"Ach die Technos ...die Technos was soll an denen schon so toll sein? Lauter Verrückte die den ganzen Tag nur Computerspiele spielen! Nein das ist keine Hörde für mich! Ich habe sie schon einmal geschlagen und ich werde es auch wieder schaffen!" sagte sie völlig überzeugt und es war ja auch so. Sie dachte nun an die Zeit als sie zusammen mit Slade die Technos in Wellington besiegten oder davor zusammen mit Jay und den anderen Mall Rats. Eins war ihr klar die Technos waren schlagbar! Sie hatten es schon 2 mal geschafft da wäre ein 3. mal nicht ganz so schwierig man musste eben nur die richtigen Leute an der Seite haben weshalb Ebony auch unbedingt wissen wollte welche Tribes hier noch Macht hatten. "Du denkst ich kenne keine anderen Tribes oder? Tja da täuchst du dich ich kenne sie alle." übertrieb sie nun denn wirklich hatte sie nur einmal kurz die Namen gehört von Alexa. Doch das musste Stella ja nicht wissen. "Ich wollte es nur aus Technosicht wissen...und du bist doch ein Techno!...ODER?" bohrte sie nun etwas nach denn irgendwie kam ihr Stella einfach nicht wie ein richtiger Vollbluttechno vor. "Also welcher Tribe ist der Tribe denn man auf seiner Seite haben sollte?" fragte sie erneut. "Ach und hört mir einfach mit den Mall Rats auf vergiss die einfach wieder, die spielen keine Rolle." sagte sie generft denn allein der Name immer und immer wieder brachten in ihr einfach schon einen Brechreiz hervor. "Aha du willst wissen wo wir unseren Haupsitz haben? Nunja wo würde denn ein guter Haupsitz sein für den mächstigsten Tribe dieser Stadt?" fragte sie ironisch nach und schaute sie mit großen Augen an.
Ja Verrückte, die hinter den PCs sitzen. So hatte Stella die Tecnhos auch angesehen. Aber man durfte sie trotzdem nicht unterschätzen. Und sie würden auch aus ihren Fehlern lernen. Aber das sagte sie Ebby nicht. Sie würde schon früh genug merken, dass mit den Tecnhos nicht zu spaßen war. Sie hätte Ebby vielleicht gewarnet, wenn die nicht so von sich selber eingenommen war. Das mochte Stellan nämlich gar nicht. Ebby konnte ruhig auf den Abgrund zurennen und wenn sie eine Brücke finden würde, wäre es um so besser für die anderen Tribes... Als Ebby sie dann aber ganz provokativ fragte, ob sie ein Techno war, dachte sich Stella Warum denken alle, dass ich keiner bin?Seh ich dir etwa nicht zu Techno-Computerfreakmäßig aus? fragte sie dann zurück. Und aus Technosicht finde ich alle schwach sie machte eine kurze Pause. Nun würde sie herrausfinden, wie viel Ebby wirklich wusste Aber die Dragons sind schon echt nicht ohne... meinte sie dann und tat so, als ob es ihr so "rausgerutscht" wäre, denn Schauspielern konnte sie echt gut. Ebby würde nicht merken, dass sie einen Tribe erwähnt hatte, den es nichtmal gab...außer sie kannte wirklich alle. Auf ihre Frage kam eine Gegenfrage, was Stella nicht so toll fand. Deshalb antwortete sie auch nicht ernst Du keine Anhung...vielleicht der Friedhof? Immerhin seid ihr doch so "mystisch"
"Oh der Friedhof." antwortete sie überascht ironsch. "Na dann komm uns einfach mal besuchen wir finden sicher noch ein Grab für dich!" sagte sie nun und lächelte fies. "Von den Dragons hab ich noch nie was gehört." sagte sie nun kühl und wiklich diesen Namen hatte sie auch noch nie gehört. Sie musterte Stella nun nochmal erneut. "Nein! niemals du bist kein Techno!" stellte sie schließlich fest. "Glaub mir ich habe schon genug von denen gesehen. Ich war sogar mit dem Gründer verheiratet." dann machte sie noch eine Pause. "Kanntest du Mega?!" doch die Frage konnte sie sich sparen denn einfach jeder kannte Mega. "Gut. Sein großer Bruder ist auch einer von unserem Friedhof." sagte sie nun um Stella zu zeigen das die Mystics nicht ohne waren. Und sie besser aufpassen sollte mit ihren Scherzen denn davon hatte Ebony mitlerweile genug. Wenn dieses Mädchen hier nichts weiter zu sagen hatte konnte sie ihre Zeit auch besser nutzen. Denn wirklich viel hatte Ebony dieses Gespräch bis jetzt noch nicht gebracht.
Stella sah Ebby an. Sie glaubte ihr immer noch nicht Ich muss dir doch nicht beweisen das ich ein Techno bin! meinte sie dann. Außerdem wieso sollte ich mich als Techno ausgeben, wenn ich keiner bin? Das macht keinen Sinn! Dann überlegte sie...ja von Mega hatte sie schonmal gehört und auch von den Geschichten Aha sein Bruder....und was soll mir das jetzt sagen? Stella hatte zwar keine Ahnung gehabt, dass Mega überhaupt einen Bruder hatte aber die Info war ganz gut. Vielleicht hatte Ebby ja eine winzige kleine Chance, die Technos zu besiegen. Sollte sie ihr aber deswegen helfen?
Ebony verdrehte nun die Augen. "Du hast wirklich von nichts Ahnung oder?" mittlerweile hatte Ebony schon fast das Interesse verloren diese Stella hier war keine gute Informantin. Irgendwie schien sie in Ebonys Augen nichts zu kapieren. Sie sah sie nochmal skeptisch an "Naja gut wenn du ein Techno bist dann werden wir es ja wirklich einfacher haben als gedacht." sagte sie schließlich abschätzend.
Irgendwie nervte Ebby sie. Du hast auch nichts besseres zu tun als andere Leute zu beleidigen oder? fragte sie dann. Warum war sie fies zu anderen Leuten? Stella schüttelte nur den Kopf. So waren viele nach dem Virus geworden und das fand sie schade. Du hast doch noch weniger Ahnung von etwas! Ich meine was weißt du schon?! Stella sah sie einen Moment fragend an aber richtig auf eine Antwort, wartete sie nicht. Und wenn du denkest, dass es so einfach ist, dann glaub das halt. Vielleicht hast du ja Glück. Aber frag dich dann mal, warum die anderen Tribes das nicht vorher schon geschafft haben, die Technos loszuwerden! Und jetzt komm nicht mit dieser eingebildeten Antwort:Ich bin besser, toller und viel klüger! Denn glaub mir: es gibt tausend bessere Leute als dich! Stella war der Geduldspfaden gerissen. Eigentlich war sie nicht so gemein und beleidigte keine anderen Leute aber sie war einfach müde (sie hatte immer hin Tagelang nicht mehr geschlafen) und angespannt. Da fiel ihr ein, dass sie unbedingt wieder zurück ins HQ musste. Sonst fragte nachher noch jemand nach ihr...nicht das sie jemand vermissen würde....außer..ja außer vielleicht Jade. Ok ich muss jetzt auch gehn. Sachen machen, von den ich keine Ahnung hab! sagte sie.
"Oh komm schon diese Tribes hier taugen doch alle nichts. In Wellington waren die Technos schon längst geschlagen! Das ihr hier so in diesem Kaff zurückgeblieben seid ist ja nicht meine Schuld." sagte sie generft und auch gelangweilt. Als Stella sagte sie müsse los war Ebony das auch mehr als Recht. Schließlich hatte sie selbst ja auch noch genug zu tuen. Sie sah Stella gleichgültig an "Bitte?! Oder wartest du noch auf ne Umarmung?" machte Ebony Stella dumm an da diese immernoch da stand.
Stella funkelte Ebby nur böse an. Sie wollte nichts mehr darauf erwiedern. Solle sie doch sehen, was sie von ihrer Überheblichkeit hatte. Ne ich hatte ein Küsschen erwartet meinte Stella ironisch Nein eigentlich hab ich nur gewartet, dass du mir platz machst. Aber... sie drängte sich an ihr vorbei das krieg ich auch selber hin Vor der Tür blieb sie nochmal stehn Es war interessant dich kennengelernt zu haben Ebby. Und ich hoffe für dich, dass du dich mit deinem Vorhaben nicht übernimmst und so schneller auf den Friedhof kommst, als du denkst! Dann drehte sie sich um und ging. tbc: Straße
Ebony sah Stella noch kurz hinterher dann schüttelte sie den Kopf Pah?! Übernehmen von wegen ich fange gerade erst an! Sie sah sich in der Kirche um nun konnte sie endlich das tuen was sie die ganze Zeit schon tuen wollte. Ihr Palkat aufhängen! Sie ging zu den Stufen die zum Kirchturm führten und stieg alle hinauf. Das dauerte ein Stück den der Turm war ziemlich hoch.
Oben angekommen ging Ebony hinaus ins Freie. Von hier oben hatte sie eine tolle Sicht die ganze Stadt konnte sie sehen. Und die ganze Stadt konnte auch den Kirchturm gut sehen. Ja das war der beste Platz für ihr Plakat. Ebony holte es aus dem Rucksack und hing das riesige Plakat schließlich ganz oben im freien an den Kirchturm:
Stolz schaute sie ihr Weck noch einige Minuten an bis sie schließlich wieder nach innen ging, die Stufen wieder hinabstieg und schließlich auf die Straße ging. Sie wollte ihr Plakat auch von unten sehen. das war etwas völlig neues auf so eine Idee kam noch niemand und hoffentlich würden es alle sehen.
Mara kam in die Cathedrale und sah das keiner da war. Darüber war sie sehr froh. Sie suchte sich eine dunkle Ecke und packte da ihre Sachen aus. Dann machte sie es sich gemütlich. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen.
Annie hatte die große und schwere Türe der Kirche einen Spalt auf bekommen und huschte hinein. Annie seufzte sofort, als sie diese hallen in der Kirch hörte. Dann lief sie durch die umgeschmissenen Bänke nach vorne. Da war schon immer eine Bank gewesen, auf der man sich noch gut hinsetzten konnte. Das tat Annie dann auch und musste lächeln.
Kathy kam rein und schloss hinter sich die Türe aber nicht gerade leise, da die Türe etwas quietschte. Nun sah sie sich erst mal um, da sie hier noch nie war und es sah sehr groß aus. ‘‘Wow.‘‘ sagte sie etwas laute ohne zu wissen das noch, wer hier war. Sie katte die Kirchen von ihr früheres zu Hause da gab es viele. Kathy ist nicht eine die an Gott oder so was glaubte. Nun ging sie weiter rein und sah eine Frau, die auf einer Bank sitzt. Sie ging auf sie zu. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie mit normalem Ton zu ihr. Kathy war gegenüber Frauen netter als bei Männern. Es war ihre Einstellung und würde sie auch nie ändern.
Die Erinnerungen ließen Annie nicht los. Hier in der Kirche waren einfach echt zuviele Erinnerungen an früher. Annie konnte sich noch an die Hochtzeit ihrer Eltern erinnern und ebenso an ihren Heiratsantrag. Den sie für wirklich besonders hielt. Annie hatte gar nicht mit bekommen dass jemand rein gekommen war. Erst als sich jemanden neben sie stellte und sie eine Person erkannte zuckte Annie zusammen und musterte die Person. "Hay?" sagte Annie verwirrt. Kannte Annie sie etwa? "Alles okay bei dir?" fragte Annie deshalb.
Kathy sah die Frau kurz an leider konnte sie nicht viel sehen, dass es schon dunkel wurde und so die Kirche auch dunkel war. Vor dem Virus gab es immer Kerzen die, die Kirchen hell machte. ‘‘Oh sorry ich bin Kathy.‘‘ stellte sie sich freundlich vor. ‘‘Ich hoffe, dass ich nicht störe. Ich bin eigentlich auf der suche nach einem Mädchen sie heißt Cat aber leider kennt sie keinen und so ging ich hier rein.‘‘ erklärte sie kurz. Sie wollte keinen falschen Eindruck machen oder das sie Angst vor ihr bekommt. ‘‘Ja alles in Ordnung und bei dir?‘‘ fragte sie dann zurück.
Als sie die junge Frau mit den wunderschönen blonden Haaren vorstellte musste Annie lächeln. "Annie." sagte sie und stellte sich damit zu genüge vor. Annie schüttelte leicht den Kopf um zu zeigen, dass sie eigentlich nicht störte. "Oh, das Tut mir leid. Ich kenne auch niemanden der Cat heißt." erklärte Annie Kathy. "Bestens." sagte Annie kurz, auch wenn es vielleicht ein bisschen gelogen war. "Seit wann ist denn deine Freundin verschwunden?" erkundigte sich Annie.