre, dann hätten sie den Alarm ausgelöst. Doch er hatte sich umsonst Sorgen gemacht. Sarah hatte die Tür geöffnet. Erleichtert seufzte er. Doch dann fiel ihm das ganze von gestern wieder und dieser kühle Ton von ihr. Sie glaubte wirklich sie war im Recht. "Weiß ich noch nicht... Wenn ich Lust habe." antwortete er auch kühl. Diesmal würde er nicht nachgeben.
Jensen sah Drake an. ‘‘Gut schließlich sind wir ja Jung naja ich noch.‘‘ sagte er und sah, wie Sarah kam. ‘‘Hallo und wir beide ach wir wollten nur reden so zu Freund zu Freund nicht war Drake?‘‘ fragte er ihn mit ein grinsen. Es machte ihn Spaß ihn ab und zu, zu ärgern sonst wäre ihn langweilig. Nun merkte er die kühle Art von den beiden. ‘‘Oh Beziehung Stress? Naja wie auch immer ich gehe nun zu meiner Freundin.‘‘ meinte er und ging auch schon weg um die beiden alleine zu lassen. Er ging runter und gleich auf die Straße.
Sarah verstand nicht ganz, was Jensen meinte, und sah ihn dann nach. ‘‘Ihr seid Freunde?‘‘ fragte sie nun ironisch nach. Als sie auch Drakes kühlte Art merkte, nickte sie. ‘‘Na dann wenn du Lust hast hol mir einfach. Ich bin in der Schule. Ich werde morgen oder vielleicht heute Abend noch kurz zu den Funes gehen.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie würde später irgendwann mit ihm reden aber jetzt wollte sie noch nicht nachgeben, auch wenn es ihr schwer fehlt.
Preity kam raus und sah Sarah und Drake und lächelte. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie zu beiden und blieb stehen. ‘‘Ich wollte euch nur sagen das ich meine Schwester noch nicht gefunden habe. Naja ich war im Wald aber der Tribe gab es nicht mehr. Auch wenn es traurig macht hoffte ich das ich sie irgendwann wieder finden werde so wie bei Joey. Es tut mir leid dass ich lange weg war.‘‘ sagte sie zu den beiden.
Drake guckte genervt Jensen hinterher. Mittlerweile hatte er sich an seine Art gewöhnt und es störte ihn auch nicht mehr sonderlich. Nun musste er sich jedoch fragen, ob er mit seiner Freundin auch so viel Streit hatte wie er und Sarah... "In seinen Träumen vielleicht." meinte er zu Sarah, als sie fragte ob die beiden Freunde waren. "Von mir aus... Wieso sagst du mir das überhaupt? Du machst sowieso was du willst." sagte er nun und sah ein altbekanntes Gesicht aus einer Tür kommen. Drake bekam ein Lächeln und ging auf Preity zu um sie zu umarmen. "Kein Problem, jetzt bist du ja wieder hier..."
Preity sah kurz zu Sarah und Drake. Nun kam er auf sie zu und umarmt sie. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie und sah Drake an. ‘‘Ich werde aber jetzt wieder raus gehe um mich weiter um zu hören bin aber am Abend wieder da.‘‘ sagte sie mit ein lächeln. Sie ging zu Sarah und umarmte sie mal. ‘‘So wir können ja noch später reden. Bis bald.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und ging dann runter.
Sarah hörte Drake zu und wollte gerade was sagen als Preity raus kam. Sie war froh, dass sie wieder da war. Nun umarmte sie Sarah, bevor sie wegging, Sie drehte sich zu Drake und wollte was sagen ließ es aber. ‘‘Hol mich einfach, wenn du gehst.‘‘ sagte sie mit normalem Ton und ging dann in ihr Zimmer.
Joey kam raus und schloss hinter sich seine Türe und ging den Flur entlang und sah Drake. ‘‘Hey Drake was machst du hier?‘‘ fragte er ihn und blieb dann vor ihm stehen. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand und sah ihn an.