Dina hatte nun auch tränen in den augen. Sie sah preity an sie hatte recht beide hatten sich sehr verändert und mit dem konnte Dina nichts anfangen sie musste ihren alten weg wieder finden sie dachte an ihre großmutter was sie damals immer gesagt hat.
Preity das muss jetzt hart klingen sehr hart und bitte bleib stark aber du hast recht wir beide haben uns sehr verändert und mit dem kann ich nicht leben du bist immer noch die alte Preity die Preity die hofft das sie alles richtig macht und mir ist es momentan egal wer ich bin daher werde ich eine reise machen um mich selber zu finden! Preity irgendwann werden wir uns ganz sicher wieder sehen und wenn nicht dan spätestens dan wenn wir unsere Eltern wieder sehen! Ich liebe dich große Schwester aber ich muss jetzt an mich denken! Ich kann es nicht besser erklären aber du wirst es irgendwann verstehen!! Dina umarmte Preity und gab ihr ihre armreifen die sie damals bei ihrer Hochtzeit getragen hatte und verschwand ohne ein wort zu sagen oder auf Preity zu warten.
Preity kam das vor wie ein schlag in die magengegend ihre schwester ging einfach so weg nach so langer zeit die sie sich gefunden hatten Preity verstand das alles nicht sie wollte es auch nicht verstehen sondern nur vergessen sie war sich sicher sie würde Dina nie wieder sehen!! Sie legte die armreifen an und ging dan auch hinaus..
Ryan kam von der Straße in die Kirche. Er betrat sie und versuchte dabei möglichst leise zu sein. Er sah sich um. Niemand war zu sehen und Ryan gefiel diese Stille in der Kirche. Er ging nach vorne zu einer der ersten Ryan und setzte sich. Eine Weile lang betrachtete er seine Umgebung von da aus und schloss dann die Augen. Wenn es so etwas wie einen Gott gibt, dann muss alles wieder gut werden dachte er und erinnerte sich an das, was ihm seine Eltern früher über Gott und die Religion erzählt hatten.
Missy kam durch den Spalt der geöffnet war in die Kirche. Sie schaute sich gut um. Es sah schon ein bisschen Chaotisch aus. Dort ein paar umgeworfene Bänke, hier ein paar Blätter und ein paar Bücher sowie Krüge. In der ersten Reihe, wo eine Bank noch stand, erblickte Missy jemanden. Unweigerlich zuckte sie zusammen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Lass uns lieber wieder verschwinden., sagte Missy zu sich selbst. Ihr Herz schlug auch schon wie Wild. Missy verstand hingegen, sagte 'Wieso sollte sich ein Techno in der Kirche aufhalten?' und außerdem war sie schon sehr neugierig. Sie schnaupte leise und bahnte sich einen weg zu der Bank. "Entschuldige, ist da noch frei?", fragte Missy den Mann und deutete auf den Platz neben ihm.
Ryan zucke zusammen und verschluckte sich an seiner eigenen Sprucke, als jemand ihn ansprach. Waa-h-as? brachte er etwas aus den Träumen gerissen hervor? Dann stand er auf und atmete einmal tief ein um seinen Herzschlag etwas zu beruhigen. Dann sah Ryan sich etwas hecktisch um und stellte erleichtert fest, dass das Mädchen vor ihm anschneinend auch alleine war.
Missy stellte ihre Hände beruhigend vor ihm auf und wippte damit auf und ab. "Oh entschuldigung! Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken!". sagte Missy zu ihm und hoffte, dass es soweit ging und Missy ihn nicht all zu sehr erschrocken hatte bzw. wo auch immer er gerade mit seinen Gedanken war nicht all zu heftig rausgerissen hatte. "Du bist kein Techno oder?", fragte Missy ihn um sich zuvergeweissern. Er sah zwar deffinitiv nicht so aus. Aber Missy fragte lieber nochmal nach.
Ich? fragte Ryan dann nach. Er hatte sich in der Zwischenzeit schon wieder beruhigt und sein Herz schlug nicht mehr so heftig. Auf gar keinen Fall sagte er dann und setzte in kleines Lächeln auf. Dann verschwand das Lächeln wieder und Ryan fragte du doch auch nicht, oder? Er sah sie mit großen Augen an und wartete auf die Antwort.
"NEIN! Um Gottes Willen!", stoß Missy aus und musste sich erst einmal setzten. "Sehe ich etwa so aus?", fragte sie ihn. Es hatte sie ja schon etwas beunruhigt, dass sie jemand für einen Technos hielt. Sie hatte auch noch einmal an sich herrunter geschaut. Allerdings fand sie, dass sie ganz gut aussah. Was ihr jetzt nur noch mehr Panik machte. Sie hatte doch auch nichts im Gesicht oder?
Ja sagte Ryan dann. also nein! Ich meine nein! du siehst nicht so aus. Er blickte kurz zu Boden und biss sich dann auf die Unterlippe während er wieder etwas lächelte. Ich wollte nur.... sicher gehen Er machte eine kurze Pause und stellte fest, dass er gar nicht so viel über die Technos wusste. Alleine unterwegs zu sein ist gefährlich sagte Ryan dann und sah das Mächen an.
Missy schaute ihn verwirrt an und musste dann schlussendlich lachen. "Gut, das wollte ich nämlich auch nur.", sagte sie zu ihm und bekam das lachen nicht mehr aus ihrem Gesicht. "Ja, erzähl das mal meinen Füßen. Die sind meistens ein bisschen schneller als meine Gehirn überhaupt verarbeiten kann, was ich da gerade tue und ehe man sich versieht läuft man netten Menschen über den Weg, oder eben auch nicht so netten.", fuhr sie etwas weiter aus. Was ihr im nachhinein schon wieder leid tat. "Bist du auch alleine hier? Ach, ich bin übrigens Missy von den Evermores.", stellte sie sich kurz vor.
Ryans Lächeln wurde breiter als Missy anfing zu lachen. War das so komisch, was er gesagt hatte? Hallo Missy. sagte er dann Ich bin Ryan. Ryan von den Mallrats. Er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort Ja, im Moment bin ich alleine unterwegs. Ryan dachte daran, dass er seinen Tribe sicher nicht mehr einfach so verlieren würde in Zukunft.
"Hey Ryan.", begrüßte Missy ihn dann mal so wie es sich mal gehört hatte. Sie lehnte sich an der Lehne der Bank an und überlegte. "Mh, Mallrats? Also bekannt vorkommen tut mir das nicht. Wio wohnt ihr denn?", fragte sie ihn. Manchmal half dies allgeimein. "Das ist aber auch sehr gefährlich.", meinet Missy zu Ryan und sah ihn an.
Ryan war sich nicht, sicher ob man fremden Leuten einfach so verraten konnte, wo man wohnte. Dann beschloss er jedoch, dass er Missy nett fand und sagte In der Mall wohnen wir. Von ihrem Tribe hatte Ryan auch noch nichts gehört, aber das störte ihn nicht weiter, denn er kannte sich noch nicht besonders gut in der Stadt aus. Wenn es so gefährlich ist fuhr Ryan dann fort warum tust du es denn dann? Ryan fand es für sie viel gefährlicher als für ihn, denn er war sicherlich stärker als sie und wusste sich zu wehren.
"Die Mall?", fragte sie erneut nach. "Ich dachte die steht seit ewigkeiten leer?", fragte Missy weiter und verwunderte sich. Lügte er etwa gerade? Jetzt fing Missy doch an sich ein bisschen zusorgen. Missy zuckte mit den Schultern "Mh, die Nacht war irgendwie wundervoll. Eigentlich wollte ich auch nur ein bisschen Luft schnappen. Irgendwie bin ich dann aber hier gelandet. Was ist mit dir?", wollte sie wissen.
Oh sagte Ryan dann und das Lächeln verschwand kurz. Wollten die Mallrats unerkannt bleiben? Aber das konnte ja nicht sein, Salene hatte erzählt, dass sie Technos von ihnen wussten - also musste der Rest eigentlich auch von ihnen wissen, wenn die Technos die Stadt kontrollieren. Nein, sie steht nicht leer setzte Ryan dann nach. Ich weiß auch nicht genau was ich mir hier mache gab Ryan zu und zuckte mit den Schultern. Ich finde die Stille hier schön.