Kim schaute Jensen böse an. "Entschuldige Joey.", brachte sie nur heraus und schaute wieder zu Jensen. Sie stand ohne Krücken auf. Sie hatte sie schon lange nicht mehr gebraucht, aber sie hatte einfach Angst gehabt. Sie ging auf ihn zu. "Das war ein versehen und nicht was du denkst. Er weiß wenigstens das ich Kim bin.", sagte sie und grinste nun vor sich hin. Sie hörte Drakes Stimme und dachte dazu das sie mal zu ihnen gehen sollten. Doch vorher würde Jensen noch ihre kleine Rache spühren. Kim gab ihm einen leichten tritt in den Po streckte ihm frech die Zunge raus und rannte mit ihrem gesunden Beinen in die Eingangshalle. Für sie war es schön wieder rennen zu können.
Jensen konnte sein grinsen einfach nicht weg machen auch nichts als sie ihm ein tritt in den Hinter gab. Als sie weg war sah er zu Joey. ‘‘Sie ist ganz anders wie Emma wenn du verstehst was ich meinte.‘‘ sagte er zu Joey und zwinkert ihn zu. Als Drake schrie verträte er die Augen. ‘‘Der Boss.‘‘ sagte er noch und drehte sich um und ging runter zu den anderen.
Joey wusste nicht recht was er tun oder sagen sollte und es machte es auch nicht besser als Jen dazu kam. Ihm war es etwas unangenehm und nickte nur bei Kims Entschuldigung. Als Jen noch was sagte sah Joey ihn an und stand dann auf als er wieder alleine im Flur war. Er ging weiter als Joey Diana sah.