Jensen sah sie an und als sie ihm ein Kuss auf die Wange gab wurde er leicht rot. Er blieb aber noch etwas in der Kirche. Nach eine weile wollte er auch wieder zurück. Er musste schaue was so passiert ist. Jen stand auf und ging raus.
Preity lief langsam und erfurchtsvoll in die katedrale sie verbeugte sich vor Gott. dan wringte sie ihren Sari aus und zündete ein paar kerzen an sie fand einen teller und legte ein paar opfergaben darauf und dan setzte sie sich mitten in den raum und fing an zu singen...
Om jai Jagdish hare Swami jai Jagdish hare Bhakt jano ke sankat Das jano ke sankat shan men door kare Om jai Jagdish hare Jo dhyave phal pave Dukh bin se man ka Swami dukh bin se man ka Sukh sampati ghar ave Sukh sampati ghar ave Kasht mite tan ka Om jai Jagdish hare Mat pita tum mere Sharan Paoon main kiski Swami sharan paoon main kiski Tum bin aur na dooja Prabhu bin aur na dooja As karoon main jiski Om jai Jagdish hare Tum pooran Paramatam Tum Antaryami Swami tum Antaryãmi Pãr Brahm Parameshwar
Pãr Brahm Parameshwar Tum sabke swãmi Om jai Jagdish hare Tum karuñã ke sãgar Tum pãlan kartã Swãmi tum pãlan kartã Main moorakh khalakhãmi Main sevak tum swãmi Kripã karo Bhartã Om jai Jagdish hare Tum ho ek agochar Sab ke prãñ pati Swãmi sab ke prãñ pati Kis vidhi miloon Gosãi Kis vidhi miloon Dayãlu Tum ko main kumati Om jai Jagdish hare Deen bandhu dukh harta Thãkur tum mere Swãmi Thãkur tum mere Apne hãth uthao Apni sharañi lagão Dwãr paðã hoon tere Om jai Jagdish hare Vishay vikãr mitãvo Pãp haro Devã Swãmi pãp haro Devã Shradhã bhakti baðhão Shradhã bhakti baðhão Santan ki sevã Om jai Jagdish hare Om jai Jagdish hare Swãmi jai Jagdish hare Bhakt jano ke sankat Dãs jano ke sankat Shañ men door kare Om jai Jagdish hare (sie begleitete ihren gesang mit ihren glöckchen an ihrem fuß sofort war sie wieder in Indien in ihrem Tempel, an ihrer seite stand Raj wie er sie neckte um sie aus dem Konzept zu bringen. Sie musste grinsen aber ließ sich nicht beirren und sang weiter) Preity stand auf und nahm den Teller in die hand und machte kleine Kreise mit ihm um den segen zu empfangen. Dan stellte sie den Teller ab und verbeugte sich und sang das Lied nocheinmal ihr war es egal wer zuhören würde, wenn sie einmal sang vergass sie alles um sich herum...sie bemerkte die streuner gar nicht die langsam die Tür öffneten und voller faszination ihr zuhörten und selber versuchten mitzutanzen und sich bewegen einige falteten ihre Hände....
Das Lied war nun zu ende und preity stand vom Boden auf, sie drehte sich um erschrack da standen 5 Streuner zwei davon waren kinder...Preity ging rüber zu ihnen und lächelte sie an.
Sie hielt ihnen den teller hin aber die Streuner waren iritiert sie wusste nicht was sie tun sollte also fing Preity bei dem kleinsten an und sie nahm etwas von den opfergaben in ihre hand und deute dem Streuner das er den Mund aufmachen solle..dieser tat es und es schmeckte ihm offensichtlich und so machte sie weiter bis sie bei der ältesten war, sie wollte nichts zu essen sondern den segen. Und Preity gab ihr den segen...und ihre Kette.
Kauft euch auf dem markt was zu essen und hier nimm diesen ring auch noch du solltest auch kleidung für euch kaufen aber lasst euch nicht übers ohr ziehen klar?? Shanti soll euch schützen...Die streuner liefen nun weg und lachten Preity verstand nicht viel von dem gerede aber was sie verstand war Danke! Und es gibt doch noch Menschen auf dieser Welt! Preity lief weiter in die Kathedrale hinein und sah sich am altar um sie fand ein paar Kerzen und sprache in paar gebete für alle streuner hier. Dan nahm sie aus ihrer Tasche eine kleine Statue ihrer Göttin und stellte sie in eine ecke, sie wusste das es blasphemi war aber sie wollte auch etwas von ihrer Kultur da lassen. Preity wurde von zwei religionen sagen wir großgezogen einmal vom Hinduismus dem sie sich völlig verschrieben hat und dem christlichen glauben daher kannte sie auch westliche gebete und sprach sie vor dem Kreuz..Nun war sie bereit wieder zurück zu gehen und wer weiß was sie noch alles erwartet in diese Welt. Auch wenn Drake keine gefühle für sie hat sie würde immer noch da sein und immer noch gutes tun können. Sie lief aus der Kathedrale und im ganzen gebäude hörte man ihre glöckchen bevor sie rausgeht zog sie ihre schuhe aus und lief raus
Kelly machte die Türe leise auf und ging mit Schuffel rein der grade aufgewacht ist. Sie streichelte ihn und ging nun weiter rein. ‘‘DEAN?‘‘ schrie sie und wartet ab. Nur war er hier auch nicht. Kelly setzte sich nun hin den sie war Müde und merkte das es Morgen war. Sie wusste auch das Chris sich sicher sorgen machen wird weil sie nicht zurück gekommen ist. Kelly lehnte sich zurück und ruht sich etwas aus.
Kelly hatte sich etwas ausgehruht und stand nun wieder auf um weiter zu suchen. Nun würde sie mal zum Markt gehen und da ein paar Leute fragen ob sie Dean gesehen haben oder kennen. Sie geht mit Schuffel zu Tür und machte sie auf und ging dan raus auf die Straße. Kelly sah die Sonne und lächelte.
Ebony schupste Stella vor sich hin. Sie hatte sie nun im Polizeigriff so das Stella sich nun unmöglich wehren konnte. Bei jeder Bewung zog Ebony den Griff fester und merkte wie dies Stella schmerzte. Sie stellte sie nun an die Wand. Schnell schaute sich Ebony nocheinmal um und sie hatte Glück sie war wirklich mit Stella völlig alleine. Sie sah wieder zu Stella. "Also Schätzchen erzähl mir alles was du weist! Hörst du alles! Dann hast du vielleicht Glück und ich lass dich auch wieder laufen! Aber wenn ich raus bekomme das du Lügst." Ebony tat ihr nun nocheinmal weh. "Dann gnade dir Gott." Ebony lächelte fies denn schließlich waren sie in einer Kirche "Wie passend oder?" sagte sie scherzhaft. Dann wurde sie jedoch schlagartig wieder ernst. "Also bei welchem Tribe bist du!"
cf: Straße Stella wurde von Ebony an die Wand gedrückt. Ihren Arm hatte sie auf den Rücken gedreht. Es schmerzte schon, aber das zeigte sie nicht. Na das muss man dir lassen..Humor besitzt du versuchte Stella so normal wie möglich zu sagen. Sie war gerade in einer dummen Lage...was sollte sie tun? Hatte es einen Nutzen sich zu währen? Stella entschied schnell, sodass ihre "Entführerin" unmöglich auch nur erahnen konnte, was sie vorhatte Dafür, dass ich noch nicht einmal deinen Namen kenne und du dich nicht vorgestellt hast, bist du aber ziemlich aufdringlich! Mit einem schnellen, gezielten Tritt, hatte sie Ebony auf den Fuß getreten und sie weggestoßen. Zum Glück war sie Linkshänderin und da Ebony ihre rechte Hand gegriffen hatte, konnte sie sich leichter wehren. Stella sah vielleicht schwach aus, aber Selbstverteidigung hatte sie schon früh gelernt. Stella lief aber nicht weg, sondern blieb einfach vor ihr stehen Ok ich finde so lässt es sich schon viel angenehmer reden oder?! sie zeigte ein freundliches Lächeln. Jeder Mensch verdiente eine 2 Chance, auch wenn er noch so fies war. Um das Gespräch in gang zu setzten begann sie schonmal Also: Ich bin Stella! Und in welchen Tribe gehöre ich wohl? sie musste dieser Frau nicht gleich alles sagen. Außerdem interessierte es sie, wie sie Stella sah.
Damit hatte Ebony nicht gerecht mit großen Augen sah sie nun Stella an Diese kleine Miststück... Ebony verschränkte cool die Arme und musterte Stella nun richtig. "Aha...Gut...Also Angst haben wir schon mal keine." Ebony fande diese Einstellung nicht schlecht denn sie selbst war ja auch nicht so ein Waschlappen die sich bei jeden Pups gleich in die Hose machten. "...Stella also..." Ebony machte eine Pause. Sie überlegte eine Weile und beschloß dann schließlich auch etwas kooperativ zu sein. "Du willst meinen Namen wissen? Du weist in welchen Tribe ich bin. Ich mache dir einen Vorschlag du sagt mir in welchen Tribe du bist und ich werde dir meinen Namen nennen." denn schließlich hatte Ebony vorhin ja schon erwähnt das sie von den Mystics ist und auch das sie Rams Frau ist. Das heißt diese Stelle wusste im Moment mehr über Ebony als Ebony über sie. Und auf soetwas würde sich Ebony niemals einlassen. Entweder diese Stella würde nun mitmachen oder aber Ebony würde sie fertig machen.
Stella sah, dass die Frau doch schon überrascht war. Aber das war kein Triumph für sie. Stella hasste es, anderen Leuten schaden zu zufügen und diese hatte sie nur zur Selbstverteidigung gemacht. Nein. Wieso sollte ich auch?! Theoretisch war es Ironie aber Stella sprach einfach weiter Du scheinst doch ganz nett zu sein! Dann machte diese Frau ihr ein Angebot. Ja sie war auch nicht gerade dumm. Aber so konnte Stella raudhören, dass diese noch nicht lang in der Stadt war. Sie schien besessen von Informationen -die Stella hatte- Vielleicht war das ihre Chance...Naja ich dachte das wäre ganz nett ihn zu wissen ansonsten müsst ich mir einen für dich aussuchen. Sie zwinkerte ihr zu sagte aber dann doch: Ich bin ein Techno um mehr über diese Frau rauszubekommen Und du hast die Mystiks neu gegründet? fragte sie dann interessiert. Einen Moment hatte Stella überlegt, zu sagen, dass sie zu den Evermores gehörte aber das stimmte ja nicht mehr...
Nun fing Ebony an zu Lachen "Ja und wie ich nett bin..." sagte sie dabei. Dann sagte Stella sie wäre ein Techno was wiederum Ebony noch mehr zum lachen brachte. "Ohhh ja klar...Ein Techno wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?! Dein Zapper und dein Technoanzug stehen dir auch wirklich super..." Sie lachte immernoch jedoch beruhigte sie sich nun langsam nach und nach "Gut dann bin ich Tante Ebby." sagte sie ironisch. Denn irgendwie konnte sie Stella die Geschichte nicht glauben. Auf die Frage mit den Mystics ging sie auch erstmal noch nicht ein. Sie müsste erst sehen das Stella wirklich die Wahrheit sagte bevor auch sie die Wahrheit sagen würde wobei man bei Ebony nie ganz wissen konnte ob es wirklich wahr war was sie sagte...
Find ich auch. Danke! sie lächelte ernst. Also Ebby Stella wusste, dass es nicht ihr "richtiger" Name war, aber wenn sie ihr den sagte würde Stella sie auch so nennen.Ihr war klar, dass Ebby sie nicht für einen Techno hielt aber das war ihr egal Du glaubst mir nicht oder?! Es war keine Frage. Es war nur eine Feststellung. Du fragst dich warum ich nicht ausssehe wie ein Techo? Das kann ich dir sagen: Ich fand die Outfits nicht so toll meinte sie ironisch. Wenn Ebby ihr nicht glaubte war das ihre Sache. Sie selber musste ihr nichts beweisen. Ich dachte es geht Info gegen Info. Also ich will von dir wissen ob du hier allein in die Stadt gekommen bist. Sie sah sie an. Es war ihr ernst und mit dieser Frau musste man wohl direkt umgehen.
Stella schien nun ziemlich ernst und auch Ebony wurde nun wieder ernst "Gut wie du willst. Nein ich bin nicht alleine hier her gekommen." nun wollte Ebony wieder eine Info und mit dieser würde sie auch sicher herausfinden ob Stella wirklich ein Techno war, denn nur ein Techno konnte die Antwort wissen. "Wo ist Jacky die Freundin vom Techno Chef? Und wo ist Brian? Und was ist mit Zoe und Jensen?" Ebony war froh schon ein paar Informationen zu haben die sie nun weiter ausbauen konnte. Denn gehört hatte Ebony nur die Namen und konnte so mit bloßen Namen nichts anfangen aber Stella konnte ja nun die Lücken füllen. Sicherlich würde sich Stella nun fragen woher Ebony das wusste. Und irgendwie gefiehl ihr das. Man durfte Ebony eben niemals unterschätzen.
Stella lächelte. Klar sie beantwortete nur so viel wie sie musste. Das würde sie dann wohl auch tun. Sie wunderte sich etwas, dass Ebby die ganzen Namen wusste...aber wenn sie Rams Frau war...da fiel ihr ein: Dann könnte Ram ja auch hier sein! Sie überlegte fieberhaft...wo war Ram als letztes Gewesen?? Nun meinte sie aber erstmal: Das sind aber mehr als eine Frage...aber nicht jeder kann gut in Mathe sein. Meine Stärke war das auch nicht.... sie zwinkerte ihr zu. Sie wollte die Stimmung etwas auflockern auch wenn Stella wusste, dass es jetzt schon eine Angespannte Situation war. Ich fang mal mit der ersten Frage an ok? Also Jacky ist im HQ wo sonst? Ich mein nicht alle Technos laufen auf der Straße herum. dann machte sie einen Vorschlag: Ok ich beantworte dir jetzt diese Fragen denn ich habe keinen Bock, dass es ewig dauert..dafür musst du mir auch mehrere Fragen beantworten! sie wusste dass es riskant war aber so wie Ebby aussah, würde sie sich nicht mit diesen wenigen Infos zufrieden geben. Brian ist auch in der Technozentrale. Er muss sich um ein Probelm kümmern sie lächelte. Ja das war wieder was, was Ebby sicherlich auch wissen wollte Und Jensen ist weg...Zoe kenn ich nicht..tut mir leid... sie zuckte mit den Schultern. Sie hatte ehrlich geantwortet. Jedenfalls so, wie sie es wusste. Ok jetzt zu meinen Fragen: [color=#FFBF00]Wer ist mit dir in die Stadt gekommen? Und ich möchte Namen hören! Also ist da auch Ram dabei? auf diese Antwrt war sie gespannt Und wie viele sind in deinem Tribe? Immerhin wusste Stella, dass sie mit ihrem Tribe die macht haben wollte...
Ebony hörte zu einiges erklärte sich, doch bei manchen Sachen tauchten in Ebonys Kopf nur noch mehr Frgaen auf "Welches Problem hat Brian? Wo ist denn überhaupt eure Hauptzentrale? Und wer ist der zweitmächstigste Tribe hier in der Stadt?!" fragte sie fordernd und aufgeregt. Auf den Mathe Witz ging Ebony nicht näher ein denn sie hatte jetzt wichtigeres im Kopf sie musste einfach die Antworten kennen. Doch dann kamen Stellas Fragen. "Wer mit in die Stadt gekommen ist? Ohh Bitte...Die Mühe hättest du dir sparen können und nicht für DIE verplämpern sollen." sagte sie und verdrehte dabei die Augen "Diese Waschlappen werden dir eh nichts nützen und auch Ram nicht. Der läuft doch gerade noch rum wie ein Baby! Da brauchst du nur einen Windhauch und schon würde der wieder da liegen." machte sie sich lustig "Amber die hat ihr Baby, Jay wechselt mit die Windeln, Gel...oh Gel dazu brauch ich ja nun wirklich nichts sagen. Trudy die histärische Kuh wird sich jetzt sicher eh nur unter dem Bett verstecken und Jack und Ellie, naja Jack und Ellie die werden sich dann wohl drüber in diesem Bett vergnügen." Ebony lachte etwas auf. "Gut und wem haben wir noch...." sie überlegte "Achja Lexiboy, Rubybitch und Lottie achso ja und Salene." nun winkte sie ab und meinte damit das diese auch nichts taugen würden. Dann kam sie auf Stellas 2. Frage "In meinem Tribe oh bitte diese Leute würde ich niemals in meinem Tribe haben. Ich habe mir von denen nur die besten rausgesucht." und meinte damit Slade und May jedoch erwähnte sie diese Namen nicht. Auch über die Mystics sagte sie nun nichts mehr.
Stella sah Ebby an. Sollte sie ihr wirklich das alles sagen? Aber alles was sie bisher sagte, wussten auch viele andere. Deswegen würde es nicht weiter schlimm sein...Ist dir wohl noch nicht aufgefallen oder?! sie lächelte. Tja alles bekam Ebby auch nicht mit Der Strom! Es gibt da irgendein Fehler und naja der kümmert sich wohl dadrum. Näheres wusste Stella auch nicht. Nur, dass Aaron und Brian sich das mal angucken wollten und da fiel es ihr wieder ein: Sie hatte Aaron ganz vergessen! Wahrscheinlich wartete er schon auf sie! Jetzt musste sie aber erstmal mit Ebby sprechen... Dann zu deiner nächsten Frage Ebby: Unsere Hauptzentrale ist hier ganz in der Nähe die Warehouse Stationery. Sie zuckte mit den Schultern. Das war wirklich eine Information, die sie leicht preisgeben konnte.Wo ist denn euers? Dann kam sie zu der Frage, die selber nicht genau wusste Und der zweitmächtigste Tribe? Keine Ahnung. Hier gibts viele aber die Teilen sich glaub ich den Rang. Aber soviel wie ich von dir mitbekommen habe, wird dein Tribe das ja bald sein. Mehr sagte sie nicht dazu. Sie würde keinen der Tribes verraten. Und so wie es aussah kannte Ebby auch noch keinen anderen Tribe außer die Technos. Du scheinst die...Mallrats oder wie sie heißen nicht so zu mögen...Und das beruhte bestimmt auf Gegeseitigkeit...wenn sie schon einen eigenen Tribe aufmachen musste dachte sich Stella. Ok dann interessiert mich doch etwas: Wie willst du die Macht bekommen? Ich mein wenn du die Technos schon kennst, weißt du, wie stark sie sind? Insgesamt fand Stella diese Frau interessant. Sie wollte Macht haben und sie war verbissen und sie war mutig...sogar so mutig, einen Tribe in einer Fremden Stadt zu gründen. Auch wenn ihr ihre unfreudliche Art nicht gefiel...interessant war Ebby.