Jensen öffnet die Tür und ging mit Julia rein. Er war früher schon mal hier und sah sich kurz um. Nun machte er die Türe wieder zu die ein leichtes Geräusch machte. Jensen sah Julia an. ‘‘Ich bin früher oft hier gewesen. Ich hoffe es stört dich nicht das wir in eine Kirche sind?‘‘ fragte er sie. Die meisten Kinder gehen nicht mehr hier her. Jen ging nun nach vorne und setzte sich auf einen freien Platz. Er musste nicht recht ob er es ihr nun sagen sollte. ‘‘Also du wolltest doch wissen in welchen Tribe ich bin? Naja ich bin einer von den Technos wie du schon mal gesagt hast.‘‘ sagte er zu ihr und machte eine kurze Pause. ‘‘Ich konnte es dir nicht sagen weil ich weiß was du sagen wirst.‘‘ sagte er noch. Er sah sich kurz um und es hat sich hier nicht viel verändert. Nun sah er Julia an. ‘‘Ich bin aber etwas anders als die anderen Technos. Naja ich tu andere nie weh also ich benütze nie Gewalt oder so. Nur ich bin sehr klug aber ich hatte auch keine andere Wahl.‘‘ meinte er und redete weiter. ‘‘Ich war Gefangen aber es wurde mir ein Angebot gemacht.‘‘ sagte er. ‘‘Ok ich war ehrlich zu dir also musst du es auch sein. Ich wusste ja von anfang an schon das, du keine Streunerin warst. Also ich höre zu. ‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Er wusste nicht ob sie ihm nun auch was sagte. Jen kann sich schon vorstellen dass sie ihm nicht vertraute weil er ein Techno war. Nur er wollte nicht zu viel sagen sonst bekommt er oder sie ärger und das will er nicht. ‘‘Ich kann aber mir schon denken was du nun denkst oder so. Ich will dir nicht tun und ich werde auch den anderen nichts sagen versprochen.‘‘ sagte er zu ihr. Jen lügt nie aber er tat es dann einfach. Er verstand sich so oder so nicht mit allen Technos gut außer vielleicht mit Mimi. Nur sie wird sicher sauer sein weil Jen nicht oft mehr dort ist. Jen war es aber egal was kommen wird.
Julia und Jensen kamen in die Kirche sie ist wunderschön und auch noch sehr gut erhalten, Julia lächelte Jensen an
Nein es stört mich gar nicht ich findes es sehr schön hier ehrlich!....Sie hörte was er sagte, du..du bist wirklich einer von den Technos?? Na toll super danke das du so ehrlich zu mir bist hättest du nicht früher was sagen können bevor ich mich in dich verl....nein warte du bist keiner von den Technos die andere verletzen....he ich sag dir was du bist vielleicht nicht so einer aber dein Tribe verbreitet sehr viel leid kapiert also bist du indirekt auch dafür verantwortlich und das ist keine entschuldigung das du anders bist ehrlich warum spielst du mit mir hm?? Warum nur lässt du es zu das ich mich langsam in dich verliebe warum hast du mich angesprochen warum?? Julia wollte eigentlich nur raus sie bewunderte ihn zwar für die ehrlichkeit und sie konnte sich das sehr gut vorstellen was da abging aber dennoch es ist keine entchuldigung dafür das sie soviel leid verbreiten
Hör mal ich bin von den Funes allso ein Tribe der gegen euch arbeitet wir wollen nur in frieden leben ein leben mit zusammenhalt und stabilität mehr nicht. Ich weiß nicht Jensen ich habe vielleicht überreagiert aber das ist zuviel für mich ehrlich ich meine ich habe dich echt gern wirklich gern und obwohl wir uns erst seit ein paar stunden kennen hab ich ein gutes gefühl bei dir. Und ich weiß nicht aber du bekommst sicher probleme wenn du mit mir abhängst..und mir ist egal was mit mir passiert und wenn das eine falle ist ich beschwöhre dich hier und jetzt vrsprich mir das den Funes nichts passiert, du kannst mich mitnehmen und mich foltern lassen oder auch wie nennt ihr das löschen lassen! Aber ich werde nicht meinen Tribe verraten. Julia sah ihn mit ihren blauen augen an sie wusste nicht was er machen würde oder was er grade denkt sie wollte nur antworten auf ihre fragen
Jen sah Julia an. ‘‘Ich konnte es dir nicht sagen es tut mir leid. Naja und wenn ich es früher gesagt hätte dann wurdest du jetzt nicht mit mir hier sein oder? Ich weiß wie die Technos sind ich bin ja auch einer. Nue bin ich eben anders und hatte keine andere Wahl. Ich wusste ja nicht das du dich in mich verlieben wirst.‘‘ meinte er zu ihr und machte eine kurze Pause. ‘‘Ich habe dich angesprochen weil du traurig warst und ich helfen wollte.‘‘ sagte er zu ihr. Jen wusste das es schwer war als Julia noch was sagte schaute er weg. ‘‘Ich würde dein Tribe nicht verraten keine sorge und das mit mir ist nicht so schlimm. Ich habe irgend wie keine Lust noch eine Techno zu sein.‘‘ sagte er nun.
Julia sah ihn an sie sah seinen kummer und schmerz er spricht die wahrheit..aber dennoch musste sie vorsichtig sein so wie immer wie es immer schon in ihrem leben gewesen ist.
Was verlangst du jetzt von mir das ich dir die absulation erteile oder das ich dir vergebe?? Jensen ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll oder was ich machen soll, aber ich will dir helfen sag mir nur wie?? Ich bin auch nicht ganz ehrlich zu dir gewessen ich bin weg gegangen um einen klaren kopf zu bekommen den ich kam mir so nutzlos vor verstehst du? Ich bin überflüssig in meinem Tribe deshalb wollte ich weggehen aber ich kann es nicht ich kan sie nicht im stich lassen.
‘‘Ich weiß was du meinst. Nur du kannst mir nicht helfen es ist nicht so leicht. Ich verspräche dir das ich keinen was sagen wegen dein Tribe. Naja ich glaube das du froh sein kannst so ein Tribe zu haben. Ich glaube auch das du nicht nutzlos bist das redest du dir nur ein.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘ Du musst mir nicht vergeben das will ich auch nicht. Nur ich konnte dir nicht sagen das ich ein Techno bin.‘‘ sagte er und stand nun auf.
Jensen ich will dir aber helfen und das werde ich auch aber warum ist das nicht so einfach was hält dich davon ab den Tribe zu verlassen?? Und ich danke dir dafür das du nichts sagst ehrlich. Und ich weiß das es tolle menschen sind aber manchmal komme ich mir so nutzlos vor den alles was ich kann ist nähen und schminken und designern mehr nicht. Naja genug von mir erzähl mir warum du zu den Technos gegangen bist den dan kann ich dir vielleicht helfen, und das würde ich sehr gerne den ich sehe das du nicht glücklich bist Julia setzte sich auf eine Bank und sah Jensen an sie war gesapannt ob er wirklich was erzählen würde oder nicht
Nun setzte sich Jensen zu Julia hin und sah sie an. ‘‘Ich war Gefangen bei den Technos . Naja ich kam freu aber ich blieb bei den Technos. Ich weiß nicht warum aber das, liegt daran das ich sehr Klug bin und mich gut auskenne. Es war auch irgendwie mein zu Hause weißt du. Naja einfach ist es nicht denn ich weiß viel über die Technos.‘‘ erzählt er ihr.
Julia nickte verständnissvoll, erzähl mir etwas über die Technos ich weiß so gut wie gar nichts von ihnen, und ich habe eine idee aber dafür brauche ich deine hilfe und die hilfe meines Tribes. Aber zuerst brauche ich informationen damit mein plan funktioniertJulia nahm seine hand und drückte sie fest....
Jensen atmet tief durch. ‘‘Naja ich kann dir nicht alles sagen oder besser gesagt ich weiß selber nicht viel. Ich weiß nur das wir Technos sehr klug sind und viel mit Technik Arbeiten. Ich Arbeite viel vor dem Computer. Naja wir Leben sehr sicher dort ihm Tribe.‘‘ erzählte er ihr.
Naja das ist allgemein bekannt, aber du musst doch wissen was da passiert was sie alls nächstes vorhaben oder nicht?? Julia dachte nach, Jensen ich hätte einen plan und zwar du nimmst mich gefangen und ich werde ein spitzel von meinem Tribe ganz einfach und du musst mir helfen erfinde irgendwas das ich mich gut auskenne oder das ich führer qualtitäten besitze irgendwas ich bin immerhin schauspielerin also werde ich das hinbekommen aber ich muss halt wirklich alles wissen noch so jede kleine information über die Mitglieder wer der Anführer ist wer seine rechte hand usw. und was für eine rolle du spielst ok??
Jen sah sie an als sie den Plan sagte. ‘‘Sorry aber das wäre keine gute Idee. Julia sie werden dich nicht gut behandeln und so weiter das ist nichts. Nein ich werde mir schon was einfallen lassen keine sorge. Ich weiß was ich tu. Nur du solltest dann morgen wieder zu deinem Tribe gehen. Sie machen sich sicher große sorgen.‘‘ meinte Jen zu ihr und lächelte. Es war Abend das wusste Jens schon den es ist dunkel draußen.
Jensen du kennst mich nicht wenn ich mal einen plan habe und was gutes tun will dan mach ich das auch keine wiederede ausserdem bist ja du da, der auf mich aufpassen kann also komm schon bitte lass es mich machen es ist wichtig für mich sehr wichtig!
Julia sah ihn an mit einem Blick der zeigte das sie es wirklich ernst meinte
Jensen sah sie an und lächelte. ‘‘Danke aber ich werde mal überlegen. Naja vielleicht haben ich auch eine Idee.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er aus dem Fenster und merkte das es Morgen ist und sah Julia an. ‘‘Ich glaube das du zurück gehen solltest. Wir werden uns sicher wieder sehen.‘‘ meinte er zu ihr. Er musste auch zurück gehen sonst bekommt er noch ärger.
Julia hörte in zu und nickte. Sie wollte ihn nicht zwingen. Als er meinte das sie zurück gehen sollte überlegte sie kurz. ‘‘Ja du hast recht auch wenn ich nicht wirklich will.‘‘ meinte sie und lächelte etwas. Nun stand sie auf und sah Jensen an. ‘‘Ich hoffe das wir uns mal wieder sehen.‘‘ sagte sie noch und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Nun ging sie zum Ausgang um zurück zu gehen.